Jump to content

Sex im Auto oder lieber Hotel?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auto brauche ich nicht... aber bei uns in der Gegend gibt es auch Hochsitze...
Geschrieben
Ist zwar jetzt offtopic, aber das man anonym hier schön die Fresse aufreissen kann, war wohl nicht im Sinne des erfinders- ich finde, dafür sollte es strafpunkte hageln, was für n Armutszeugnis...
Geschrieben
Auto War und ist immer schon schlechte Wahl gewesen.Ich kann in einem normalen Autor keine Frau so befriedigen wie ich es gerne hätte aber aktuell Hotel irgendwo zu buchen ist nun auch nicht mehr so einfach wie früher vor der Pandemie.
Geschrieben
Überall . Sex kann man immer und überall haben. Das ist richtig und wichtig.
Geschrieben

Erst im Auto auf dem Weg zum Hotel und dann im Hotel nochmal 😊

Geschrieben
Alles Weicheier hier, richtige Kerle treiben es im Winter auf dem Moped
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Königscobra:

Alles Weicheier hier, richtige Kerle treiben es im Winter auf dem Moped

Natürlich…. Und das bei 180 auf der Autobahn! 🤪

Aber Scherz beiseite: Ich bevorzuge eine anständige und geheizte Location - PK oder Sauna. Auf meiner Speedy ist es eh zu eng! 😉

bearbeitet von Der_Kaeptn
Geschrieben

Auf der Ladefläche von meinem Pick-Up, irgendwo in der Natur unter dem Sternenhimmel. Die ganze Nacht, das ist wunderschön…aber natürlich nur im Sommer.

Geschrieben

Geschäftsidee: UPS-Autos zum Bumsbus umbauen und hier anbieten.

Matratzen hinten rein werfen reicht ja. :D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nic-77:

Also Auto ist ja nun suboptimal 😅 grade jetzt im Winter und überhaupt. Wenn nur beide genannten Optionen bestehen, dann Hotel.

Auto ist selbst im Sommer nur eine Option wenn es ein Van ist.... im Mini ist es eher stressig 

Geschrieben
Nah ja wir haben au h ein Zuhause, bevorzuge aber Hotel bei diesen Temperaturen. Für ein quicky geht's auch im Auto
Geschrieben
Hab mein Bett die ganze Woche hinter mir, von daher egal!
Geschrieben
Ich habe zwar einen Van mit Standheizung, aber im Hotel ist es allemal besser
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Strunzdummabersexy:

Hatte letztens im Auto Sex, sitze umklappen, Decke auslegen und los geht's. Bevorzuge aber auch das Hotelzimmer. 😅

.... stimmt 😅😁💋

Geschrieben (bearbeitet)

AutoSex...

Bei den Temperaturen Sex bewusst im Auto haben zu wollen, wirkt nicht so sonderlich verlockend auf mich...

...sollte es sich spontan ergeben, ist es sicherlich was anderes...

...aber es genau darauf auszulegen... nö... da kann ich mir erheblich gemütlichere und geeignetere Orte vorstellen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Also ich habe eine Wohnung und kein Auto. Da fällt die Wahl leicht.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Frei2018:
Ist zwar jetzt offtopic, aber das man anonym hier schön die Fresse aufreissen kann, war wohl nicht im Sinne des erfinders- ich finde, dafür sollte es strafpunkte hageln, was für n Armutszeugnis...

Also ich finds Klasse ! Kaufe Dir mal nen Duden 😂

Geschrieben
Schönes Hotel, entweder tagsüber als Hotel-Office mieten oder dann eben eine gemeinsame Nacht verbringen.
Aber natürlich ist es in den eigenen, oder auch fremden 4 Wänden noch wesentlich initmer, wenn es denn möglich und gewünscht ist.
Geschrieben
Ich kann die Frage nicht beantworten da ich die ganze Zeit an Deinen schrecklichen Satzbau denken muss!
Geschrieben
Bei spontan, stell ich mir die Frage, ob es mit einem Hotelzimmer zur Zeit so einfach ist.
Ich denke, da ist das Auto einfacher.
×
×
  • Neu erstellen...