Jump to content

Sex im Auto oder lieber Hotel?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geht auch im Auto, warm wird es von allein 😁
Geschrieben
Über all 🔥💯👍🏻👍🏻egal wo einfach mal wieder haben 💯🤌🏿😅
Geschrieben

Mit einem Tag Vorlauf (spontan einen blauen einlegen:smiley:): Hotel, Treffen mit genug Zeit: Stundenhotel, kurzes Treffen mit spontanem "die Lust überkommt uns": Auto, hinterm nächsten Busch,...

 

Geschrieben

Hmmmm, das wär mir im Moment glaub echt bald fast egal, wär eher einfach nur froh, wenn ich überhaupt endlich mal wieder welchen haben könnte... 🤪🤪

Hatte schon viel zu lange keinen mehr... 🙄🤦‍♂️🤷‍♂️

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

hat beides was ..... wenn es schnell gehen soll im auto .... netter im hotel ;-))

Geschrieben

Bevorzuge auf jeden Fall ein Hotel. Im Auto nur wenn es wirklich nicht anderst geht.

Geschrieben
Am 6.12.2021 at 18:35, schrieb Nylonboy112:

Hallo, bei diesen kühlen Temperaturen wo denkt Ihr dann man spontanen Sex hat kann?

Hi @Nylonboy112 im Auto wäre aktuell mein Vorschlag

Geschrieben

Wenn du dir spontan einen blasen lässt sind die Temperaturen egal, da sich dein Schwanz in einem warmen Mund befindet.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 10.12.2021 at 17:43, schrieb panadero:

Outdoor ist für mich einfach Spitze. Darum Auto, wenn so ist, auch mit Zuschauern

Ja das gefällt mir auch im Auto order aussteigen am Auto und wenn Dank Zuschauer dabei sind und mitmachen dann wird es richtig geil

Wichse immer und gerne im Auto

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Keine sauerei auf perforierten ledersitzen

bearbeitet von NoDate
Geschrieben
Unabhängig von den Temperaturen. Ein Hoteldate hat immer mehr Charme für mich. Aber im Auto lässt sich der Quicky recht einfach realisieren. Will sagen beides !
Geschrieben

Da, wo es passiert. Am geilsten, weil am spontansten, ist es im Auto.

Steinbeiser-1168
Geschrieben (bearbeitet)

Heutzutage mit dem Handy findet man immer ein Hotel in der nähe. Da kann man auch viel mer Spaß haben

bearbeitet von Steinbeiße-1752
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ganz klar ein Hotel. Ich habe gerne etwas Platz zum rumwälzen und mit dayuse oder HRS kommt man recht spontan an ein Zimmer...
Geschrieben

Die Probleme habe ich nicht. Ich kann völlig unbefangen zu jeder Zeit mit wem ich möchte zu Hause ins Bett. Brauche nichts zu verheimlichen, völlig egal ob mein Mann weg ist oder ob er da ist. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb uncontrol:

Die Probleme habe ich nicht. Ich kann völlig unbefangen zu jeder Zeit mit wem ich möchte zu Hause ins Bett. Brauche nichts zu verheimlichen, völlig egal ob mein Mann weg ist oder ob er da ist. 

Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Wenn du richtig heiß bist, dann ist der schnelle spontane Fick super und der ausgiebige mit vielen schönen intensiven weiblichen Orgasmen genauso geil.

×
×
  • Neu erstellen...