Jump to content

Fragen, ob man kommen darf


leo70nrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man gemeinsam kommen möchte ist das eine Option denke ich. Ich schalte aber total ab und genieße, also würde ich vermutlich den Zeitpunkt verpassen.
Geschrieben
Wenn ich mich mit ihr treffe Frage ich vorher ob ich kommen darf ja 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ja klar, kommt vor....und als Gentleman antworte ich, so oft du willst mein Schatz....

bearbeitet von Stopp
rechtschreibung
Geschrieben

Ob ich n kommen darf oder nicht habe ich noch nie gefragt. 

Beim Blasen sag ich aber schon kurz vorher ich komme gleich, damit sie weiß wie sie weiter vorgehen will. 

Geschrieben
Grundsätzlich, zeugt das doch davon daß du nicht einer dieser Egostecher bist und Rücksicht nimmst auf die Bedürfnisse deines Sexpartners. Über die Art und Weise kann man natürlich philosophieren, hier halte ich es eher wie @Alltagsfrei. So oder so, man muss sich nicht totquatschen im Bett aber Kommunikation ist wichtig.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich würde es wahrscheinlich befremdlich finden, mein ex hat mich damals mitten in der Nacht gefragt ob er mich küssen darf. Ja das macht man einfach 😅 ich würde es in keinster Weise verlangen
Geschrieben
Finde ich persönlich mega . Dann kann ich mich entspannt gehen lassen weil ich weiss das er nicht einfach mittendrin kommt und der Sex erstmal zu Ende ist. Es gibt für mich nichts abtörnenderes als zu hören " ich komme" . oder so. Der perfekte Mann wartet darauf das die Partnerin kommt und ist dann dran. Gleichzeitig mag ich auch nicht so weil ich ihn gerne dabei beobachte.Ist aber auch wirklich mal ein Zufall wenn es so wäre.
Also Männer : zurückhalten und ruhig vorher fragen . Da kann die Frau auch mal nein sagen 😉
Geschrieben
Naja, ich finde in einer harmonischen Beziehung bedarf es einer solchen Frage nicht. Ich sehe es an ihrem leidenschaftlichen Blick, ob es der richtige Moment ist und ich "darf"…😉😁
Geschrieben
Nein, verlange ich nicht, würde ich auch nicht verlangen. Ich kann mir vorstellen, dass das "süß" rüber kommt, aber es ist nichts, worauf ich Wert legen würde.
Geschrieben
Ich frage NIE. Ich spritze ohne zu fragen...
Geschrieben
Süß, wie typisch deutsch das wieder ist. Ich würde das bis ins Detail besprechen, planen und einen Vertrag aufsetzen und dann den Wecker danach stellen. Passt es nicht, gibt es eine Vertragsstrafe.
Geschrieben

 

Hm. Ganz einfach, wir bevorzugen das Formular "Antrag auf Erlaubnis zur einvernehmlichen Ejakulation", einzureichen 2,5 min vor dem beabsichtigten Samenerguss unter Angabe der beantragten Stelle und der voraussichtlichen Menge des Ejakulats sowie eidesstattlicher Versicherung, dass am Vortag kein Spargel verzehrt wurde. 

 

Im Ernst - wenn man sich gut kennt, haben beide Partner das notwendige Gespür. "Mutti, darf ich?" würde da eher abtörnen. :) 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn im Liebesspiel die "Kommunikation" bestens funktioniert....so spürt man doch sehr deutlich, wie kurz der andere vor dem "Ziel" ist.....ich würde es etwas verwunderlich finden...wenn dann diese Frage kommt...😏

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Alleine die Vorstellung 🤣da würd ich echt sagen, Nein! Darfst du nicht und jetzt hau ab!! 😂😂😂 das ist eine sehr dämliche Frage. Danach würde dann wahrscheinlich noch kommen " wie war ich ?" 🙄🙄🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️😂
Geschrieben
Was man hier für einen Mist lesen muss ….. 🤦🏻
Geschrieben
Ich finde die Frage berechtigt wenn du gefesselt auf dem Bett liegst... du sie mit Miss oder Herrin ansprichst... sie dich schon seit einer gefühlten Ewigkeit quält weil sie dich immer wieder bis kurz davor bringt und du falls du unerlaubt kommst deinen Schwanz wieder für einen Monat in einen Peniskäfig gesteckt bekommst... ansonsten denke ich ist es OK wenn du einfach dann kommst wenn du bzw ihr soweit seid... 🙋‍♂️
Geschrieben
Zumindest beim blasen fänd ich es gut wenn ein Zeichen kommt, aber beim GV ist es doch nicht nötig , solange er mich dann nicht unbefriefigt liegen lässt 🤪 sollte er zuerst kommen
Geschrieben
Manchmal frage ich aus der Situation raus. Und bis jetzt hat sich noch niemand drüber lustig gemacht.
Habe auch schon mal erlebt, dass das bei „Ihr“ einen Kick ausgelöst hat und das Ergebnis sehr schön für uns beide war.
Geschrieben
Fragen würde ich nie, aber ich kontrolliere meine Partnerin gerne. Sie immer wieder hoch treiben bis kurz davor ... und abbrechen, solange bis sie fast schon bettelt kommen zu dürfen - das ist viel spannender ;-)
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb HardrockDiva:

Beim Blasen muss er mir das sagen, sonst hat ER danach ein Problem 😁 beim Sex ist es egal

Ich würde es dir sagen...  von daher....  schau doch mal

Geschrieben
Ohne Kondom ist die Frage ja wohl mehr, als legitim !
Ich denke die Schlaumeier (meine Vorredner) meinen, dass DIES üblicherweise vor dem Akt geklärt sein sollte. Unter vertrauten Personen erübrigt sich die Frage ohnehin !

Ich frage (stellungsabhängig) rglm., auch um nicht einseitig-zu-schnell zum Ende zu kommen.
Meine Meinung: Weiter so !!!
Geschrieben

Obwohl ich diese Frage noch nie gestellt habe, finde ich sie trotzdem okay und: warum sollte man(n) sie nicht stellen dürfen? Mir ist es höchstens mal so gegangen, dass ich von meiner Partnerin gesagt bekommen habe, dass ich mich nicht zwanghaft zurückhalten müsse, dass es okay ist, wenn ich komme. Das hat mir buchstäblich sehr viel Druck genommen und zeugt von einer verständnisvollen Partnerschaft. Davon zeugt, das ist meine Meinung, auch die Frage des Mannes, ob er kommen dürfe.

Geschrieben
Also ich kündige vorher an das ich gleich komme und wenn Frau noch etwas braucht dann mache ich halt etwas langsamer, Frage halt nur wohin der Saft darf wenn er nicht in die Muschi soll.
Geschrieben
Kommt drauf an, mal frage ich, ob ich jetzt darf, manchmal sage ich nur ich komme.
×
×
  • Neu erstellen...