Jump to content

Sex im Auto oder lieber Hotel?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Klingt wie ne Geschlechtskrankheit🤭 Spontan geht eigentlich überall nur nicht mit einer fremden 😉

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben

Ich hab ne eigene Wohnung, da geht das ganz spontan in jedem Raum.

Geschrieben
Fast in jeder Stadt gibt es sogenannte Liebesneste in Düsseldorf gibt es ein sehr geiles das heißt liebesnest2013 , schau einfach Mal in deiner Stadt echt geil und was für eine Ausstattung 😉
Geschrieben
Lieber im Hotel oder die Wohnung. Aber, wenn das Auto spaß macht, dann nur mit Standheizung 😉
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb sandra231983:

Ich hatte sehr geilen Sex auf der Motorhaube im November, er hat mir vorher und nachher die Sitzheizung angemacht. War nicht so kalt wie gedacht 🙈

Wann war das denn? Heute kannst du die Haube doch vergessen, Beulen und Lackschäden will doch niemand.. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

...oft der Gattin nicht erklären, daher muss er auf Frauen hoffen, die ein Auto okay finden. 

Die Lady muss aber ein eigenes Auto besitzen. Wie soll er denn sonst seiner Gattin die langen blonden Haare an der Kopfstütze erklären?

 

 

 

Aber warum eigentlich immer Männer? Fragen Frauen sich nicht, ob das Tête-à-Tête im Auto oder im Hotel stattfinden soll?

Irgendwie ungerecht, dass immer die Kerle das Doofzeug zugeschrieben bekommen.

Geschrieben
Ich muss den Satz erstmal in die richtige Reihenfolge puzzlen... 😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Strunzdummabersexy:

Hatte letztens im Auto Sex, sitze umklappen, Decke auslegen und los geht's. Bevorzuge aber auch das Hotelzimmer. 😅

Beides hat seinen Reitz , aber Hotelzimmer ist angenehmer mit Gläschen Rotwein 🍷 🤪

Geschrieben
Lieber zu Hause, Auto finde ich unbequem..
Geschrieben
Yeah Yoda Style!
.
Sex am besten du hast Zuhause. Warum du hast nicht Zuhause Sex?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nylonboy112:

Hallo,

bei diesen kühlen Temperaturen wo denkt Ihr dann man spontanen Sex hat kann?

Der Text ist etwas durcheinander.

Geschrieben
Also Auto ist ja nun suboptimal 😅 grade jetzt im Winter und überhaupt. Wenn nur beide genannten Optionen bestehen, dann Hotel.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nylonboy112:

Sex im Auto oder lieber Hotel

Hallo,

bei diesen kühlen Temperaturen wo denkt Ihr dann man spontanen Sex hat kann?

Fährst ´ne Runde um´s Karee, dann ist das Auto auch warm.

Geschrieben
auf der Parkbank nur Sex ich mag. Kalter Zapfen dann gut steht
Geschrieben

Ich liebe Sex in der freien Natur. Da diese Option zur Zeit und in der Frage aber nicht gegeben ist, würde ich das Hotel nehmen. Im Auto habe ich es noch nie gemacht, würde mich aber unter der Bedingung höherer Temperaturen dann für das Auto statt für das Hotel entscheiden.

Geschrieben
Ein Hotelzimmer ist bequemer. Ich fahre einen Bulli da ist auch einiges möglich.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Männer, Ende 40,kein Single überlegen, ob Hotelzimmer oder Auto besser wäre. 

Antwort :Rechnung des Hotels kann boy oft der Gattin nicht erklären, daher muss er auf Frauen hoffen, die ein Auto okay finden. 

Dann erstrecht nicht im Auto 🤣🤣🤣

Soll er halt mal die Rechnung vers hinten lassen.. aber oft das gemeinsame Konto noch so ein Stolperstein wo is das Geld plötzlich hin ??? 🤯🤯🤯🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Kommt aufs Auto an. Mit meinem Kombi gäbe es da keine Probleme und Sex unter der Decke macht es gegenseitig warm. Nur mal so, ich besaß mal ein sportlicheres KFZ mit entsprechenden Sitzen und auch da war sogar eine echt unbequeme Übernachtung möglich. Von daher, geht nicht gibts nicht. Im Hotel hingegen liegt es meist an den beteiligten Personen wenn Sex nicht geht.
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Lisbetha:

Wann war das denn? Heute kannst du die Haube doch vergessen, Beulen und Lackschäden will doch niemand.. 

Bei meiner sähste nicht sehr viel Unterschied. Bin auch nit so einer, der mit feuchtem Zeigefinger nach Kratzerchen sucht... finde das immer schnuckelig und soooooo süß.

Geschrieben
Auf dem Sternenkreuzer
Der hat echt zu viel Star Wars geguckt und kann nicht mehr geradeaus reden.
Geschrieben
Nun ja, auch bei sehr warmen Temperaturen, wäre mir ein schönes Hotelzimmer viel lieber...ich mag bequeme und große Betten 👌😇
×
×
  • Neu erstellen...