Jump to content

Entfernung


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keinen einzigen Meter. Fürs erste Treffen muss sich der Herr in ein Lokal bei mir in der Nähe bemühen. Auch danach finden Treffen nur bei mir statt. Hat seine Gründe und daran ändere ich auch nichts.
Geschrieben
Kennenlernen, egal, so weit wie nötig, für mehr ist alles über ein knappes Stündchen Fahrzeit realistisch betrachtet problembehaftet. Ich brauche auch mal spontane Möglichkeiten.
Ich Köln, Mümmelchen Bonn, 30km, das ist schon hart an der Grenze... trotz Autobahn. Zum Glück is sie fast jeden Tag sowieso in Köln... und ihre Töchter leben auch in Köln. Schwein gehabt...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Würde ich nicht machen. 

Wie gesagt, da bin ich verrückt genug. :clapping:

Geschrieben
Mehr als 60 km find ich zuviel, muss ja auch nochmal zurück
Geschrieben
Für ein reines Sex-Date..fahre ich 0 (Null) Kilometer, weil es diese bei mir nicht gibt.
Für eine Beziehung, oder Freundschaften, bin ich schon einige hundert Kilometer gefahren, klingt etwas verrückt...ist aber so..😏
Geschrieben
Nicht mehr als ca 40km . Alles andere ist in meinen Augen voll der Lust Killer , da jegliche Spontanität flöten geht .
Will nicht erst eine Weltreise machen müssen um jemanden zu sehen .
morituritesalutant
Geschrieben

für alles regelmäßige nicht wesentlich mehr als 30min, für das einmalige hängt es wohl von der frau und der libido ab.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Hauptsache sie hatte keine beruflichen Gründe :)

Doch, sie war Dolmetscherin 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Nein, das klappt sehr gut. 

Äh,  ich muss mal rechnen :)

Glückwunsch 😁

Geschrieben

wenn rein für n platonisches kennelernen gehn auch mal 1000km..
weil da gehts ja nich um regelmässig treffen etc

Geschrieben
KM sind relativ egal - für mich ist es die normale Fahrzeit (ohne Staus etc) die wichtig ist. Alles was ungefähr 60-90min Fahrtzeit überschreitet ist nichts für mich, weil relative spontane Sachen dann raus fallen. Je näher zeitlich desto besser. KM kann ich deshalb nicht definieren, weil ich z.B. für 50km in die eine Richtung mehr Zeit benötige als für über 100km in eine andere Richtung. icxh komme zwar aus dem Sauerland, aber der Ruhrschleichweg ist nicht so weit weg und wer da in der Nähe wohnt kann das wohl nachvollziehen das man für wenige km auf manchen Strecken ewig brauchen kann.
Geschrieben
Das weiteste bei mir war von Berlin nach Delmenhorst und dieser Kontakt entwickelte sich zu einer Freundschaft, die jetzt schon 23 Jahre hält.
Man glaubt es kaum, aber auch damals gab es schon Chatseiten mit Kennenlernoption und das ohne Filter usw.
Geschrieben
Bin schon von Hamburg nach München gefahren, kein Problem wenn man auf einer Wellenlänge ist
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb RavenHamburg:
Bin schon von Hamburg nach München gefahren, kein Problem wenn man auf einer Wellenlänge ist

Revidiere, es war noch n Stück weiter in Wien

Geschrieben
Wir sind schon bis nach Belgien gefahren ,weil sie es uns wert waren!!!
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Andmil01:

66,6km und keinen Zentimeter mehr!

Ich fahre sogar 69 Kilometer dafür

Geschrieben
Ich bin mal knapp 8500km geflogen .. okay war auch Urlaub geplant, das Date war enttäuschend, aber die 3 Monate Urlaub genial, und hab dann auch noch meine Traumfrau kennengelernt und geheiratet, hat dann halt doch insgesamt 9 Monate gedauert ...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Das weiteste bei mir war von Berlin nach Delmenhorst und dieser Kontakt entwickelte sich zu einer Freundschaft, die jetzt schon 23 Jahre hält.
Man glaubt es kaum, aber auch damals gab es schon Chatseiten mit Kennenlernoption und das ohne Filter usw.

Oha, Delmenhorst :)

vor 20 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Ich fahre sogar 69 Kilometer dafür

Wofür? 

vor 2 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Doch, sie war Dolmetscherin 🤷‍♂️

Für Französisch :)

Geschrieben
Bei entsprechender Sympathie und Anziehungskraft.....bis nach Timbuktu
Geschrieben
Bin schon 1 mal nach Darmstadt gefahren (ca 200 km von hier). Und schon 2 mal nach Mannheim (130 km)
Geschrieben

Ich war für ein Kennenlernen schon in Berlin oder Hamburg. 

Ich habe auch jetzt noch Online Bekannte hier, die ich schon lange "kenne" aber bis dato nie gesehen haben. Und die wohnen in Stuttgart und Hamburg. Irgendwann wird es ein Kennlerntreffen geben. 

Für mehr, wie nur ein Kennlerntreffen ist mein Radius allerdings auf knapp 50 km beschränkt. Eher weniger, da ich nicht mehr so flexibel bin, wie früher. 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anne2009:

Für mal eben spontan ziemlich weit.

für eine tolle frau sollte mann einiges machen

 

×
×
  • Neu erstellen...