Jump to content

Sex im Auto oder lieber Hotel?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin, als Single könnte ich immer auf mein Zuhause ausweichen😊
Geschrieben
Und wieder haben hier so einige ihr Moralstempelbüchlein vollgestempelt bekommen.
Geschrieben
Spontan Sex kennt keine Orte 😎 Hoch de Rock, nei de Stock!
Geschrieben
Haste kein Bett..!? Oder liegt da schon jemand drin..!? Anders sind die Auswahlmöglichkeiten jedenfalls nicht nachzuvollziehen...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nylonboy112:

Hallo,

bei diesen kühlen Temperaturen wo denkt Ihr dann man spontanen Sex hat kann?

Irgendwo geht immer ... ^^

Geschrieben

Naja, mittlerweile besitze ich Fahrzeuge in denen es ohne die altbekannten Verrenkungen von statten gehen könnte.

:coffee_happy:

Geschrieben
Ist's im Winter kalt und nass, macht es auch im Zimmer Spaß
Geschrieben
Naja hotel ist schon bequemer als Auto und scjont auch die Polster usw. Hatte schon viele zertretene Beifahrer Sonnenblende schminkspiegel.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Genießer120764:

Ich hatte mal einen T4 da lag immer eine hinten drin 💋

Immer? 

Als Baby habe ich oft in der Ablage hinter dem Rücksitz vom Käfer  gelegen :)

vor 7 Minuten, schrieb Elbur:

Und wieder haben hier so einige ihr Moralstempelbüchlein vollgestempelt bekommen.

Wie immer :)

bearbeitet von Stella24
Geschrieben
Wenn es spontan ist, dann halt da wo man gerade ist. Muss man erst ne Zeit ins Hotel fahren, ist es nicht mehr spontan 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Dschorsch_Kluni:
ich bin ja wirklich keiner der auf Rechtschreibfehler rumreitet (auch wenn ich mir manchmal meinen Teil denke, wenns zu viele sind) aber das ist jetzt das zweite Thema, wo die Frage keinen Sinn ergibt - bei 2 Zeilen Text kann man es doch noch einmal durchlesen obs passt... oder bin ich jetzt wirklich zu kleinlich?

Schriftbilder und die dazugehörigen Themen passen häufiger ziemlich gut zusammen und vermitteln einen ersten Eindruck, auf den man sich ziemlich passabel verlassen kann😉😉😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Stella24:

Wie immer

Ich meinte im T4 lag immer eine Matratze drin 😘

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Wenn es spontan ist, dann halt da wo man gerade ist. Muss man erst ne Zeit ins Hotel fahren, ist es nicht mehr spontan 🤷‍♀️

Genau

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Lisbetha:

Männer, Ende 40,kein Single überlegen, ob Hotelzimmer oder Auto besser wäre. 

Antwort :Rechnung des Hotels kann boy oft der Gattin nicht erklären, daher muss er auf Frauen hoffen, die ein Auto okay finden. 

Liz hat's wieder als Erste erkannt😉

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Selene09:
Ich wohne auf 240 qm, da finden sich viele Ecken für spontanen Sex. Am spontansten funktioniert das im Schlafzimmer. 🤷‍♀️

Auwei....meine erste Studentenbude hatte 12qm...😱....und ich fuhr einen Kleinwagen.....😭

Geschrieben
Hab ne super Standheizung und ein flexibles Auto mit einer Riesen liegefläche wenn die Sitze versenkt sind. Für spontan immer gut.
×
×
  • Neu erstellen...