Jump to content

Entfernung


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich ist neulich jemand 2 Std über Land gefahren, um mich kennen zu lernen! Ich machte ihm nur Hoffnung auf einen Spaziergang. Aber er ließ sich nicht abhalten und fuhr los. Was soll ich sagen: "Es passte" und wir hatten die phantastischsten 11 Std, die ich seit langem hatte! Danke Herr Bauer 💋
.
Ahoi 😊
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Für Französisch

Auch für französisch

Geschrieben
Wenn's wirklich die Frau der Frauen ist... Würde ich sogar über die Atlantikbrücke in die Staaten fahren 😎
.
Das ist so nen bisschen die Frage wie man zueinander steht... Mal mehr... Mal weniger. Aber wenn's regelmäßig ist, habe ich keine Lust eine Fernbeziehung zu führen.
Geschrieben
Ich würde nicht weiter als ne Stunde Fahrt in Kauf nehmen. Aber habe auch noch niemand kennengelernt, in den ich mich verliebt hätte. Nur fuer Sex eben nicht so weit.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Julian1234:

Wenn's wirklich die Frau der Frauen ist... Würde ich sogar über die Atlantikbrücke in die Staaten fahren 😎
.
Das ist so nen bisschen die Frage wie man zueinander steht... Mal mehr... Mal weniger. Aber wenn's regelmäßig ist, habe ich keine Lust eine Fernbeziehung zu führen.

Atlantikbrücke 2-, 4- oder 8-spurig?

Geschrieben

In der Theorie am liebsten gar nicht. 
In der Praxis bin ich schon von Hamburg nach Houston geflogen (und er umgekehrt auch). Kommt halt oft anders, als man denkt 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Stella24:

4,5 km

Dann bin ich raus ...🤪

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Südfriese:

Atlantikbrücke 2-, 4- oder 8-spurig?

Leider nur 4... Auf den anderen 4 sind die typisch deutschen Baustellen 😤
.
Schön brav mit 80kmh über den Atlantik tuckern 😭
.
🤭🤡

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Provodis:

Dann bin ich raus ...🤪

Warst du schon vorher. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DortmunderJunge89:

Wie weit würdet ihr fahren, um jemanden kennenzulernen ?

Soweit wie`s mir die Person wert ist. Sprich, wenn ich neugierig bin etc., dann auch mal mehrere hunderte Kilometer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Julian1234:

Leider nur 4... Auf den anderen 4 sind die typisch deutschen Baustellen 😤
.
Schön brav mit 80kmh über den Atlantik tuckern 😭
.
🤭🤡

Die Autobahn über den Atlantik ginge ja ab Frankreich los. Aber ich sehe, Du kennst den Witz mit dem Flaschengeist und der Autobahnbrücke über den Atlantik nicht . . . ;)

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Maximal 960 Meter, sonst geht mein Mofa aus wenn es zu heiß wird.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ron_DEG:

Maximal 960 Meter, sonst geht mein Mofa aus wenn es zu heiß wird.

Dann solltest Du mal die Kontakte der Zündkerze wieder näher zusammenbiegen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Südfriese:

Dann solltest Du mal die Kontakte der Zündkerze wieder näher zusammenbiegen.

Guter Tipp :smiley:

Von der Entfernung her kommt es drauf an wann ich das letzte mal abgespr*** habe. Die Bereitschaft zu fahren steigt linear mit Faktor 2 zur vergangenen Zeit.

Formel:

Fahrstrecke max [km] = Tage seit letztem Orgasmus [t] * 2 

 

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Südfriese:

Aber ich sehe, Du kennst den Witz mit dem Flaschengeist und der Autobahnbrücke über den Atlantik nicht . . . ;)

Dann erzähl mal…

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Sie95D:
Gar nicht. "Isch abe gar keine Auto!"

Let me be your Taxi Driver

Geschrieben
Moin, das kommt auf den vorherigen Eindruck durch Schreiben und, insbesondere, Telefonate an. Wenn das Bauchgefühl „Grünes Licht“ gibt, dann nehme ich auch längere Fahrzeiten auf mich.
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Südfriese:

Die Autobahn über den Atlantik ginge ja ab Frankreich los. Aber ich sehe, Du kennst den Witz mit dem Flaschengeist und der Autobahnbrücke über den Atlantik nicht . . .

War ja Mal deutsche Küste 💥😈
🙈
.
Aber nein... Den Witz kenne ich nicht 🙈

Geschrieben
Ich bin schon über 400km gefahren um jemanden kennenzulernen.
×
×
  • Neu erstellen...