Jump to content

Fragen, ob man kommen darf


leo70nrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, ich verlange das nicht und würde auch nicht fragen. In meinen bisherigen Partnerschaften wussten beide immer wann der andere soweit ist 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Also mich würde das total abturnen…
Geschrieben
Ich fände das nicht süss. Ein Typ, der das fragt, der ist mir definiv zu devot für die Fickerei. Der fliegt ausm Bett.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sag im besten Fall dass es mir gleich kommt.
Auch wenn das eine Frau mit etwas Ahnung auch so genau merkt.
"Fragen"...?
Ja... Wenn einer derart unterwürfig ist...dann macht er das vielleicht....

Der frägt die Frau dann wahrscheinlich auch, ob er mal aufs Klo darf...

bearbeitet von Pentagramm01
Geschrieben
Wo ist der Schalter zum kommen? Mann kann versuchen dem Moment zu verzögern, aber wenn Mann kommt, dann kommt er, auch ungefragt.
Geschrieben
Da fragt man doch nicht 😉 das klärt man vorher
Geschrieben
Sex passiert bei mir auf Augenhöhe, das heist dann auch gleiches Recht für beide. Und damit ist die Frage, ob jemand kommen darf am Anfang automatisch geklärt. So eine Unterwürfigkeit wäre eher abtörnend.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leo70nrw:

Fragt Ihr auch vorher, ob Ihr kommen dürft?

Nein!

vor 2 Stunden, schrieb leo70nrw:

Oder verlangt Ihr das von Eurem Partner / Eurer Partnerin, dass er / sie fragt?

NEIN!

 

Wozu sollte da einer fragen? Oder schlimmer noch, VERLANGEN zu fragen?

Keine Frage, es gibt sicher sexuelle Richtungen (BDSM), wo so etwas üblich und/oder erwünscht ist, aber das nicht meins. Bei mir gibt es da keine „Freigaben“ wann wer kommen darf/soll. Das würde ja viel zu viel „Kopf“ mittendrin bedeuten, der ja eigentlich außen vor sein sollte und mit dem ich so schon genug Schwierigkeiten habe...

 

Aber wenn deine Partnerin das süß findet ist das doch gut für euch ☺️

Geschrieben

Fragen ist für mich selbstverständlich! Meist bekomme ich gesagt, dass ich kommen MUSS !
Manchmal ganz schön schwierig ... aber so soll es ja sein ;) 

Geschrieben
Eine Frau merkt das… da frag ich doch nicht nochmal nach, das macht den ganzen Moment doch nur kaputt.
Geschrieben
Ich wäre froh,wenn ich so einfach kommen würde!
Bei mir dauert es recht lange bis ich komme!
Für mich ist es eigentlich wichtiger dass SIE kommt,vielleicht ist es deshalb auch so schwer für mich mich einfach gehen zu lassen!
Geschrieben
Diese Fragerei tötet die ganze Stimmung. Das hatte ich so oft. Nee das geht gar nicht. Ich meine was soll man sagen: nein , du darfst nicht? Dann ist seine Stimmung und was anderes, auch hin.
Geschrieben
Muss halt zur Gesamtsituation passen. Aber für mich ist schöner Sex, wenn man selber merkt wie weit der Partner ist!
Geschrieben

Ich schreibe immer einen Antrag in 3facher Ausfertigung. Lesen, lachen, (ein)lochen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cuckoldpaar_tbb:

Fragen ist für mich selbstverständlich! Meist bekomme ich gesagt, dass ich kommen MUSS !
Manchmal ganz schön schwierig ... aber so soll es ja sein ;)

Mir ist es wichtiger, daß die Frau kommt. Dann erübrigt sich doch die Frage schon, ob ich kommen darf von selbst, oder?

Geschrieben

Nein, und ich kann es mir auch nicht vorstellen. Das hat für mich etwas ziemlich Devotes, und das entspricht nicht meiner Persönlichkeit. Aber wenn andere das anders sehen, kein Problem.

Geschrieben
Beim Sex? Nein da frage ich es nicht ggf sage ich ihr es das ich komme. Ob ich kommen darf Frage ich Sie wen ich sie treffen möchte um zu ihr zu gehen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ich bin zu dem Zeitpunkt, gar nicht in der Lage fragen zustellen..es kommt wenn es kommt.
Würde es persönlich als äußerst irritierend empfinden wenn ich um Erlaubnis gefragt werde..als ob ich ein Verbot ausgesprochen hätte.

ein dom erteilt seiner sub ein orgasmusverbot

Geschrieben
Wer fragt, der muß sowieso bald. Wenn sie nein sagt und noch zehn Minuten will, haste aber die Arschkarte.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb leo70nrw:

Deswegen jetzt meine Frage an Euch: Fragt Ihr auch vorher, ob Ihr kommen dürft?

ehrlich gesagt, ja, das mache ich tatsächlich meist
es ist elend frustrierend, wenn man gekommen ist, er nicht steif bleibt, und sie dann enttäuscht guckt, weil sie noch wollte
da könnte ich im Boden versinken, das ist mir dann oberpeinlich, so mit einem weichen Instrument dazustehen und um eine Wartezeit bitten zu müssen, und sie weiterhin voll in Fahrt zu sehen

als ich jung war, ist mir das oft passiert, weil ich es da oft nicht unterdrücken konnte, da war ich untenrum noch "etwas explosiv" (wie wohl die meisten Männer, was man so liest)
später dann, als ich das unter Kontrolle hatte, ist mir das kaum noch passiert, und je nach Situation frage ich tatsächlich...

aber ich habe es auch öfters, dass sie mich von sich aus auffordert, zu kommen

Geschrieben
Meine Frau darf bei uns beim Sex erst kommen, wenn ich es ihr sage. Zumindest währenddessen wir spielen. Das macht sie auch an, teilweise mit Zeitdruck oder anhalten.

Jedoch nicht immer 😉
Geschrieben

Also meine Frau fand es immer ganz süß, wenn ich es quasi angekündigt habe, bis sie mir mal irgendwann sagte, sie merkt das bei mir eh ganz genau, wenn ich soweit bin. Aber vom 3er weiß ich, das macht nicht jeder, aber zumindest angekündigt hat es bis jetzt jeder, wenn auch "ich komme" und abspritzen sozusagen dann nahezu zeitgleich waren. Aber das haben wir auch noch nie wirklich thematisiert.

×
×
  • Neu erstellen...