Jump to content

Sex im Auto oder lieber Hotel?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Spontan würde ich eher sagen im Wagen, dass hat man meist dabei und steht in der Nähe
Geschrieben

Auto finde ich immer so ungemütlich. Lieber dann irgendwo im Freien. Obwohl Hotel dann schon die beste Alternative ist. Oder einfach bei jemanden zu Hause. Hatte mal vor Jahren ein Date und trafen uns an einem Walsparkplatz. Suchten dann eine gute Stelle. Sah sehr abgelegen aus. :jumping: Als wir dann so richtig schön dabei waren kam alle 20 Sekunden irgendjemand vorbei. Kommt vor 

Geschrieben
Wo ein Wille ist, ist auch immer ein Gebüsch🤣🤣🤣
Geschrieben
Busfahrer sind klar im Vorteil... und mit Standheizung doppelt...🙋‍♂️
Geschrieben
Wohnmobil schön Warm einheitzen und irgenwo Waldparkplatz :-)
Geschrieben
Da die Frage sich um "spontan" dreht...
...und beide in ihrer Verfassung möglichst keine Zeit verlieren wollen...
Findet man immer ein Plätzchen...
Geschrieben
Grundsätzlich im Bett und es ist dabei egal wo dieses steht und im Auto wäre mal als retro Aktion vielleicht einmalig ganz interessant.
Geschrieben
Naja wenn ich spontan mit jemandem Sex habe, mit dem ich unterwegs bin, dann wohl im Auto, ansonsten kann man ja auch zu einem von beiden nach Hause fahren. Zum Glück bin ich aus dem Alter raus, wo ich mich zum Sex machen verstecken musste.
Geschrieben

Wenn ein Quicky nötig ist (wat mut dat mut) dann macht man den doch da, wo man ist. Also fallweise im Auto. Richtiger Sex braucht Zeit und Platz. Ein Stundenhotel oder normales Hotel oder das eigene Haus sind zweifellos die bessere Wahl. 

Geschrieben

Das Auto fand ich früher vielleicht mal spannend und aufregend, jetzt denke ich eher daran, wie unbequem es ist, aber für zwischendurch mal akzeptabel. Heute bevorzuge ich Räumlichkeiten mit richtigen Betten oder einem Sofa, aber auch der Küchentisch, wenn das Essen mal schnell angerichtet werden soll.:coffee_happy:

Geschrieben

Beides hat seinen Reiz ... Im Auto wird es halt schnell kalt, darf halt nur ein quickie sein ...lach

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb neugier-nbg:

Im Auto wird es halt schnell kalt,

Sofern Du ein E-Auto hast stimmt das. Die Besitzer richtiger Autos haben da kein Problem - wobei meine Standheizung auch nach 30 Minuten die Frage stellt, ob's weiter geht. 

Geschrieben
im auto auch. man kann die heizung anmachen.
Geschrieben
Da wo es warm,bequem und intim is.Eindeutig in einer Immobilie.
Geschrieben

ich denke, wenn’s spontan ist, ist auch entsprechend Leidenschaft dabei. Dann wird’s im Auto auch nicht so auskühlen (solange wir nicht minus 10 Grad haben) 

Wenn’s jedoch ein kuscheliger Abend mit viel Romantik werden soll, dann ist Hotel doch eher angebracht.

Geschrieben

Ist doch klar!

Vorspeise im Auto

Hauptgang im Hotel Zimmer

Dessert nach dem Hauptgang unter der Dusche.

 

 

Geschrieben

Hallo,  wir können gerne uns in eine hotel treffen und kennenlernen. Dabei können wie gerne eine falsche Wein tut gut, damit man sich besser kennenlernen kann und denn Rest wird selber kommen .

LG

Kingboy-01

Geschrieben

Im eigenen Schlafzimmer oder im Schlafzimmer der Frau! 
 

Nur wenn Beides zu weit weg ist, wäre ein Hotelzimmer eine Option. 
 

Auto?... Nö! Mal abgesehen von einem großen Kombi, im Kofferraum oder einem Bulli, sind Autos keine Option mehr für mich, wegen zu wenig Platz! 

×
×
  • Neu erstellen...