Jump to content

Was bevorzugt ihr? Blowjob oder Handjob?

Empfohlener Beitrag

Beides ist absolut berauschend, vorausgesetzt die Frau beherrscht es. Und solche Frauen sind seltene Juwelen.

TraumJob...

Ich stehe total auf nen echt krassen TraumJob...

Mit der TraumFrau wird sowohl der HandJob wie auch der BlowJob zu dem wahrsten TraumJob...

Anonymes-Mitglied-1
Südfriese Da hab' ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken drüber machen müssen, denn bisher war beides immer spitzenmäßig. Zu Deutsch: Die Damen wussten immer, was und wie sie's taten. Ps.: Aja ..... fein fein .....

Kommt ja drauf an was sie wie. Je nach Situation. Kann beides sehr schön sein, wenn die Technik stimmt

Diese Entscheidung überlasse ich der Frau.
Mit der Hand mache ich es selber und mit Frau lieber mit dem Mund oder richtig mit den anderen 4 Lippen
Oh, ich lasse mir seehr gern einen Blasen, besonders, wenn sie total auf's Schlucken steht und danach giert, dass ich endlich in ihr komme. Allerdings finde ich einen schönen Handjob auch nicht zu verachten und genieße es, wenn wir uns dabei abwechselnd in die geilen Augen schauen und wenn sie mir auf den Schwanz in ihrer Hand guckt, bis ich komme und sie nach meinem Orgasmus alles auf mir und auf ihren Fingern wegleckt und lutscht.
Am 2.12.2021 at 14:18, schrieb Contact75:

Viele Frauen sind echte BJ Nieten, können es einfach nicht...dann lieber Handjob...

Es ist echt schade für dich, das du dich nicht mitteilen kannst, was dir gut tut. Ich sag immer der sex ist so gut wie man selber ist ! Du verbaust dir somit selber Guten Sex! 

Ich mag den kombi. Es darf bloß nicht von beiden zu stark gewollt werden, das der druck zum perfekten abliefern da ist. 

Am liebsten mit dem Mund als Vorspiel und dann richtig ficken und dann die muschi auslecken
Es ist wirklich schade , das man sich nicht selbst ein blasen kann 🥲
Beides geil , ein BJ ist aber für beide meistens intimer und intensiver :)

Ich kombiniere beides einfach. Zack, alle Wünsche in der Richtung abgedeckt. Effizienz und so ;):D

• Neu erstellen...