Jump to content

Sex im Auto oder lieber Hotel?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mags bei mir Zuhause zB.im Bett, das Bett ist riesengross und dazu noch gratis! Hotel brauche ich nicht, im Auto finde ich es unbequem. 😊
Geschrieben

Wenn Auto oder Hotel die einzigen Alternativen sind, ganz klar, Hotel. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NickSzesan:

Liz hat's wieder als Erste erkannt😉

Strategisches Controlling :clapping:

Hatte hier mal Kontakt zu einem, der angeblich auf Sex im Auto stand. Stellte sich aber heraus, dass die Gattin eher der Finanzminister war, Kreditkartenabrechnungen, kontobuchungen und Co kontrollierte und der Herr bislang keine Frau finden konnte, die alle Kosten im Hotelzimmer übernehmen wollte. Armer Kerl.. 

Geschrieben
Weder das eine noch das andere.Ich hab ein Warmes Zuhause .Aber klar wenn deine Frau daheim ist dann geht das natürlich nicht .
Geschrieben
Bei den Temperaturen draußen will ich keinen spontanen Sex.
Geschrieben
Also lieber keinen Sex als im Auto.. da bin ich zu alt für denke ich
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb unhommesurlaplage:

....meine erste Studentenbude hatte 12qm...

Meine hatte immerhin 14 qm. War dafür ein Durchgangszimmer.

Schön und ausreichend war es zu der Zeit trotzdem.😊

Geschrieben

Es gibt Kfz mit Bett, Standheizung und Standklimaanlage

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lisbetha:

Strategisches Controlling 

Hatte hier mal Kontakt zu einem, der angeblich auf Sex im Auto stand. Stellte sich aber heraus, dass die Gattin eher der Finanzminister war, Kreditkartenabrechnungen, kontobuchungen und Co kontrollierte und der Herr bislang keine Frau finden konnte, die alle Kosten im Hotelzimmer übernehmen wollte. Armer Kerl.. 

Ich will und kann mit so einem Karma nicht unbeschwert leben. Können diese ganzen Fremdgänger sich nicht einfach nur mal einen schleudern..!?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb NickSzesan:

Ich will und kann mit so einem Karma nicht unbeschwert leben. Können diese ganzen Fremdgänger sich nicht einfach nur mal einen schleudern..!?

Du möchtest wohl mal ein geschleudert bekommen🤣🤣🤣

Geschrieben
Wenn es richtige minusgrade sind dann würde ich ins Hotel gehen. Aber da ist es besser wenn man sich ein Stundenzimmer sucht, das wird weit aus günstiger sein.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Selene09:

Meine hatte immerhin 14 qm. War dafür ein Durchgangszimmer.

Schön und ausreichend war es zu der Zeit trotzdem.😊

Hach, man/frau war ja so genügsam...2qm mehr können schon essenziell sein....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Anton41:

Du möchtest wohl mal ein geschleudert bekommen🤣🤣🤣

Kommt schonmal vor...😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sNaKe1909:

Aber da ist es besser wenn man sich ein Stundenzimmer sucht, das wird weit aus günstiger sein.

Sicher?

Geschrieben
Ich hatte sehr geilen Sex auf der Motorhaube im November, er hat mir vorher und nachher die Sitzheizung angemacht. War nicht so kalt wie gedacht 🙈
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb sandra231983:
Ich hatte sehr geilen Sex auf der Motorhaube im November, er hat mir vorher und nachher die Sitzheizung angemacht. War nicht so kalt wie gedacht 🙈

Motorhaube 😱😱😱 der arme Lack.

Geschrieben
Weder das eine noch das andere. Habe eine warme kuschelige Wohnung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Selene09:

Sicher?

Also zum Vergleich schon. Wenn man sich jetzt für 2 Stunden auspowern will. Dann ist dieses günstiger.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
×
×
  • Neu erstellen...