Jump to content

Kennenlernen und Geheimnisse passt das????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😉😉😉wenn du selber erkennst, dann blockiere diese Menschen. Toxen lügen tagtäglich und Bashen etc....
Geschrieben

Es ist ein großer Unterschied zwischen lügen und nicht jedes Detail aus seinem Leben zu erzählen. 

Geschrieben
Meine Geheimnisse bleiben meine Geheimnisse, nur weil ich jemanden treffe verrate ich die nicht. Ich habe ein Privatleben und das bleibt es auch.
Geschrieben

Jemanden den ich hier nur übers chatten kennenlerne , wird nie soviel Vertrauen von mir bekommen das ich ihm alles über mich erzähle. Ehrlich bin ich trotzdem . 

Geschrieben
Jeder wird dir nur so viel schreiben wie er/sie will und bevor du die jeweilige Person nicht persönlich kennst, weisst du auch nicht, ob alles der Wahrheit entspricht.
Geschrieben
Ehrlich: bin ich immer.
Offen: bin ich selten.
Ist für mich ein großer Unterschied, niemand weiß über all meine Geheimnisse Bescheid und das bleibt auch so. Ich sage klipp und klar, wenn jemand zu privat wird und ich über ein Thema nicht spreche - EGAL wie ich zu der Person stehe.
Geschrieben

voll korrekt. nach 1 woche vertrauenstestphase  pin vom onlinebanking.

Geschrieben

Kommt doch auf die Art der Geheimnisse an!

Nicht jeder muss alles sofort von mir wissen - eine Chatbekanntschaft schon mal gar nicht.

  • Moderator
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

. Toxen lügen

Nur weil ich etwas nicht erzähle, lüge ich ja nicht....ich schweige nur

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Snopy281974:

Geheimnisse

Wieso, selbst nach über 7 Jahren kennt er nicht alle von mir und seine Leichen im Keller will ich garnicht alle wissen. Also jedenfalls nicht alle auf einmal 

Geschrieben
Sach ma....ich lerne hier im Chat jemanden kennen. Soweit ok.....aber wann ich mich meinem Gegenüber öffne und wann ich was von mir erzähle, braucht doch seine Zeit. Ganz sicher werde ich nicht nach 10 Minuten chatten meinen kompletten Lebenslauf offenlegen. Das mache ich dann, wenn man anfängt zu vertrauen und das geht nur sehr langsam bei mir....und Menschen die mir hier nach zwei Nachrichten oder 10 Minuten im Chat ihre Lebensgeschichte preisgeben sind mir suspekt. Und Offenheit und Ehrlichkeit sind für mich unterschiedliche Punkte. Wenn man mir eine Frage stellt, werde ich sie ehrlich beantworten. Aber ich kann eine Frage auch dadurch beantworten, indem ich sage: Das ist mir nun zu intim oder darüber möchte ich mich noch nicht austauschen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NathalieG:

Nur weil ich etwas nicht erzähle, lüge ich ja nicht....ich schweige nur

🤔🤔🤔da differenziere ich doch dazwischen.  Wer schweigen mit Lügen gleichstellt,  lässt tief blicken....

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich finde ein erstes Date sollte immer mit einem Lügendetektortest verbunden sein. Per Gesetz.

Aber erst nach Zusendung sämtlicher Tagebücher im PDF Format. 

Geschrieben
Das kann man, finde ich, nicht pauschal beantworten. Was zB single oder nicht angeht, sexuelle Vorlieben, sollte man ehrlich sein. Der Rest muss sich dann ergeben, ich gehe nicht mit meinen persönlichen Dingen hausieren
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Lebenslauf

das mach ich immer, wenn ich se vergraulen will...... funzt 

vor 3 Minuten, schrieb dingens09:

Aber erst nach Zusendung sämtlicher Tagebücher im PDF Format. 

  • muss ich nachschreiben? 
Geschrieben

Meine kleinen schmutzigen Geheimnisse behalte ich für mich. Das kann ruhig jeder wissen. B|

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

das mach ich immer, wenn ich se vergraulen will...... funzt 

  • muss ich nachschreiben? 

Wenn deine Tagebücher Lücken aufweisen, dann schon. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb NathalieG:

Es soll sogar Menschen geben die selbst vor ihren Partnern, oder vor ihren Familienangehörigen Geheimnisse haben. Ich finde Geheimnisse nicht negativ. Ich weiß gar nicht ob ich alles wissen möchte, oder muss. Für mich sind Geheimnisse völlig ok

🤔🤔🤔Jemand mit einer Bi Neigung lebt in einer Hetero Beziehung weil er sein Geheimnis lieber hütet. Exakt das lesen wir hier des öfteren.

Was ist so schlimm sich selber seiner Neigung zu stellen. Zwei Frauen, zwei Männer ist doch egal Hauptsache Liebe. 

 

Mich würde solche Denkweise nicht glücklich machen. Sorry.....Ehrlichkeit  Loyalität sind Tugenden die ich schätze. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb dingens09:

Wenn deine Tagebücher Lücken aufweisen, dann schon. 

  • Isch habe garkeene
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:
  • Isch habe garkeene

Wie soll man dann feststellen ob du Geheimnisse hast?

Geschrieben

Ein Chat ist noch lange nichts Verbindliches und solange erfährt der andere nur das, was ich preisgeben will.

Geschrieben
Ich bin immer ehrlich, wenn ich mit Jemandem schreibe. Wenn ich etwas nicht erzählen bzw. auf etwas nicht antworten möchte, dann sage ich, dass ich darüber nicht reden möchte bzw. darauf nicht antworten möchte. Wenn mein Gegenüber mir das auch so sagt, akzeptiere ich das natürlich auch.
Generell gilt für mich "Die Lüge ist immer ein Selbstmord des Geistes."
Geschrieben
Kennenlernen und Geheimnisse passt das? Auch in einer Partnerschaft / Beziehung sollte jeder den Freiraum haben auch mal etwas für sich zu behalten... Man ist doch weiterhin eigenständig...
×
×
  • Neu erstellen...