Jump to content

Wie lange macht ihr es euch selbst ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich mit mir selbst Sex habe, zögere ich nichts hinaus. Da geht es um reinen Druckabbau. Um so schneller, desto besser. Dann kann ich schnell wieder zur Tagesordnung über gehen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Oh weh...Du brauchst ne kalte Dusche seehr kalt 😅

Ice bucket challenge ... wenn das mal reicht :heart_eyes:

Geschrieben
Wieso sollte ich den Orgasmus rauszögern? Nee, ich mach's mir so lange bis ich komme. Und dann evtl. noch mal (und noch mal...) und dann isses gut.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sephi82:

Ich wollte nur meine Bewunderung über die 30 Sek. zum Ausdruck bringen. 

Ich kenne meinen Körper. 😁

Geschrieben
Ich hab beim onaniere besseres zu tue als auf die Uhr zu schaue um zu sehe wie lange ich brauche um fertig zu werde.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb JungmannAK1997:

Wundert mich auch, und alle so negativ eingestellt

Ja, komisch. 

"Untervögelt" wahrscheinlich...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Cowgirl_vom_Land:

Geheim🤭🤭

Hey meld dich  mal wir haben schonmal geschrieben vor ein paar jahren wo ich in stendel gelebt hab komm nicht durch dein filter

Geschrieben

Unterschiedlich, manchmal muss es Druckabbau sein, dann geht es schnell. 

Manchmal ist mir danach, auf einem gewissen Level zu bleiben und dann kann es über Stunden gehen. 

Geschrieben

Bis es spritzt kann lange dauern oder auch sehr kurz, kommt drauf an wie man drauf ist

Geschrieben
😁😁😁😁 du bist zu geil erhöht. Na bis ich komme 😌😌😌
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb JungmannAK1997:

Ich persönlich mag es sehr den Orgasmus raus zu zögern
Der Orgasmus danach fühlt sich viel intensiver an

ja, das ist bei mir meist auch so, dass länger rausgezögert toller wird vom Gefühl
aber einen Durchschnittswert kann ich nicht liefern... nie auf die Uhr geschaut und nie ernsthaft versucht, das abzuschätzen
meist so 15 bis 30 Minuten, würde ich mal schätzen
über 30 schon auch
unter 15 wohl nie oder selten

Geschrieben
Ich wichse selten und wenn um Druck abzubauen 😘
Geschrieben

Da es mir meist nur um den Druckabbau geht: 2 bis 3 Minuten maximal. Klar, kann es geil sein, das Ganze mal sehr lange hinauszuzögern, immer mal wieder zu stoppen, wieder anzufangen und so weiter. Aber die langen Sessions heb ich mir eigentlich für den Sex mit Partner/in auf ;)

Geschrieben

Trage beim Sex nie eine Uhr deshalb kann ich sagen wie lange es dauert.

Trage aber immer einen Höhen und Tiefen Messer am Körper.

Ja und da kann ich sagen 

Ganz Hoch, aber dann ganz 

TIEF.......😋

Geschrieben
Also ich bin jetzt schon seit letzter Woche Mittwoch dabei ich liebe es und das beste ist wenn ich dann irgendwann Mal komme.... Ziemlich heftig wie viel und bis wo hin das Zeugs dann spritzt 🥸😎👻💥
Geschrieben

Immer Stark unterschiedlich, aber in der Regel dauert es so um die 15-20 Minuten bei mir. Kann aber auch kürzer oder deutlich länger ausfallen 

Geschrieben
Dezember 6, schrieb Shanias:

Warum schreiben hier so viele vom Druckabbau? Wenn es mir keinen Spaß machen würde, würde ich es mir auch sparen....

Ich glaube auch das ihr Frauen das nicht so habt?
Nach paar Tagen ohne Sex nennt man es dann Druckabbau.
Egal wie du es nennen willst und wie oft man es macht…. Es macht jedesmal Spaß…. Deswegen macht es Frau und Mann gerne

Geschrieben
Ich mache es jetzt im Alter nicht mehr so oft …. Aber es dauert meist nur 3 bis 5 Minuten.
Und das ist schon mein ganzes Leben so.
Ich möchte dabei nicht rauszögern, obwohl es dann noch mehr Spaß macht
×
×
  • Neu erstellen...