Jump to content

Kennenlernen und Geheimnisse passt das????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wen man sich beim Chatten Kennenlernt, sollte man doch langsam mit den Geheimnisse aufhören.Die Er oder Sie hat und offen und Ehrlich zu einander sein.wen man sich jeden Tag schon schreibt.
Geschrieben
So sollte es sein, aber oftmals geht die Geheimnis Krämerei weiter.
Geschrieben
Man ist trotzdem fremd.....das Schreiben ist nur virtuell!!!!Warum sollte man dann all seine Geheimnisse ausplaudern?
Geschrieben
Wie viel, und wann, ich von mir preisgebe, entscheidet nur Eine(r)....nämlich ich....
Wenn das meinem Gegenüber nicht passt, darf er ja gern woanders weiter drängeln
Geschrieben
Ich finde ein erstes Date sollte immer mit einem Lügendetektortest verbunden sein. Per Gesetz.
Geschrieben
Und du glaubst, das Forum wäre der richtige Adressat und nicht der Mensch, mit dem du im Austausch bist?
Geschrieben
Das kommt doch auf die Art der Geheimnisse an. Manche Dinge gehen einen Mailfreund, eine Mailfreundin doch nichts an. Das sollte man nicht mit einer Beziehung verwechseln.
Geschrieben
Was denn für Geheimnisse? Warum? Was geht es einen Fremden an? Will er / sie es wissen?
Manche sind nicht ehrlich zueinander obwohl sie verheiratet sind. Kennenlernen per Chat? Und wenn da ein Scammer sitzt! Werd wach. Träumerle! 😉
Geschrieben
Geheimnisse darf jede(r) gerne für sich behalten. Ich benötige keine 🤐
Geschrieben
Nur weil man Geheimnisse hat, bzw. Etwas nicht sagt, heißt das nicht, daß man unehrlich ist. Lügen wäre eine falsche Aussage, das wiederum finde ich nicht toll, zumal man dann keine Vertrauensbasis aufbauen kann.
Geschrieben
Wenn manche glauben, die müßten wichtige Eigenschaften Ihrere selbst verbergen. Bzw sagen im Chat nicht die Wahrheit zu Aussehen und Alter, dann sollten diese auch nicht mehr wollen. Weil es ist schon sehr ärgerlich, wenn man total anders aussieht, als man sich Tagelang zuvor im Chat gegeben hatte...
Aber wenn diese Geheimnisse zum Namen oder Anschrift, ggfs Telefonnummer gehören, dann würe ich auch auf ein reales Treffen warten. Und erst dann solche Geheimnisse lüften! Gibt leider genügend Idioten mit noch idiotischeren Ideen im Kopf.
Geschrieben
ehrlichkeit sollte es grundsätzlich geben, aber es darf jede/r ein geheimnis haben
Geschrieben
Hier hat jeder eine"Leiche" im Keller.Ehrlichkeit ist hier Mangelware.
Geschrieben
Ich spiele lieber gleich mit offenen Karten, als das mit der Geheimnis krämerei. Klar gibt's auch einige wenige, die ich lieber für mich behalten möchte, aber früher oder später dann doch offenbare. Wenn mir jemand ein Geheimnis anvertraut, so behalte ich es natürlich für mich und dringt nicht an die Öffentlichkeit
Geschrieben
Wen man sich erst kennenlernt sollte man um Gottes Willen nicht über Geheimnisse schreiben ✍ 🙈🙈🙈🙈
Geschrieben
Ich würde niemals jemanden, den ich beim chatten kennenlerne, alles von mir erzählen. Ich brauche da wirkliches Vertrauen zu und es gibt einige Dinge, die weiß kein Mensch von mir und das ist gut so.
Geschrieben
Du bist schlussendlich ein fremder und ich entscheide wann ich was preisgebe.
Was verstehst du eigentlich unter Geheimnisse und warum glaubst du, daß ggf. ein Geheimnis im Raum steht? 🤔🤔
Geschrieben
Es wird nur gechattet... Nur weil ich mit jemanden schreibe, heißt es noch nicht, daß ich dieser Person komplett vertraue....
Geschrieben
Hä? man hat ehrlich zueinander zu sein,genau! Heißt aber nicht dem anderen ,alles von sich zu erzählen...das muss absolut nciht sein...nicht mal ,wenn man sich wirklich schon länger,real kennt! Die Vergangeheit ist vorbei!
×
×
  • Neu erstellen...