Jump to content

Sex mit Freunden?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es funktionieren kann. Leider hat man vorher keine Garantie darauf. 

Geschrieben

Sex unter Freunden finde ich in Ordnung solange nicht von einer Seite mehr gefordert oder gewünscht wird. An dieser Stelle würde ich es sofort Abrechnung 

Geschrieben

Es kommt immer darauf an wie die jeweiligen Personen zum Thema Sex stehen, und ob sie darüber offen kommunizieren (können).

Ich (Sie) kann aus Erfahrung sagen, das es sehr wohl funktionieren kann,auch über einen längeren Zeitraum... man muss halt gut zwischen Gefühl und Sex trennen können, kann das einer von beiden nicht, ist die Freundschaft wohl schnell dahin, oder zumindest erstmal auf  Eis gelegt, jedenfalls wäre das meiner Meinung nach, das vernünftigste. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.12.2021 at 13:10, schrieb Nylonboy112:

wie steht Ihr zum Thema Sex mit Freunden?
In Ordnung oder ein NoGo?

beide müssen vorher genau wissen, welches Verhältnis sie haben und wie stabil sie sind und die freundschaftliche Beziehung zwischen ihnen ist

mit positiver Einstellung kann das gut sein, so lange es dauert, und danach ist alles wie vorher - außer ab und an einem "innerlichen Augenzwinkern" ab und zu, wenn man sich sieht...

Deutsche neigen gerne zum Verkomplizieren...
Dinge können auch einfach und schön sein...
man muss nur wirklich wollen und genügend gefestigt sein

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben
Am 6.12.2021 at 13:10, schrieb Nylonboy112:

Hallo,

wie steht Ihr zum Thema Sex mit Freunden?

In Ordnung oder ein NoGo?

In Ordnung 

Geschrieben
Am 6.12.2021 at 13:10, schrieb Nylonboy112:

Hallo,

wie steht Ihr zum Thema Sex mit Freunden?

In Ordnung oder ein NoGo?

Machen wir seit mehr als 10 Jahren. 

Eifersuchtsfrei und hemmungslos.

Geschrieben

Wir haben mit unsern Freunden gemeinsam Sex ohne Tausch aber zusammen und es ist mega weil man sich gegenseitig dabei richtig geil macht und das finden wir mega heiß 

Geschrieben

Das kann die Freundschaft sehr vertiefen.

Ist aber nur etwas für aufgeschlossene Menschen ohne viele Ängste.

Geschrieben

Sex mit Freunden, nee das geht gar nicht macht die beste Freundschaft kaputt

Geschrieben

kein Sex mit Frauen von Freunden...aber ansonsten bin ich da sehr offen

Geschrieben

Hatte ich einmal mit einer Schulfreundin... jetzt verstehen wir uns zum Glück wieder. Sie war zu dem Zeitpunkt Single. 

Dann mal mit einer Freundin aus dem Sportverein. Besser nicht wieder. Das gab Ärger mit ihrem damaligen Freund. 

Fazit: Nein. 

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Warum nicht? Wenn beide das selbe wollen, ist es für mich völlig ok. Das Risiko, dass sich einer in den anderen verliebt, besteht auch ohne Sexuelle Interaktion. Warum sich nicht gegenseitig gut tun? 🤷‍♂️
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nicht mit Freunden. Das könnte irgendwann die Freundschaft kaputt machen. Und das wäre schade. 

Besser mit einem bisher fremden, oder jemanden, den man erst wenig kennt. 

Wenn sich da dann aus der sexuellen Beziehung eine Freundschaft zu dritt entwickelt, das ist dann was anderes und auch gut so. 

Geschrieben
Am 30.5.2023 at 11:43, schrieb Familienwunsch:

Nicht mit Freunden. Das könnte irgendwann die Freundschaft kaputt machen. Und das wäre schade. 

Besser mit einem bisher fremden, oder jemanden, den man erst wenig kennt. 

Wenn sich da dann aus der sexuellen Beziehung eine Freundschaft zu dritt entwickelt, das ist dann was anderes und auch gut so. 

Für meine Liebste geht es nicht nur um den Akt, sondern dass es schön ist, dass man Spannung und Entspannung zusammen genießen kann und natürlich auch, dass sie es liebt, wenn er in ihr kommt. Da haben wir uns für gute Bekannte entschieden. Außerdem war es für uns und sie einfacher, Vertrauen aufzubauen, gemeinsame Gefühle beim Sex auszuleben und sich ganz fallen zu lassen.

Es hat auch für uns das Risiko erheblich gesenkt, ein unschönes Erlebnis zu haben.

Wir haben dadurch auch sehr enge Freunde für die besonderen Momente in unserer Beziehung gewonnen.  

Geschrieben

Kommt darauf an. 

Habe es schon erlebt, dass die Freundschaft daran zubrochen ist aber auch, dass es sehr gut funktioniert hat und richtig gut war.

 

Genau so habe ich 3 sehr gute Freundschaften, die durch gemeinsamen Sex entstanden sind und heute nur noch Freundschaft ohne Sex sind.

Geschrieben

Besser nicht!

Eine Freundschaft+, die auf Sex gegründet wurde, zu der dann die Freundschaft wächst, ist eine schöne Sache.

Aber eine jahrelange Freundschaft, die ohne Sex auskam, dann um den Faktor zu bereichern, ist gefährlich. Denn diesen Menschen begegnet man zwangsläufig immer wieder, ..auch wenn die Freundschaft an der sexuellen Aktivität gescheitert ist. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Absolutes NoGo.

Freundschaft ist Freundschaft und würde ich nie für Sex riskieren. Denn meistens geht damit ein Teil der Freundschaft flöten und darauf lege ich kein Wert.

Freunde sind wichtiger als Sex.

Geschrieben
Wenn man alles davor klärt wieso nicht . Haben beide nutzen davon wenn alles dabei passt .
Geschrieben
Na, solang alle Fronten geklärt sind…. Da vertrauen beim sex ne Rosen Rolle spielt für mich, sicherlich wahrscheinlicher als ein ONS mit jemand völlig wild fremden. Generell finde ich die Klassifizierung in f+, affaire, fickbeziehung…. Irgendwie auch sehr schwammig, gleitende üvergänge… aber braucht es immer einen Namen? Sollte man nicht einfach tun was sich gut anfühlt?
Geschrieben
Am 6.12.2021 at 13:10, schrieb Nylonboy112:

Hallo,

wie steht Ihr zum Thema Sex mit Freunden?

In Ordnung oder ein NoGo?

Ich bin nicht der größte Freund davon.

Wenn es richtig klärt im Vorfeld und sich beide bewusst sind, es ist nur Sex, kann es gehen.

Will einer mehr wird es schwierig, was es ohne Sex auch werden könnte.

Es kann immer schwierig sein, wenn einer von beiden mehr als nur Freundschaft will.

Geschrieben
Ich würde es nicht machen wenn mir die Freundschaft wichtig ist, aber reden müsste man schon drüber. Bevor der andere merkt das man komisch wird
Geschrieben
sex in der freundschaft.. hmm .. kann gut gehn... tuts aber oft nicht....
×
×
  • Neu erstellen...