Jump to content

Entfernung


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für eine Beziehung max. 400km, für ein Date max.100km
Geschrieben
Für ein erstes Date mit Übernachtung im Hotel bin ich über Amsterdam bis nach Hongkong geflogen. Und von dort aus noch ein Stück weiter. Allerdings habe ich die Reise nicht nur wegen des Dates gemacht, nur halt einen Umweg von einigen 100 km. Allerdings habe ich die Frau vorher schon einmal getroffen und war mit ihr unterwegs, so dass ich mir sicher war, dass es sich lohnt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kobra68:

Wenn sie eine Rakete 🚀 wäre, um den Globus 🌏

Dann wärst du wieder zu Hause. 

Geschrieben
Maximal 25 km, alles andere ist für Mehrschichtarbeiter mit dem Hang zu Spontanität zu umständlich.
Geschrieben
soweit die Füsse tragen ! ich fresse keine Kilometer, nur um jemanden kennenzulernen und anschliessend zu merken, dass es den Aufwand nicht gelohnt hat.
Geschrieben

Für eine längere Affäre knapp 1000 km (einfache Strecke) ca. monatlich. OK, ich muß dazu sagen, dass es auch zum teil berufliche Gründe hatte, also die Fahrt, nicht die Affäre.

Über 700 km woraus sich eine langjährige Partnerschaft entwickelt hat und sie zu mir gezogen ist.

In wilden Zeiten auch schon mal 500 km für ein geiles WE.

Inzwischen bin ich ruhiger geworden :)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Eve-:

alles klar... steht aber Single im Profil, mal anmerken. Dann verstehe ich, dass eine Affäre weiter weg sein sollte. Wobei 200 km dann schon eine Herausforderung ist, man möchte ja auch noch Zeit fürs Beisammensein haben. 

Gehöre zu den Glücklichen, die über Nacht bleiben können.

Geschrieben
Ich und mein Auto ,wir sind schon "best Friends"wir genießen jede Minute zusammen,je länger desto besser deswegen würde ich auch...zum Beispiel zum gemütlichen Frühstück 537 km fahren..und dann vielleicht auf dem Weg noch ein paar liebe Leute mit einsacken..und dann 🥐🥓😉
Geschrieben
Ich denke das musst du für dich selber entscheiden. Wenn du sowieso gerne in die Richtung fährst um ein paar Tage frei zu machen nimmst du das halt mit. Auf der anderen Seite ist natürlich immer das Risiko, dass die andere Person evtl nicht erscheint, deswegen würde ich das eher mit ein paar Tagen Urlaub verbinden
Geschrieben

2000 Kilometer bin ich schon gefahren einfache Strecke

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Dann wärst du wieder zu Hause. 

Zuerst zu meiner Freundin in Texas und dann hinten rum nach 4 Wochen zurück nach Deutschland 🌏..

Meine Ex stammt aus Texarkana

Gerade eben, schrieb SNOOPY03021966:

2000 Kilometer bin ich schon gefahren einfache Strecke

Sehr schön👍👍

Geschrieben
Kann ich nicht pauschal beantworten, da ich dies immer von verschiedenen Faktoren abhängig machen würde.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb neunkirchen671:

Ich denke das musst du für dich selber entscheiden. Wenn du sowieso gerne in die Richtung fährst um ein paar Tage frei zu machen nimmst du das halt mit. Auf der anderen Seite ist natürlich immer das Risiko, dass die andere Person evtl nicht erscheint, deswegen würde ich das eher mit ein paar Tagen Urlaub verbinden

Solche Mitnehmer hätten keine Chance bei mir. 

Geschrieben
Bis zur Hälfte des Weges...würde er ca 800km weit weg leben, dann trifft man sich in der goldenen Mitte.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Für eine längere Affäre knapp 1000 km (einfache Strecke) ca. monatlich. OK, ich muß dazu sagen, dass es auch zum teil berufliche Gründe hatte, also die Fahrt, nicht die Affäre.

Über 700 km woraus sich eine langjährige Partnerschaft entwickelt hat und sie zu mir gezogen ist.

In wilden Zeiten auch schon mal 500 km für ein geiles WE.

Inzwischen bin ich ruhiger geworden :)

Hauptsache sie hatte keine beruflichen Gründe :)

Geschrieben
Bin schon Mal 600 km gefahren hatte ein sehr geiles Wochenende gehabt und bin dann wieder zurück gefahren.
Geschrieben (bearbeitet)

Tja, wenn Sympathie in der Luft liegt, würde ich innerhalb Deutschlands meinen schönen Hintern bewegen. Ich weiß, das ist einfacher gesagt als getan (besonders für mich). Aber wenn ich wirklich etwas will, dann finde ich auch einen Weg, wer nicht will, findet Ausreden.

Achso, für ein Sex - Date was es eh nicht mit mir gibt, bewege ich mich keinen Meter von hier weg.

Ich beziehe mich ledeglich auf den EP, wo es um ein Kennenlernen geht. Weg von der Oberfläche und rein in die Tiefe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Frage wäre bei mir eher "wie weit würde er fahren" ;) ich habe eine Entfernungsgrenze,der Filter greift...mir sehr wichtig..ich will nicht,das er ewig unterwegs ist,für ne kurze Zeit! Denn so bin ich nun mal...und so nehme ich auch Rücksicht auf Männer...und diese Filtersetzung ,hat nicht nur damit zu tun,das es für mich "besser" ist! Denn...ich bin meistens so,das ich nur ne kurze Zeit,mit ihm möchte...das erste Mal ohnehin..niemals ein ganzes WE und keine Nacht...und es kann sehr gut,sein,dazu wird es auch nie kommen! Also ....sollte sich kein Mann für mich die Mühe machen und sonstwas für km zurück legen....lohnt sich nicht....griens.... ;)
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Kommt darauf an. Für Sex maximal 50km, für die große Liebe unendlich weit.
×
×
  • Neu erstellen...