Jump to content

Kennenlernen und Geheimnisse passt das????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wisster, was ich mich immer frage?
wieso scheisse erzählen? was soll dat bringen?
wie soll da was funktioniern?

Geschrieben
Zuviel Offenheit ist für mich schlichtweg naiv. Vertrauen sollte man doch nicht einfach soooooo leicht aufs Tablet gelegt legen 😳 immer schön step by step. 😜
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Serafina_48:

Zuviel Offenheit ist für mich schlichtweg naiv. Vertrauen sollte man doch nicht einfach soooooo leicht aufs Tablet gelegt legen 😳 immer schön step by step. 😜

wieso naiv?
wqenn wer nich mit klarkommt, kann ich doch schlicht besser wählen?!
und es hat nix mit vertrauen zu tun..für mich!!
wenn ich offen sacxh, wie ich bin

Geschrieben
"Er oder Sie hat..." 😳 Ich glaub dir brennt der Hut 🤯 denk mal drüber nach, ob bei dir ein Kontrollzwang in den Startlöchern steht 🤔
Geschrieben
Hat zu sein. Wenn ich das lese. Für einen Fick werde ich nicht mein ganzes Leben offenbaren.
Geschrieben
Etwas ist okay !!
Zu viel preisgeben,könnte ausgeschlachtet werden !!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Blue2369:

Hat zu sein. Wenn ich das lese. Für einen Fick werde ich nicht mein ganzes Leben offenbaren.

 

vor 11 Minuten, schrieb Blue2369:

Hat zu sein. Wenn ich das lese. Für einen Fick werde ich nicht mein ganzes Leben offenbaren.

manchen gehts auch nunmal um mehr als nur nem fick^^

Geschrieben
Naja da musste genauer werden, was du mit Geheimnissen meinst?
Geschrieben
Wenn es nur ums poppen geht braucht mein Gegenüber nichts wichtiges oder privates wissen.
In einer Beziehung würde das ganze anders aussehen
Geschrieben
Ich gehe mit meiner Sexualität ganz offen um
Und wenn ich mich paar Tage mit jemanden schreibe, um sich mal zu treffen, schreibe ich alles ehrlich und gebe auch meine Geheimnisse preis
Geschrieben
Was den für Geheimnisse zb? Jedervhat doch Geheimnisse und warum sollte ich alle ausplaudern
Geschrieben

Bin sehr ehrlich und erwarte das auch, von meinem Gegenüber! Chatte aber hier, nicht lange rum, wechsele - bei gutem Bauchgefühl.. schnell zu WhatsApp und in einem netten Gespräch, erfährt man dann, wo die Reise hingeht! 😉 

Geschrieben
"hat offen und ehrlich zu einander zu sein" *lol - klingt schon mal wie ein Befehl.... wo bitte gibts denn sowas - ich denke, es gibt Beziehungen über 30 Jahre, wo man vor einander das eine oder andere Geheimnis hat (kommt halt auf den Typ drauf an) - und so lange es nichts weltbewegendes ist (Seitensprung, Drogen, sonstige Verbrechen ect.) finde ich das absolut in Ordnung! ...und so etwas zu verlangen wenn man sich nur übers chatten kennt..... Aber Hallo, deine Erwartungshaltung ist schon sehr hoch, muss ich sagen
Geschrieben
Wer mir mit so ein scheiß kommt .. nee das will ich nicht verraten oder das kann ich nicht sagen weil ... Da ist den gleich kein Interesse mehr da ...
Sind ja ganz normale Fragen die ich stelle und Verlage nicht seine Kreditkarte mit pin ..
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Snopy281974:

Wen man sich beim Chatten Kennenlernt, sollte man doch langsam mit den Geheimnisse aufhören.Die Er oder Sie hat und offen und Ehrlich zu einander sein.wen man sich jeden Tag schon schreibt.

Nur weil man sich jeden Tag schreibt, heißt es nicht zwangsläufig das ich demjenigen alles darlege. Dann bleibt ja für später nichts mehr.

 

Wenn du Zweifel an Aussagen hast dann frage gezielt nach oder beende den Kontakt. 

Geschrieben
Das kommt, meiner Meinung nach, darauf an, worauf das Geschreibe letzten Endes hinauslaufen soll. Ich fänd es ein wenig zu viel des Guten, wenn man sich direkt über seine Lebens- und Liebesgeschichte, sein medizinische Historie etc. austauscht.
Das läuft ja im "wahren Leben" auch nicht so. Das passiert nach und nach - und gut isses.
Geschrieben
Ich weiß nicht. Warum sollte ich jemanden, den ich noch nie getroffen habe etwas sehr intimes anvertrauen. Wenn ich über diese chatterei hinauskomme und man sich langsam annähert... Dann kann man auch mit den Geheimnissen langsam aufhören.
.
Gibt natürlich Themen die gehören schon geklärt.
Geschrieben
Welche Geheimnisse meinst du?Geheimnisse gegeüber dem Anderen,gegenüber den anderen Chattern oder den Leute aus dem wahre Lebe?
Geschrieben
Doch nicht online. Wenn ich mit jemanden n Sexdate habe, erzähle ich ihm doch nicht meine persönlichen Geheimnisse. Wenn ich ne Beziehung beingehe, ist das was anderes, aber auch nicht von vornherein. Man lässt es doch slowly angehen.
Geschrieben
Wieso wird hier eigentlich über Profilangaben diskutiert. Ich dachte es ging um persönliche Geheimnisse. Denn unwahre Angaben im Profil sind keine Geheimnisse, sondern verlogene Fakten. Wenn sowas raus kommt, haben diese Personen sowieso bei mir verloren.
Geschrieben
Diese Frage stellt sich mir nicht. Wenn ich mich mit einer Frau innerlich verbinde, kann sie mich ALLES fragen... und bekommt ehrliche Antworten darauf. Wie soll sowas anders funktionieren..!? Man würde sich vermutlich ganz schön wundern, wie persönlich private Gespräche mit poppen-Userinnen schon wurden, ohne sich jemals zu begegnen. Ich kann nämlich auch ernsthaft sein übrigens😉
×
×
  • Neu erstellen...