Jump to content

Fisting beim Mann?


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keinen Bedarf am Fisting - never ever, obwohl ich ansonsten Analverkehr liebe.
Geschrieben
Ich finde das ebenfalls sehr interessant und es wurde mehrmals bei mir probiert. Aber es hat nicht geklappt. Erzwingen darf man es auf keinen Fall!!! Also immer schön Zeit lassen, gut schmieren und bloß nichts überstürzen! Und bitte nicht vergessen, dass die Fingernägel kurz sein sollten, ggf. entsprechende Handschuhe tragen usw.
PS: Hände sind auch unterschiedlich groß. Mit einer sehr zierlichen Damenhand geht es natürlich einfacher.
Geschrieben
Ich mag es, es hat aber sehr lange gedauert bis die ganze hand rein gepasst hat. Es ist ein Wahnsinn wenn der Handballen den Schließmuskel passiert. Natürlich immer nach einer gründlichen Reinigung 😉
Geschrieben
Mit Zeit, Handschuhen und Gel dauert es rein technisch nicht lange. Das Problem bei Anfängern ist, das sie nicht entspannen können. Langes warten auf das erste mal, Jahre langes Kopfkino lassen es fasst unmöglich werden, so zu entspannen, daß es beim ersten mal klappt. Was bei mir immer gut funktioniert hat, langsam ran tasten.Das bedeutet, erst liegt er nur entspannt und ich massiere ihm den Anus, beim nächsten oder über nächsten mal ne Fingespitze mit rein und soweiter. Er muss erst genießen können, den Zeitpunkt merkt man, wenn er bereit ist und zack,irgendwann, nach langer langerZeit ist die Hand verschwunden.
Geschrieben
Ja so klappt es am Besten. Auch der Schliessmuskel will trainiert werden.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Mozartkugel:

Mit Zeit, Handschuhen und Gel dauert es rein technisch nicht lange. Das Problem bei Anfängern ist, das sie nicht entspannen können. Langes warten auf das erste mal, Jahre langes Kopfkino lassen es fasst unmöglich werden, so zu entspannen, daß es beim ersten mal klappt. Was bei mir immer gut funktioniert hat, langsam ran tasten.Das bedeutet, erst liegt er nur entspannt und ich massiere ihm den Anus, beim nächsten oder über nächsten mal ne Fingespitze mit rein und soweiter. Er muss erst genießen können, den Zeitpunkt merkt man, wenn er bereit ist und zack,irgendwann, nach langer langerZeit ist die Hand verschwunden.

Leider ist nicht jede Frau so gut darüber informiert und hat dieses Wissen… bin mir sicher dass es genau so ohne Probleme funktioniert … 👍

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Jungfrau1964:

Leider ist nicht jede Frau so gut darüber informiert und hat dieses Wissen… bin mir sicher dass es genau so ohne Probleme funktioniert … 👍

Nein, hat sie nicht ...

Geschrieben
idealerweiser erst mit plugs arbeiten und dann fingermässig leicht steigern. aloe creme mit einem schuss gleitgel/öl ist sehr zu empfehlen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Geli308:

Nein, hat sie nicht ...

Magst sagen wie du das meinst? Interessiert mich schon sehr

Geschrieben
ich geniese es öfter und ob mich ein Mann oder Frau fistet spielt da keine Rolle
Severance-1987
Geschrieben
Bisher einmal gemacht, dachte ich überlebe das nicht 😅😂
Geschrieben
Man(n) muss nicht alles erlebt haben
Geschrieben
Ich bräuchte eine eher schlanke Frauenhand, denn beim 62mm Plug ist schluß ( trotz reichlich Übung)
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Jungfrau1964:

Magst sagen wie du das meinst? Interessiert mich schon sehr

Ich wollte bestätigen, dass sicherlich nicht jede Frau darüber informiert ist und dieses Wissen hat.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Geli308:

Nein, hat sie nicht ...

Aber tut soch bestimmt weh! Aua

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Geli308:

Ich wollte bestätigen, dass sicherlich nicht jede Frau darüber informiert ist und dieses Wissen hat.

Ok… verstehe … da bin ich mir auch sehr sicher 

Geschrieben
PS.: NICHT MEINS ... ABER WERS MAG VIEL GLÜCK :-D ....
Geschrieben
Ich hatte vor der Hand auch einen sehr großen Plug (6,8 cm) auf seinen Wunsch reugeschoben, das war schwieriger als die Hand, da das Material unflexibel ist
vor 39 Minuten, schrieb stetsheiss:

Ich bräuchte eine eher schlanke Frauenhand, denn beim 62mm Plug ist schluß ( trotz reichlich Übung)

Ich habe eine ganz normale Frauenhand und damit ging es besser als mit dem 62mm Plug. Die Hand ist ja flexibler und man spürt die Reaktion des Schließmuskels und kann sich dann anpassen

Geschrieben

Nö will ich nicht. Weiblicher Finger kann ja angenehm sein. Aber wenn ich einen Finger erlaube, warum dann gleich die ganze Hand????

×
×
  • Neu erstellen...