Jump to content

Wie lange macht ihr es euch selbst ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kommt drauf wieviel Zeit ich habe😉 mal gehts Zack Zack und mal länger🥰
Geschrieben

Warum schreiben hier so viele vom Druckabbau? Wenn es mir keinen Spaß machen würde, würde ich es mir auch sparen....

Geschrieben

Kann bei mir mal gut eine Stunde sein, kommt drauf an wie geil ich grade bin und wie lange das letzte mal her ist. 

Geschrieben

das ist sehr unterschiedlich aber extrem lange mach ich es nicht lieber mehrmals am tag

Geschrieben
Ich kann mich stundenlang mit einer Frau verlustieren, doch beim Sex mit mir selbst fehlt mir für viel Zeit das gewisse Extra und zwar die Zweisamkeit.
Weshalb also Zeit in etwas investieren, wenn es eh nur auf meine, in dem Augenblick gewollte, sexuelle Befriedigung ankommt?
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Shanias:

Warum schreiben hier so viele vom Druckabbau? Wenn es mir keinen Spaß machen würde, würde ich es mir auch sparen....

Diesen sogenannten Druck gibt es nicht. Keine Ahnung warum das noch so viele glauben.
Ach ja, gerade weils Spaß macht ist es auch hervorragend zur Stressbewältigung geeignet 🙈😊

Geschrieben
Gar nicht. Wofür gibt es Frauen? Genau ....um nicht zu onanieren.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Shanias:

Warum schreiben hier so viele vom Druckabbau? Wenn es mir keinen Spaß machen würde, würde ich es mir auch sparen....

Es ist ja nicht das es keinen Spaß macht , wenn man es sich selbst macht weil man „Druck ablassen will“.Das ist darauf bezogen das man Lust hat und einfach das Gefühl haben möchte vom kommen und dann ist die Lust etwas gestillt 😉.

Geschrieben
Es ist ja nicht das es keinen Spaß macht , wenn man es sich selbst macht weil man „Druck ablassen will“.Das ist darauf bezogen das man Lust hat und einfach das Gefühl haben möchte vom kommen und dann ist die Lust etwas gestillt 😉. Zumindest ist es bei mir so.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sanja70:

Diesen sogenannten Druck gibt es nicht. Keine Ahnung warum das noch so viele glauben.
Ach ja, gerade weils Spaß macht ist es auch hervorragend zur Stressbewältigung geeignet 🙈😊

Das sehe ich auch so 😊

Geschrieben
.....das muss kein anderer wissen 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Oder mit ihm gemeinsam :)

Das wäre natürlich die Beste Variante. :relaxed:

Geschrieben

Unterschiedlich. Mal kürzer, mal länger. Hängt von mehrerereren Fucktoren ab, z.B.:

- ob ich nur „den kleinen Hunger zwischendurch“ stillen möchte.

- ob ich Spielzeug oder Öl/Gel einsetze.

- ob ich noch ein weiteres Mal (oder noch öfter) kommen möchte.

Sowas in der Art… 😉

Geschrieben
Stell Mir nächstes mal die Stoppuhr dann weiß Ichs 🤣
Geschrieben
Um Himmels Willen....so lange raus zögern,dann ist Frau wund uns Gefühlstaub! Beispiel die Satyfire,die man nur ne begrenzte Zeit einsetzen sollte...sonst stumpft die Klitoris ab..oder eben ein taibes Gefühl,überreizt...ich glaube ,es war nicht länger als 15 min.ich glaube,das ist sogar von mir nu hoch gelegt. Dildo benutze ich sonst gar ncith und kann dazu nichs sagen. Auch benutze ich nie nur meine Finger...vlt.seltsam,aber ich mag das einfach nicht. Und ja...ich möchte damit auch nicht soviel Zeit mit verschwenden...15min,sind ok...vlt.mal länger...aber dann sollte das Resultat da sein!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Da ich dann schon ziemlich erregt bin, dauert es keine 5 Minuten..ist nur zum Druckabau jedoch mit Genuss 😉

ich komm' ja schon fast wenn ich das von dir lese ... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tailwind:

ich komm' ja schon fast wenn ich das von dir lese ... 

Oh weh...Du brauchst ne kalte Dusche seehr kalt 😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

30 Sekunden

Grundgütiger!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

???

Ich wollte nur meine Bewunderung über die 30 Sek. zum Ausdruck bringen. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb dennis_k6:
Gar nicht. Wofür gibt es Frauen? Genau ....um nicht zu onanieren.

Kommt der Begriff "Onanieren" nicht daher, dass jemand eine Frau hatte, diese aber nicht wollte?!
Steht irgendwo im alten Testament, glaube ich.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Von bis....
Manchmal reicht es, wenn ich meinen Zipfel morgens zum pinkeln anfasse, manchmal kann ich den ganzen Tag lang an mir rumspielen, was aber im Bus, auf dem Weg zur Arbeit und im Büro dann etwas tricky sein kann.
Warum ist das wichtig?
×
×
  • Neu erstellen...