Jump to content

Sex im Auto oder lieber Hotel?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

ach ist das schön, wenn man ne eigene Wohnung mit bequemen Bett und angenehm temperierten Räumen hat.....

Oh ja, das unterschreibe ich. 😇

Geschrieben
Lieber zuhause bequem machen, Kerzen an für den romantischen Touch. Dann geht der Rest von alleine😉
Geschrieben
Hotel ist gut wenn man Zeit hat. Auto ist eher was für die schnelle Nummer. Beides hat seinen Reiz
Geschrieben
Das Auto nutze ich, um zügig zu mir, oder ihr zu fahren. Ist bestimmt näher als ein Hotel...😉
Geschrieben
Nimm ein Hotel wenn du genug Taschengeld hast. Die Dusche danach leitet meist die nächste Runde ein
Geschrieben
Ein Quickie im Auto warum nicht ansonsten bei mir bin solo und in einer Beziehung jedem selbst überlassen sind alle alt genug.
Geschrieben
Hat beides was tolles. Wenn man alle sitze umklappt und den motor laufen lässt ist es schön warm. Aber im hotel ist es auch klasse. Alles vor und nach teile.
Geschrieben
5 Sterne Hotel mit 5 Gänge Menü und eine oder auch zwei Flaschen Champagner, vor dem Sex 👍
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:
Im Camper

Wohnmobil?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

Als Nichtsingle? 

Denke auch als nicht Single hat man ein Zuhause

Geschrieben
Sooooo spontan überkommt es mich nicht, dass ich es nicht nach Hause schaffe
Geschrieben
Es gibt eine Frau, da wäre es mir egal, ob ich sie im Hotel, Auto, oder in der Hecke rammeln könnte 🤣
Geschrieben
Ist es noch spontan, wenn ich nachdenken muss wo ich spontanen Sex haben möchte??
Geschrieben
Zuhause .. in Wohnzimmer in der kuche .. auf dem Flur..im Bad

Ich plane das nicht wenn ich sex habe .. das ja der tot für die lust
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Superpascal:

Denke auch als nicht Single hat man ein Zuhause

Auch als Single schlafe ich nicht unter der Brücke. Aber auch Singles können eine Familie haben. 

vor 2 Minuten, schrieb xXx_Suende_xXx:

Mit Freunden oder Freunden?

?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

VW Bulli

Ich hatte mal einen T4 da lag immer eine hinten drin 💋

×
×
  • Neu erstellen...