Jump to content

Sex im Auto oder lieber Hotel?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb uncontrol:

Die Probleme habe ich nicht. Ich kann völlig unbefangen zu jeder Zeit mit wem ich möchte zu Hause ins Bett. Brauche nichts zu verheimlichen, völlig egal ob mein Mann weg ist oder ob er da ist. 

WOW, cool.... Selten solche Paare ;-) 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Definitiv Hotel… ich habe gerne Platz beim Sex und möchte nicht beengt in irgendeinem KFZ rummachen. Aus dem Alter bin ich schon eine ganze Weile raus… 

Geschrieben
Hatte einmal im Auto - und das war recht eng - und ich war ständig am gucken ob jemand kommt. Das war nicht sehr entspannend.
Also Hotel ist sicher entspannender - man kann auch vorher/nachher duschen usw. Aber: Das hat dann für mich was von „Stundenhotel“ - wenn man sich nur zum F…ergnügen trifft, wird ja das Zimmer garnicht zur Übernachtung genutzt. Will jetzt nicht geizen, aber das ist rausgeschmissenes Geld dann - und die Bediensteten schauen bestimmt auch komisch. In manchen günstigen Hotels müssen die schon extra dran schreiben: „Keine stundenweise Vermietung“ 😂. Ich persönlich hab jetzt ein Campingvan - in dem man genug Diskretion und Platz hat. „Katzenwäsche“ ist auch möglich. So kann man also einen schönen Sex-Parkplatz anfahren. Bislang hab ich den Van aber nur fürs Campen genutzt 🤭. Würde aber gerne mal Parkplatz-Sex damit ausprobieren.
Geschrieben

Das Auto kann nur eine Notlösung sein, oder das Auto ist ein Wohnmobil.

Als Single habe ich da auch keine Probleme. Kann bei mir zu Hause stattfinden und wenn sie das nicht möchte, geht es eben ins Hotel oder wenn es die Temperaturen zulassen und sie darauf steht, Outdoor. 

Ich finde, es gibt entspanntere Orte, als ein Auto. Zumal ich nur Zweisitzer habe. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Nun, Auto hat was..... ist ja eher für die schnelle Nummer..... aber trotzdem muss es schon genug Platz geben..... ist in manchen Fahrzeugen schon eine Herausforderung...... man wird ja auch nicht jünger.....
Hotel kann ich leider nicht mitreden..... ein Hoteldate hatte ich tatsächlich noch nie..... kanns mir nur recht entspannt vorstellen..... wäre echt mal ne Erfahrung wert.....
Geschrieben

Ich ziehe das Hotelzimmer dem Auto vor. Auch wenn ich einen Bus fahre, ist ein Bett deutlich schöner und man kann ungestörter spielen.

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich wünsche mir, dass keine*r mehr antwortet, wenn die Frage nicht vernünftig formuliert ist. 

Geschrieben

Auf keinen Fall Auto, wer weiß, ob ich da wieder heil herauskomme.

Geschrieben

Steht alles in meinem Profil !!!
weil ich sexy, attraktiv, schön und nicht arm bin 😘

Geschrieben

In so nem Bett ist es schon bequemer, man hat auch viel mehr Platz

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Nur Outdoor. Also nicht im Auto oder Hotel, sondern das ganze Jahr im Freien.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sex im Auto oder auf der Motorhaube des Auto ist auch was geiles. Kommt immer aufs Wetter an und die Situation 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

in Bezug auf der Erstell Datum >> mitten aufm Weihnachtsmarkt am Glühweinstand

Geschrieben
Draußen auf dem Parkplatz. Weil einen selbst bei kühlen Temperaturen dabei heiß werden kann
×
×
  • Neu erstellen...