Jump to content

Fragen, ob man kommen darf


leo70nrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bisher bin ich lmmer davon ausgegangen das wenn ich rein stecken darf auch kommen kann 😏
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zicke83:

Es ist wichtig, dass man es fragt.
Genauso wie man vorher fragen muss, ob man Sex haben darf, oder mal anfassen darf oder ob man ihn mal reinstecken darf.
Kommunikation ist das A und O 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Und auch nach  A und O fragen, ob das OK ist😜👅😛👅

Geschrieben

Beim blasen sage ich immer das ich gleich komme. Da wurde mir tatsächlich auch schon gesagt das die das ja toll findet das ich bescheid sage. Bis dahin dachte ich das ist normal , eben bescheid zu sagen und sie kann dann entscheiden ob er drin bleibt oder nicht.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Moin,darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.
Mich hat auch noch nie jemand dazu befragt,man lernt nicht aus!
Mit einem vertrauten Partner stellt sich die Frage eher weniger,da merke ich wenn's kurz davor ist,ob nun bei ihm oder bei mir.
Geschrieben
Am 7.12.2021 at 07:48, schrieb leo70nrw:

Eine Frau sagte mir, dass sie das "süß" findet, dass ich vorher frage, ob ich kommen darf. Sie meinte, das hätte sie noch nie jemand gefragt.

 

Ist das wirklich so ungewöhnlich?

 

Deswegen jetzt meine Frage an Euch: Fragt Ihr auch vorher, ob Ihr kommen dürft? Oder verlangt Ihr das von Eurem Partner / Eurer Partnerin, dass er / sie fragt?

Gemacht hatte ich das auch schon, aber nicht wenn man sich besser kennt.

Geschrieben

Wenn man nen Gummi auf der Nudel drauf hat ist es wohl egal ob man kommt oder nicht!

Geschrieben

Ist mir als Frage noch nie über die Lippen gekommen. Wenn ich Ficke ist es doch das Ziel zu kommen

Geschrieben

das ist doch der Grund warum man fickt

halbe Arbeit ist keine Arbeit

Geschrieben
Gefragt ob ich kommen darf habe ich noch nie. Bei einer neuen Sexpartnerin habe ich auch totale Hemmungen einfach in den Mund oder ins Gesicht zu kommen. Das mag halt nicht jede und hat für mich was mit Respekt zu tun. Dafür bedarf es am Anfang schon einer Aufforderung. Und da ich beim Sex eher Laut als leise bin und dabei generell auch gerne spreche bedarf es keiner bewussten Ankündigung, die kommt von ganz alleine.
Geschrieben
Und wenn ich mal zu früh komme, was passieren kann bin ich gerne behilflich dass Frau nicht angestochen liegen bleibt. Meistens läuft das aber eher umgekehrt.
×
×
  • Neu erstellen...