Jump to content

Wie lange macht ihr es euch selbst ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blue676:

Meld du dich doch , wenn du in meine Suche passt 😏😉

Ja  würde ich 😉  geht aber nicht 🤷‍♂️ Man kann auch niemanden zu seinem Glück zwingen 🤭😇😉

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich schaue dabei eher selten auf die Uhr, aber kann schon mal ganz schnell gehen aber auch gern mal etwas länger dauern😜

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn ich viel Zeit habe schaffe ich 2 bis 3 Stunden.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Frosch_64:

wenn es zu lang dauert, dann täusche ich einfach vor

auch gut. wenn zu 2. aber, wie täuschtman(n) sich selbst einen vor. stell doch mal ein video zu dem thema ein.

Geschrieben

Ich machs mir oft auch über Stunden, Cockringe über Schwanzund Eier... mit Pausen zwischendurch, dann wichsen, mich mit grossen Toys dehnen, tief anal, dann wieder wichsen, einen Fetten Plug in mich drücken und so ausgefüllt irgendwann richtig heftig und viel auf mich abspritzen ...... oft mach ich es mir 4-5 mal, bis ich total leer bin und mein schwanz fix und fertig und mein Arsch offen und zersört!!

Geschrieben
Februar 16, schrieb SchokoHexe:

Ja länger desto lascher... 🤫 wie oft kommt darauf an ob es regnet 😈👿 wobei den Regenschirm nutze ich auch, wenn mir langweilig ist ... sowas von egal wer, wie,wieoft... es muss sich doch gut, für dich anfühlen..... !

👌🏻🙂

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Je nach Druck auf meinen Eiern, aber immer so lange bis ich komme. :jumping:

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Das kommt ein bisschen darauf an, wie lange es wird - also so mindestens ne halbe Stunde, sind aber auch schon mehrere Stunden gewesen, aber dann auch teils in mehreren "Runden" ... da ich es mir meistens im Zusammenhang mit Chat, Tel oder Cam mache, gibt es da ja keinen klassischen Endpunkt. Gerade dabei auch ausdauernd zu sein, lohnt sich oft.

×
×
  • Neu erstellen...