Jump to content

Wie lange macht ihr es euch selbst ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bis ich abspritze, das ist mal weniger lang, dann mal ausgiebiger und länger usw.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Stella24:

Die Partnerin hattest du aber noch nicht mit 10 Jahren! ?

Ich bin 10?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JungmannAK1997:

Ich bin 10?

Hattest = Vergangenheit 

Hast du dich noch nie selbstbefriedigt. 

Geschrieben

kommt darauf an wir prickelnd das Kopfkino mit meiner Spielgefährtin ist ... Je intensiver desto ...

Geschrieben
Kommt darauf an auf was ich Lust habe. Kann sehr lang dauern, oder auch sehr kurz sein.
Geschrieben

Der Durchschnitt ist bei mir ca (Lebensjahr / 5 + 7) * 3 Minuten.

Die Ausreisser nach unten und oben sind aber sehr groß :-)

Geschrieben
Bis es im Köpfchen "klingelt".....ganz ehrlich gesagt, dabei würde ich auch nie auf die Uhr schauen...😇
Geschrieben
Immer so lange bis ich fertig bin. Ich schaue nicht auf die Uhr oder stoppe die Zeit.
Ich habe mich jedoch noch nie bei mir beklagt, dass ich zu schnell gekommen bin oder dass es zu lange gedauert hat. Ich muss also mit mir zufrieden gewesen sein.
Geschrieben
Das nennt sich Edging und ist wohl auch ziemlich verbreitet. Danke für die Information. Bitteschön, gern geschehn.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Gar nicht. Ist wie sich selber ne ganz, ganz tolle Überraschung mit der eigenen Kreditkarte zu kaufen und damit langweilig und überflüssig.

Das tut mir sehr leid für Dich...

Ehrlich gemeint. 

Geschrieben
Auf Koks 2-3 Tage.
Auf Gras 2-3 Sekunden.
Auf Alk gar nicht.
Nüchtern.... bin ich nie!
Geschrieben
2 bis 3 Minuten, und immer gleich intensiv
Geschrieben
Der Weg ist das Ziel....bis ich aktiv werde kann es schon etwas dauern. Ich mag die Vorfreude, die Steigerung der Lust durchs Kopfkino z.B., wenn es dann so weit ist, dann bin ich meist so erregt, dass es nicht so lang dauert. Aber ne genaue Zeitspanne kann ich da nicht benennen. Ich versuchs demnächst extra für euch mit Stoppuhr. ☝😂
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Da ich dann schon ziemlich erregt bin, dauert es keine 5 Minuten..ist nur zum Druckabau jedoch mit Genuss 😉

wahnsinnig schnell bei dir

Geschrieben
Gerade eben, schrieb stallion66666:

wahnsinnig schnell bei dir

Ja..da brennt die Luft dann aber auch schon 😉

Geschrieben
ja mir gefällt es auch, den Höhepunkt immer wieder hinauszuzögern....ein heißes Gefühl den Tag so erregt zu erleben....
Geschrieben

das du eine lustvolle frau bist, sehe ich dir sofort an:heart_eyes:

Geschrieben
Auf meinem Profil kann man sehen, wie es aussieht nach knapp 2 Stunden masturbieren. Fühlt sich um längen geiler an als sofort zu kommen...
×
×
  • Neu erstellen...