Jump to content

Wie lange macht ihr es euch selbst ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo an die Männer, und vielleicht auch Frauen die sich angesprochen fühlen. Ich hab eine Frage bezüglich der Masturbation.
Wie lange macht ihr das so im Durchschnitt bis ihr zum Orgasmus kommt ?
Ich persönlich mag es sehr den Orgasmus raus zu zögern, da kann das ganze auch schon mal über ein, zwei Stunden hinaus gehen. Der Orgasmus danach fühlt sich viel intensiver an, als bei der ersten Möglichkeit direkt zu kommen sag ich mal. Ist das bei euch auch so ?
P.S. Der Sex dauert eher selten so lange und schon garnicht mit nur einem Orgasmus.

MfG Daniel
Geschrieben
Gar nicht. Ist wie sich selber ne ganz, ganz tolle Überraschung mit der eigenen Kreditkarte zu kaufen und damit langweilig und überflüssig.
Geschrieben
Mal schnell mal langsam. Im Schnitt denke so ca 30 Minuten. Kann aber wie bei dir auch mal 1-2 Stunden gehen. Immer wieder kurz vorm Höhepunkt aufhören… klappt auch beim sex Super mit regelmäßigem Stellungswechsel
Geschrieben
Interessant, Frage an die Männerwelt und Frauen Antworten 🤣
Geschrieben
Kommt drauf an..ob Druckabbau..oder einfach nur SelbstGeilheit..
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Frank1985R:
Interessant, Frage an die Männerwelt und Frauen Antworten 🤣

Steht auch Frauen, die sich angesprochen fühlen!!!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Frank1985R:
Interessant, Frage an die Männerwelt und Frauen Antworten 🤣

Wundert mich auch, und alle so negativ eingestellt

Geschrieben
So zwischen 6 und 8 Jahren. Je nachdem ob ich in öffentlichen Verkehrsmitteln fahren muss. Da ist es mir peinlich weiterzumachen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LokiDoWi:
Mal schnell mal langsam. Im Schnitt denke so ca 30 Minuten. Kann aber wie bei dir auch mal 1-2 Stunden gehen. Immer wieder kurz vorm Höhepunkt aufhören… klappt auch beim sex Super mit regelmäßigem Stellungswechsel

Ja so kenne ich das auch

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Pma369:
Gar nicht, das langweilt

Unnötig

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Golddiamant71:

Steht auch Frauen, die sich angesprochen fühlen!!!

auch gelesen, war aber sehr umständlich am Handy das zu ändern :D

Geschrieben
Tschuldigung, das ich nicht antworte, aber das geht die Öffentlichkeit nichts an.
Geschrieben
Verstehe dem Reiz dran nicht es sich selbst ewig zu besorgen, das würde mich schnell. Langweilen. Intensiv =sich gründlich auf etwas konzentrieren.Hat nichts mit Zeit zutun meiner Meinung nach.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb JungmannAK1997:

Hallo an die Männer, und vielleicht auch Frauen die sich angesprochen fühlen. 

....auch Frauen wurden von dir angesprochen. 😉

 

Zur eigentlichen Frage...wenn überhaupt, leg ich selbst Hand an, einzig für Druckabbau und das dauert 2 Minuten. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Me1983:

....auch Frauen wurden von dir angesprochen. 😉

 

Zur eigentlichen Frage...wenn überhaupt, leg ich selbst Hand an, einzig für Druckabbau und das dauert 2 Minuten. 

Danke für die ehrliche antwort

Geschrieben
Ganz genau 2 Minuten und 57 Sekunden 🤡
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Superpascal:
Verstehe dem Reiz dran nicht es sich selbst ewig zu besorgen, das würde mich schnell. Langweilen. Intensiv =sich gründlich auf etwas konzentrieren.Hat nichts mit Zeit zutun meiner Meinung nach.

Das ist wohl einfach Geschmacksache. Durch das rauszögern ist es einfach deutlich intensiver bei mir.

×
×
  • Neu erstellen...