Jump to content

Humor, darf beim Sex ruhig mal gelacht werden?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lachen ist dabei sehr erfrischend und auch entsprechend schön
Geschrieben
Gehört für mich, genau wie ein Orgasmus der Frau dazu.
Geschrieben
Ja klar wenn der lümmel beim auspacken sehr klein erscheint ...immer
Geschrieben

Klar darf man das dann macht doch der Sex noch viel mehr Spaß, und ich kann sehr lustig sein oder aber auch sehr ernst. Je nachdem wie Frau es wünscht oder wie beide drauf sind. Man kann Humor beim Sex auch als kleines Rollenspiel mit einbauen.

Geschrieben
Sex ist der einzige Spass der nicht zum lachen ist,
Geschrieben
Gab's bei mir auch schon.ich finde das gehört irgendwie dazu 😅
Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn die Situation zum Lachen ist, lacht man halt… Hauptsache man lacht nicht über den Partner um diesen lächerlich zu machen.

 

 

 

bearbeitet von HiTom
Deutsch 5-
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kuschelbär01:

Moin Moin!

Das Lachen beim Sex, über sich selbst, über eine bestimmte Situation oder wenn mal eine Panne bei den zwischenmenschlichen Dingen passiert.

 Ich persönlich finde, dass es einfach dazugehört. Auch mal über Situation beim Liebesakt mit Humor zu begegnen halte ich für wichtig und normal.

Wie wichtig ist euch der Humor beim Sex?

Oder gehört der Humor nicht zum Sex dazu?

Hat wer das Gegenteil behauptet? Lust kommt von lustig! Außerdem ziehen sich beim Lachen die Vaginamuskeln schön zusammen... 

Geschrieben
Nur ernste Mine zum geilen Spiel, wohl logisch!
Geschrieben
Lachen ist immer wichtig und gut, in allen Lebenssituationen, auch beim Sex ganz wichtig
Geschrieben
Hä? Also die Fragen hier werden doch irgendwie immer einfacher.
Geschrieben
Wir hatten mal Sex nach einem Festival. Wir sind quasi nach Hause gekrochen und konnten nichts mehr. Dann saßen wir völlig K.O. auf dem Sofa und waren aber beide rallig.
Wir hatten Sex, haben aber mehr wegen unseren Gliedmaßen gestöhnt als wegen der Lust.
Daraufhin haben wir uns beide ausgelacht und es war auch völlig okay.
Geschrieben (bearbeitet)

Lustig...

Würde mir beim Sex das Lachen vergehen, wäre ich gewiss auf der falschen Veranstaltung...

Ernsthaft mal... Sex ist doch nun keine Sache, zu der ich einen Anzug tragen und mit wichtiger Miene Eindruck schinden muss... da bin ich mir relativ sicher... gerade...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich glaube das bringt die Faszination Mensch mit... :)
×
×
  • Neu erstellen...