Jump to content

Fisting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo
Möchte gerne mal Fisting ausprobieren, wo drauf muss ich aufpassen.
Geschrieben
Man muss beim Faustsex ganz behutsam beginnen. Eine ganze Faust in der Fotze ist schon sehr groß und es ist nicht möglich diese auf einmal hineinzustecken. Eine Muschi muss erst einmal langsam gedehnt werden. Zunächst darf der erste Finger eindringen, dann kommen weitere Finger dazu und erst nach und nach steckt die ganze Hand in der Pussy. Es erfordert eine ganze Weile, so das man beim schnellen Sex auf eine Fisting Session verzichten kann.
Geschrieben
Immer mit Handschuhe und Öl machen. Erst mal langsam anfangen. Mit 2Finger und dan Immer steigern.Lg Claudia
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb samohT:

Hallo
Möchte gerne mal Fisting ausprobieren, wo drauf muss ich aufpassen.

Wichtig ist, dass es nicht sein muss, denn wenn der Kopf nicht frei ist, funktioniert das Ganze nicht. Wichtig: Gleitgel! Ohne sollte man das gar nicht anfangen. Und sich Zeit nehmen. Fang mit einigen Fingern an. Nehmt das Ampelsystem, damit du weißt, wann es noch angenehm ist und wann es kritisch wird.

Geschrieben
Mumu oder anal, bei dir oder bei einer anderen Person? Fragen über Fragen...
Geschrieben
Wenn Dich jemand Anal fistet, solltest Du darauf achten, das genug Gleitgel verwendet wird.
Geschrieben
Kommunikation kann ich aus Erfahrung nur empfehlen und das solange bis Mann mit Frau vertraut ist👍🤜🏼
Geschrieben
Du musst dich erst mal entspannen, dann klappt es auch bei dir mit dem fisten. Gleitgel nicht vergessen.
Geschrieben
Das Du dich vorzugsweise vorher entleert und ordentlich sauber gemacht hast. Dann das Du dich entspannst und dir vielleicht für nächste Woche ein Sitzkissen auf Arbeit bereit hälst.
Geschrieben
So ein Fünkchen Mühe kann man sich - finde ich - schon geben, wenn man hier wirklich ernsthaft eine Frage stellen möchte.
*seufz*
1. Fisting bei Dir, oder willst Du jemand Anderes fisten?
2. Bei Letzterem, wenn der „Jemand“ eine Frau ist: vaginal oder anal?
Geschrieben
wirklich uneindeutig diese anfrage. das fisten, als passiver, ist zu 90% kopfsache. er/sie muß es wollen, er/sie muß es von dieser person wollen. der aktive part braucht sehr viel einfühlungsvermögen, genaues beobachten und aufpassen, wie es dem passivem part geht in jeder sekunde der session. dann geht es darum, willst du eine frau vorn fisten, oder eine frau/mann hinten. willst du dich selber fisten lassen? das sind alles dinge, die du erst einmal klar stellen solltest.
Geschrieben

Da wird immer darum gebeten, auf das Thema einzugehen, aber dazu müsste man erst mal wissen, um was genau es geht. 

Und dann wundern sie sich... 🙄

Geschrieben
Der Gedanke ist da, aber du musst erst mal eine Partnerin finden!
Geschrieben
Aktiv, passiv, anal, oder vaginal? Erst mal klären, dann fragen
Geschrieben
Das bespreche doch besser mit der Person, die gefistet werden will.
Geschrieben
Bspw. machen sich lange und ungepflegte Fingernägel beim Fisting nicht so gut.
Was mich etwas irritiert, was hat Fisting im Fetisch und BDSM Bereich zu suchen?
Geschrieben
Hast Du dafür überhaupt ne Partnerin,die Dir vertrau ? Ich hoffe ,kein Mädel ,lässt sich ,fremd ,auf Dich ein! Schon gar nicht,wenn Du selbst keine Ahnung ,davon hast!
×
×
  • Neu erstellen...