Jump to content

Anales fisting


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welches Gel das Beste ist weiß ich nicht.

Will ich auch nicht wissen., denn sowas brauch ich nicht.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
"Finalgon… Teufelssalbe geht aber auch. Da wird alles weit." Hier hört der Spaß auf finde ich, gefährliche Antwort und ich hoffe, das glaubt niemand.
Geschrieben
Entweder Vasiline oder Kerbl Gleitschleim,
Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:
Der arme arsch 🤪🤷‍♀️

Wer drauf steht

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
EhrenfelderJung Finalgon… Teufelssalbe geht aber auch. Da wird alles weit. Ps.: Mach es mal bei dir selber .... Gute Besserung .....
Geschrieben
X-lube ist sicher mit am besten. Völlig neutral, leicht in großen Mengen vorzubereiten die man für Fisting braucht (kostengünstig!) und sehr sehr gute Gleitfähigkeit. Gerade deswegen muss man aber langsam und vorsichtig sein, wenn man noch nicht so gedehnt ist.
Geschrieben

"Vet-Gel" (ein Medizinisches Ultraschall-Gel auf Wasser-Basis)

Zu beziehend bei "Praxisbedarf" für etwa 5,- €/Liter

 

Have fun!

Am 7.12.2021 at 16:18, schrieb skyandsand76:

Anlauf statt gleitgel

OK, für "EXPERTEN" wie Dich, bastle ich mir noch einen Handschuh mit 60er Schmirgelleinen drauf! 

:joy:

Geschrieben

Ein wenig Spucke reicht doch will ja auch dabei was merken und nicht das es nur flutscht. 

Geschrieben
Am 7.12.2021 at 12:28, schrieb Romeo_Julia8187:

Welches gel ist am besten dafür geeignet?

Melkfett oder Babyöl  ist für innen und außen gut 

Geschrieben

Wo´s eh´für´n Arsch ist mal was mit Nachhaltigkeit: altes Frittierfett. Der Umwelt zuliebe.

Geschrieben
Nee, Babyøl ist irgendwie schon am geilsten und was spüren tut frau doch wohl trotzdem?
Geschrieben

Erst mit Cisco oder Butterschmalz gut vorschmieren, damit das Gleitgel nachher nicht zu schnell einzieht und als Gleitmittel dann selbst angerührtes J-Lube. 

Funktioniert in der Kombi am besten! 

Geschrieben (bearbeitet)

Nach viel, viel Erfahrung nehme ich anal nur noch 

***

Das richtige Gleitgel macht spaßtechnisch einen riesigen Unterschied.

Ein gutes Flockt nicht und fängt nicht an klebrig zu werden. Wer beim Gleitgel spart riskiert Verletzungen und spart auch erheblich am spaß

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink wurde entfernt, bitte per PN austauschen
Geschrieben

ich habe schon länger geile fantasien was das fisten betrifft   würde mich gern mal,nachdem ich gefickt wurde ,von einem erfahrenen mann  fisten lassen

schwanzgeile grüße Michael

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Dezember 9, 2021, schrieb Gelöschtes Profil:
X-lube ist sicher mit am besten. Völlig neutral, leicht in großen Mengen vorzubereiten die man für Fisting braucht (kostengünstig!) und sehr sehr gute Gleitfähigkeit. Gerade deswegen muss man aber langsam und vorsichtig sein, wenn man noch nicht so gedehnt ist.

Kann ich nur zustimmen

Geschrieben
Ich liebe es wenn erst 4 Finger und dann die Hand bis zum Unterarm drin steckt ,kurz verweilt und dann heftig das flicken anfängt hmmmmmm grins geil
Geschrieben

Klammer für die Nase nicht vergessen.

Und viel Duftöl, stark riechende Essenzen usw.

Dann ist es nicht ganz so .... naja

×
×
  • Neu erstellen...