Jump to content

Kennenlernen und Geheimnisse passt das????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Snopy281974:

Wen man sich beim Chatten Kennenlernt, sollte man doch langsam mit den Geheimnisse aufhören.Die Er oder Sie hat und offen und Ehrlich zu einander sein.wen man sich jeden Tag schon schreibt.

Worauf beziehst du dich? Grundsätzlich hat jeder das Recht auf Geheimnisse. 

Geschrieben

Ich habe eigentlich das Gegenteilige erlebt. Mir wurden Sachen erzählt, die vorher noch kein anderer erfahren hat. Und ich habe Dinge preisgegeben, die ich noch keiner Menschenseele anvertraut hatte.

Vor vielen Jahren bin ich nebenbei Taxi gefahren  - auch da wurden mir intime Dinge erzählt, die im Freundeskreis so bestimmt nicht geäußert werden. 

Geschrieben
man tut sich doch nicht treffen also macht jeder beim schreiben was er will
Geschrieben (bearbeitet)

Danke seh ich genau so😉aber das kann manchmal mehrere Monate dauern, reine Erfahrungswerte erst wird alles abgestritten dann die Geschichte vom Pferd und dann doch alles ganz anders und dann ja du hast recht 😅ein wenig Menschenkenntnis, Bauchgefühl schadet nie und konzentriere dich auf eine1 Frau 😉Ach und selbst in einer langjährigen Beziehung sollte man noch ein paar Geheimnisse voreinander haben 😉

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben

bewusste antwort direkt auffe eingangsfrage-

so, wie ich leb, iss absolute ehrlichkeit, offenheit n musthave von anfang an!

Geschrieben
sehe ich auch so. Lügen sind ja viele in den Profilen. Aber VOR einem ersten Treffen sollten Lügen aufgeklärt werden, sonst hat man einen blöden Start.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eve-:

sehe ich auch so. Lügen sind ja viele in den Profilen. Aber VOR einem ersten Treffen sollten Lügen aufgeklärt werden, sonst hat man einen blöden Start.

eve-
wenn wer innem profil lügt, isser bei mir schon untendurch!

Geschrieben
Welche Art von Geheimnissen? Ich habe Geheimnisse, die ich mit niemandem teile. Da ist es egal, wie gut ich jemanden kenne.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

eve-
wenn wer innem profil lügt, isser bei mir schon untendurch!

da bin ich tolerant, mag Gründe geben, da zu schwindeln. ABER vor einem Treffen will ich die Wahrheit wissen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eve-:

da bin ich tolerant, mag Gründe geben, da zu schwindeln. ABER vor einem Treffen will ich die Wahrheit wissen. 

welche gründe z.b.?
ernsthafte frage

morituritesalutant
Geschrieben

es hängt vom "geheimnis" ab, einiges ist nicht geheim, aber geht nicht jeden was an und anderes nur die person, die einem sehr nahesteht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

welche gründe z.b.?
ernsthafte frage

Nachbarn,  Job, Bekannte... viele tragen auch nicht den richtigen Wohnort ein, weil sie in kleinen Orten wohnen. Manche stellen noch nicht mal ein Körperbild ein, obwohl sie daran nicht erkannt werden können. 

Mir sind die Gründe egal, solange das alles aufgeklärt wird bevor man sich trifft. Wenn Lügen nach einem Treffen herauskommen, beende ich den Kontakt sofort. Und das erste Treffen ist bei mir nie ein Sexdate sondern ein Kaffee-Date ohne Abschluss im Bett. 

Geschrieben
Beim ersten Kennenlernen möchte ich sicherlich nicht die ganze Lebensgeschichte hören/erfahren
Es gibt einiges das im Vorfeld ,,ehrlich kommuniziert werden sollte"..Nicht jeder hier, gibt seine intimen Wünsche preis..da möchte ich schon wissen wo ich dran bin, ob dass konform mit meinen Vorstellungen geht.
Doch das ist kein lügen eher ein zurückhalten..was ich hier, auch durchaus verstehen kann. Doch die Eckdaten sollten schon stimmen..Alter ..Familienstand..also die persönlichen Angaben. Im Gespräch wird sich dann weiteres klären.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Eve-:

Nachbarn,  Job, Bekannte... viele tragen auch nicht den richtigen Wohnort ein, weil sie in kleinen Orten wohnen. Manche stellen noch nicht mal ein Körperbild ein, obwohl sie daran nicht erkannt werden können. 

Mir sind die Gründe egal, solange das alles aufgeklärt wird bevor man sich trifft. Wenn Lügen nach einem Treffen herauskommen, beende ich den Kontakt sofort. Und das erste Treffen ist bei mir nie ein Sexdate sondern ein Kaffee-Date ohne Abschluss im Bett. 

okay! danke erstma für die antwort! :)
denn liegts vielleicht auch anner neigug, dass ich da anders tick

Geschrieben
Wieso sollte ich nem Typen, den ich grade erst kennenlerne, nicht mal weiß, ob es wirklich jemals zu nem Date kommt, gleich alle meine Geheimnisse erzählen? Das geht den Typen mal so rein garnichts an und würde der Typ das fordern, bekäme er kommentarlos den „Nein Danke“-Button und käme auf igno, damit er mich nicht vollspamen und herumjammern kann.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Wieso sollte ich nem Typen, den ich grade erst kennenlerne, nicht mal weiß, ob es wirklich jemals zu nem Date kommt, gleich alle meine Geheimnisse erzählen? Das geht den Typen mal so rein garnichts an und würde der Typ das fordern, bekäme er kommentarlos den „Nein Danke“-Button und käme auf igno, damit er mich nicht vollspamen und herumjammern kann.

der punkt iss, ich hab keine geheimnisse...
ich lebe offen meine neigung!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Wieso sollte ich nem Typen, den ich grade erst kennenlerne, nicht mal weiß, ob es wirklich jemals zu nem Date kommt, gleich alle meine Geheimnisse erzählen? Das geht den Typen mal so rein garnichts an und würde der Typ das fordern, bekäme er kommentarlos den „Nein Danke“-Button und käme auf igno, damit er mich nicht vollspamen und herumjammern kann.

Ist Ok, alle persönlichen Geheimnisse will ich noch nicht mal wissen, denk ich. ABER so Dinge wie: gebunden, Gewicht, Größe (Body, nicht Penis) Raucher und noch so einige.. die möchte ich schon vorab wissen. Weil ich es schlimm finde, etwas mit einer Lüge zu beginnen. Ob er dann 10 oder 100 Sexpartner vor mir hatte.. ist mir egal 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eve-:

Ist Ok, alle persönlichen Geheimnisse will ich noch nicht mal wissen, denk ich. ABER so Dinge wie: gebunden, Gewicht, Größe (Body, nicht Penis) Raucher und noch so einige.. die möchte ich schon vorab wissen. Weil ich es schlimm finde, etwas mit einer Lüge zu beginnen. Ob er dann 10 oder 100 Sexpartner vor mir hatte.. ist mir egal 

Diese Daten, wie Größe, Körperform, Haarfarbe, Augenfarbe, Raucher, Brille, Tattoos, Piercings, Single oder vergeben etc, steht alles im Profil, wenn es denn komplett ausgefüllt wurde. Man(n) muss es nur lesen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Diese Daten, wie Größe, Körperform, Haarfarbe, Augenfarbe, Raucher, Brille, Tattoos, Piercings, Single oder vergeben etc, steht alles im Profil, wenn es denn komplett ausgefüllt wurde. Man(n) muss es nur lesen.

weil die ja auch immer stimmen?!^^

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Gracieux1981:

Diese Daten, wie Größe, Körperform, Haarfarbe, Augenfarbe, Raucher, Brille, Tattoos, Piercings, Single oder vergeben etc, steht alles im Profil, wenn es denn komplett ausgefüllt wurde. Man(n) muss es nur lesen.

Und mollig ist dann von 75-175kg ?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:
  • muss ich nachschreiben? 

Ja, und hier hochladen ...
🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Snopy281974:

Wen man sich beim Chatten Kennenlernt,

Beim NUR miteinander Chatten lernt man sich NICHT kennen... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
MärchenerzählerInnen gibt es nicht nur in Chats 🤷‍♂️
Geschrieben

Kommt drauf an. Ich brauche erst sehr viel Vertrauen zu einer Person, um mich ihr anzuvertrauen und mein Leben Preis zu geben.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb towel:

weil die ja auch immer stimmen?!^^

Wer da falsche Daten eingibt und dann beim Date versetzt wird, ist selbst schuld.

 

vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und mollig ist dann von 75-175kg ?

Wenn die Person z.Bsp. nur 1,55m ist, können 75kg, dann schon mollig sein. Wenn die Person, aber über 1,80m ist, müssen 100kg nicht unbedingt mollig sein, weil es sich ganz anders verteilt. 
 

Und abgesehen davon hat jeder Mensch eine andere Definition von mollig, dick, dünn, normal. Das kann man schlecht an einer festen Kilogramm-Zahl fest machen, da es da kaum eine Übereinstimmung geben wird. 
 

Wo ich aber mitgehe, ist allerdings der Punkt, dass sich jemand als mollig darstellt und der Gegenüber dann aber für dich sagt „Du bist nicht mollig, sondern dick.“ Es liegt einfach im Auge des Betrachters.

×
×
  • Neu erstellen...