Jump to content

Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn einem sonst nichts ekliges und pervers mehr einfällt, dann macht man das wohl. Scheiss egal auf die Gesundheit der Frau. Ein Hoch der Blödheit.
Geschrieben
Das geht mit ein wenig Konzentration, habe es selbst ausprobiert, war aber weniger geil als in unserer Fantasie.
Geschrieben
Warum holen sich hier echt noch Menschen Tips zu sexuellen Praktiken.
Steht Ihr drauf doof angemacht zu werden.
Probiert es mit der Person aus die Ihr dabei haben wollt und macht eigene Erfahrungen.
Geschrieben
Du hättest wohl besser im Fetisch-Forum gefragt. Ich kann dir nicht helfen mangels eigenem Penis.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lelilu:

Warum holen sich hier echt noch Menschen Tips zu sexuellen Praktiken.
Steht Ihr drauf doof angemacht zu werden.
Probiert es mit der Person aus die Ihr dabei haben wollt und macht eigene Erfahrungen.

die wollen doch nur wissen, was für einen Sekt für Ihre Party am geeignetsten ist für Ihre Party.

Einen Lieblichen, einen halbtrockenen oder einen trockenen.

Die drücken sich manchmal falsch aus Leililu:confused:

Geschrieben
bitte sofort aufhören - ich wills nicht wissen!!!!! 🤣 ....ne im Ernst, da bin ich raus
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dschorsch_Kluni:

bitte sofort aufhören - ich wills nicht wissen!!!!! 🤣 ....ne im Ernst, da bin ich raus

Gott sei Dank:pray:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

die wollen doch nur wissen, was für einen Sekt für Ihre Party am geeignetsten ist für Ihre Party.

Einen Lieblichen, einen halbtrockenen oder einen trockenen.

Die drücken sich manchmal falsch aus Leililu:confused:

Und den schüttet Er dann bei Ihr rein🤔

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Abspritzen und drin lassen, dann klappt's- meine hat mich selbst nach gefragt und fand die warme Dusche super geil
Geschrieben
Mit Vertrauen und Kontrolle über sich selbst, kann es ein schönes Gefühl sein. Auch umgekehrt 🤷‍♂️
Bin Dom und da rede ich vorher drüber und dann wenn, lassen sich beide drauf ein oder nicht.
Viele negative Aussagen hier, obwohl sex die schönste sache der welt sein kann. Egal ob mit fetisch oder nicht! Jede/r hat seine Fantasie und Vorstellungen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lelilu:

Und den schüttet Er dann bei Ihr rein🤔

nein, den trinken sie dann zusammen und haben danach tollen SEX:heart_eyes:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Taunusbursche:

Aber will man das als Frau wirklich ? Für mich schwer vorstellbar.

Wie bei allem im Leben gibt es Menschen, die es mögen und andere, die es abstoßend finden. Auch bei den Frauen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

nein, den trinken sie dann zusammen und haben danach tollen SEX:heart_eyes:

Gut das Du da bist🤣🤣

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :
Abspritzen und drin lassen, dann klappt's- meine hat mich selbst nach gefragt und fand die warme Dusche super geil

Das könnte gehen, wenn die Erregung weg ist

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lelilu:

Gut das Du da bist🤣🤣

ich kläre gerne Missverständnisse auf:hearts_around:..denn ich habe meine Augen überall, wenn ich mal da bin:P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

ich kläre gerne Missverständnisse auf:hearts_around:..denn ich habe meine Augen überall, wenn ich mal da Dachte 

Dachte schon es handelt sich um Schweinkram😱

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lelilu:

Dachte schon es handelt sich um Schweinkram😱

Schweinkram steht natürlich auch auf dem Programm, wenn man ein Glas Sekt getrunken hat:heart_eyes:

Geschrieben
Es klappt auch wenn er drin Steckt. Der druck muss nur groß genug sein, und man muss Frei im Kopf sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

Schweinkram steht natürlich auch auf dem Programm, wenn man ein Glas Sekt getrunken hat:heart_eyes:

Natursekt in Flaschen kenne das aber anders🤗

×
×
  • Neu erstellen...