Jump to content

Fragen, ob man kommen darf


leo70nrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tu sais. Il y a des hauts et des bas. Immer schafft man das nicht. Gerne aber gemeinsam, mal verbieten, jeder für sich... kommt auf zeitlichen Rahmen und die Laune an.

Geschrieben

Ich fürchte, die Frage würde mich derart irritieren, dass erstmal Pause wäre und er bestimmt nicht kommt. Ich meine, wenn ich mit jemandem Sex habe, möchte ich doch, dass er Spaß und auch einen Orgasmus hat. 

Ich finde auch diese Ankündigungen eher störend. Es ist schön, wenn er meinen Namen sagt, während er kommt, weil mich das zusätzlich kickt, aber alles andere braucht es nicht.

Geschrieben

Ich kündige einer Dame gerne an, wenn es bei mir brenzlig wird... :coffee_happy:

Insbesondere bei der Tantra-Vereinigung können wir dann Beide "aus dem Bauch raus" entscheiden, ob wir noch einen Stillstand probieren oder es nun "zum Endspurt kommt".

Beim "sportlichen" Bumsen stellt sich die Frage (zumindest bei mir) jedoch nicht, da ich mein Abspritzen sowieso nicht aufhalten könnte.

Geschrieben

Erstens kann man es vorher klären und was Mann dreckig macht muss Mann auch wieder sauber machen 

Am besten mit der Zunge😉😉😉 lecker besonders wenn sie vollgepumpt ist

Geschrieben

Beim Sex sollte auf beiden Seiten doch soviel Einfühlungsvermögen vorhanden sein, dass man es aus der Situation bemerkt, ob der/die Gegenüber kurz davor ist.
Ich würde nicht fragen wenn ich komme, bin mir aber sicher dass sie es eindeutig interpretieren kann an meiner Geilheit.

Und - solange sie auf mir sitzt und mich reitet kann ich nicht kommen - sie kann sich also gern austoben und mich an ihren Höhepunkt teilhaben lassen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Curvesdream:

Was machst du, wenn Frau Nein sagt, kannst dann aufhalten?

Wenn sie "nein" sagt, versuche ich mein Erregungsniveau zu halten und nicht weiter zu steigern.

Das kann man trainieren. Natürlich habe ich das auch nicht immer ganz unter Kontrolle. 

 

vor 6 Stunden, schrieb Drakar:

Wenn es um ein gewolltes Machtgefälle geht, kann ich das verstehen. Bevor es was hinter die Löffel gibt, besser fragen

Manchmal bedeutet ein "nein" nur, dass sie gerne zuerst kommen möchte. Manchmal ist es aber tatsächlich eine Form der Machtausübung. Also dass sie mir zeigt, dass sie das sagen hat. Dass sie es mir verbietet, gerade weil ich es so sehnlich will. Dass sie mich immer wieder reizt, bis ich kurz davor bin und es mir dann verweigert...

Geschrieben

Ich finde die Frage ungewöhnlich.

Ich gehe davon aus, dass alle Frauen es schon im Voraus bemerkt haben, dass es nicht mehr lange dauert, bis ich komme. So viel Erfahrung hatten doch schon alle, da fände ich es seltsam, sie zu fragen, ob ich kommen darf.

Wat kütt, dat kütt...

 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Ich finde den Eingangstext auch sehr verwirrend geschrieben und bin mir wirklich nicht sicher, ob es dabei um Sex gehen soll...

Denn gerade auch in der Weihnachtszeit kommen doch viele auch mal zum Kaffee vorbei, oder fragen nach, ob sie auch kommen dürfen...

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
Wenn Frau des noch frage kann ob sie komme darf,läuft was verkehrt.
Geschrieben
Das hab ich noch nie gehört. In anderen Worten: Mich hat das noch niemand gefragt.
Geschrieben

Sehe diese Frage eher in den bdsm Bereich , oder in einer Beziehung wo eine Erziehung statt findet.

Wo z.b. der devote Teil denn dominierenden fragt ob er kommen darf,was aber dann auch wieder in den BDSM Bereich geht.

Ich persönlich finde die Frage geil, egal von wem sie kommt.

 

 

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb StillesWasser69:
Die kommen einfach alle.. 😄 bist echt süß.

Stimmt. Aber vorher fragen/Bescheid sagen ist doch freundlich

Geschrieben
Wenn du fragst, weil du es kontrollieren kannst und mit ihr zusammen oder erst,wenn sie zufrieden ist (geht auch ohne OG), kommen willst, finde ich das iwie süß. Weil aufmerksam und rücksichtsvoll.
Ich weiß nur nicht, ob ich dass auf Dauer gut finde, weil ich im Bett eher devot bin und mich diese Frage irritieren würde...
Geschrieben
Ich bin ein bischen neidisch das du das steuern kannst.
Wenn ich das fragen würde, hätte sie wahrscheinlich nicht mal Zeit zu antworten 😅🤭😬
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ph3010:

Und was machst du wenn sie sagt “nein, noch nicht”?! 🤣

Wenn sie "nein" sagt, versuche ich mein Erregungsniveau zu halten und nicht weiter zu steigern.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Und was machst du wenn sie nein sagt 

schnell an was ekeliges denken um es zurück zu halten 

 

oder spritzt du ab und sagst mit Engelsmiene 

schatz ich bin schwerhörig sorry 🙈 

Geschrieben
Am 7.12.2021 at 07:48, schrieb leo70nrw:

Fragt Ihr auch vorher, ob Ihr kommen dürft? Oder verlangt Ihr das von Eurem Partner / Eurer Partnerin, dass er / sie fragt?

Nein 

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Ich hab noch nie gefragt ob ich kommen darf. Höchstens hab ich gestört ich komme jetzt
Geschrieben
Nö, in der Regel sagen die Frauen bescheid wenn sie sich wünschen daß Mann kommen darf/soll... Wenn du noch nicht kommen sollst, weil Frau noch mehr will, bremst sie dich eigentlich, wenn sie mitkriegt, daß du auf dem Weg dahin bist... Meistens merken sie das schon, die Vorzeichen sind ja doch auffällig...

Voraussetzung ist natürlich ein guter Draht zueinander, sonst könnte man vielleicht doch fragen.

Die eine wird das süß finden, die nächste wird sich sagen nie wieder Anfänger 👻


Geschrieben
Am 7.12.2021 at 07:48, schrieb leo70nrw:

Ist das wirklich so ungewöhnlich?

Keine Ahnung , ich machs nicht . 

Am 7.12.2021 at 08:08, schrieb Mirabel78:

glaube ich 🤔

Hassu nur nicht mitbekommen , ein gutes Zeichen . :joy:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Nitrobär:

Keine Ahnung , ich machs nicht . 

Hassu nur nicht mitbekommen , ein gutes Zeichen . :joy:

Sehe ich genauso, das hätte mich vollkommen aus dem Konzept gebracht. ☝️😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mirabel78:

das hätte mich vollkommen aus dem Konzept gebracht. ☝️😂

Ja , wenn man im Kopf die Einkaufsliste erarbeitet , stören solche Zwischenfragen enorm . :relaxed:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ja , wenn man im Kopf die Einkaufsliste erarbeitet , stören solche Zwischenfragen enorm . :relaxed:

Die Zeiten, wo ich so gelangweilt beim Sex war, sind Gott sei Dank schon länger vorbei. 😂 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Es ist wichtig, dass man es fragt.
Genauso wie man vorher fragen muss, ob man Sex haben darf, oder mal anfassen darf oder ob man ihn mal reinstecken darf.
Kommunikation ist das A und O 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...