Jump to content

Sex im Auto oder lieber Hotel?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

In meinem Bett, zum Glück muss ich es nicht im Auto oder in irgendwelchen billigen Hotels treiben, die weiter entfernt von zu Hause sind, um nicht entdeckt zu werden.

Geschrieben

Ich würde wenn es um die Bequemlichkeit geht immer das Hotel dem Auto vorziehen. Wenn es die spontane Lust ist, die einen überfällt kann es auch im oder ums Auto herum sein.

Geschrieben

Matratze und Heizung im Auto...

Alles gut.

Geschrieben
Am 6.12.2021 at 18:35, schrieb Nylonboy112:

Hallo,

bei diesen kühlen Temperaturen wo denkt Ihr dann man spontanen Sex hat kann?

Im geilen Bus  alle  stellungen gehn    Auto ist auch gut aber geht nicht alles ist etwas eng vorne hotel nur wenn nicht anders geht 

Geschrieben

Ganz egal wo. Wenns beide überkommt, kann es draußen gar nicht zu kalt sein...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dominant-Daddy:

Ganz egal wo. Wenns beide überkommt, kann es draußen gar nicht zu kalt sein...

so sehe ich es auch

Geschrieben
Am 6.12.2021 at 18:35, schrieb Nylonboy112:

Hallo,

bei diesen kühlen Temperaturen wo denkt Ihr dann man spontanen Sex hat kann?

Für 15 Minuten muss ich nicht in ein Hotel. Wenn ich viel Zeit habe und es genießen will, ganz klar in ein Hotel.

Geschrieben

sex im auto wird total überbewertet, es sei denn man hat einen bus...dann hat man platz

Geschrieben
Am 6.12.2021 at 18:35, schrieb Nylonboy112:

Hallo,

bei diesen kühlen Temperaturen wo denkt Ihr dann man spontanen Sex hat kann?

Im Auto 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Vwbulli33:

Ziehe meinen Camper jedem Hotel vor. 😉

Ein schönes Zuhause, ist aber auch nicht zu verachten. 😉

Davon abgesehen, es gibt schon schöne Hotels, dass sind dann aber nicht so Absteigen, in die sich meist Menschen treffen, die dort „nur Sex“ wollen… 

So eine große Hotel Suite, ggf. mit Whirlpool und Sauna, schöne Dachterrasse, den Blick über eine Stadt oder schöne Landschaften, 24h Service, hat schon was. 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Komm ja immer auf die Umstände an… wenns erst ein Mal funkelt und knistert 😉
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Es ist einfach Genial Abgeblasen oder Abgemolken zu werden während der Fahrt
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Es ist einfach Genial während der Fahrt Abgeblasen oder Abgemolken zu werden. Entsaften geht lmmer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ein schönes Zuhause, ist aber auch nicht zu verachten. 😉

Davon abgesehen, es gibt schon schöne Hotels, dass sind dann aber nicht so Absteigen, in die sich meist Menschen treffen, die dort „nur Sex“ wollen… 

So eine große Hotel Suite, ggf. mit Whirlpool und Sauna, schöne Dachterrasse, den Blick über eine Stadt oder schöne Landschaften, 24h Service, hat schon was. 

 

Nach zu Hause wurde aber nicht gefragt😉

Und so ein Hotel ist bestimmt für Mal ganz toll. Wird man aber auf die Dauer arm bei.😄

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Vwbulli33:

Nach zu Hause wurde aber nicht gefragt😉

Und so ein Hotel ist bestimmt für Mal ganz toll. Wird man aber auf die Dauer arm bei.😄

Naja, so ein Wohnmobil bekommt man ja auch nicht gerade für Kleingeld, jedenfalls keinen neuen. Dafür kann man schon ein paar Nächte im guten Hotels übernachten. 

Geschrieben

Beides!!!
Das Auto, kommt auf die Situation drauf an, und natürlich Hotel!!!

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...