Jump to content

Entfernung


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt immer darauf an wohin es führen soll. Für eine echte Beziehung habe ich meine Grenzen, da ich meinen eventuell zukünftigen Partner auch oft genug sehen möchte.
Für eine einmalige Sache, oder ein gemeinsames Wochenende ist denke ich bei Sympathie die Grenze bei 100km
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Linda0512:

Wenn er mich total fasziniert, interessiert und die Wellenlänge passt, sind mir die km egal. Die weiteste Entfernung bisher waren 350 kam und es hat sich absolut gelohnt. Wir haben uns mehrfach getroffen zu verlängerten Wochenenden. Wir hatten eine tolle Zeit zusammen und keiner von uns beiden hat es bereut.

finde ich sehr schön...!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Zwischen mir und meiner schlechteren Hälfte :coffee_happy: liegen 650 Kilometer. Wir haben uns vor gut vier Jahren kennen gelernt, hier.

In knapp zwei Wochen fahre ich wieder zu ihr, für ein laaaaanges Wochende :heart_eyes:

bearbeitet von Holger_die_Waldfee
Geschrieben
eine Stunde, oder höchstens 1 1/2 Stunden, sonst bleibt zu wenig Kennenlernzeit.
Geschrieben
Am 2.12.2021 at 10:39, schrieb DortmunderJunge89:

Wie weit würdet ihr fahren, um jemanden kennenzulernen ?

ich sehe das ähnlich:

Am 2.12.2021 at 11:44, schrieb Anne2009:

Maximal 20 km.

Je mehr es darüber liegt, desto verkrampfter wird es. Mit jeder halben Stunde Fahrt muss man Treffen intensiver planen, das stört mit der Zeit den unbeschwerten Genuss an der Sache...

Geschrieben

Also zuletzt bin ich gut 150 km gefahren eine Strecke.Waren aber auch Gefühle mit im Spiel.

Nur für Sex würde ich glaube ich nicht ganz so weit fahren...kommt immer drauf an.Wenn da allerdings ne Frau sitzt die weiß wie sie meinen Kopf fickt(geil machen) dann kann es auch abweichen 😆🤘🏽

 

Geschrieben

Da ich nicht auf die schnelle Nummer stehe .. also ONS oder reine Fickbeziehungen, sind mir die KM egal. Ich bin schon für eine Frau ein Jahr lang jedes WE 900km geflogen .. oder sie zu mir. Schlussendlich bin ich zu ihr gezogen. Wenn es um eine Beziehung geht, spielt die Entfernung für mich keine Rolle, da sie eh über kurz oder lang auf Null verringert wird :o)

Würde ich auf ONS und Dergleichen stehen, käme es auf den Zeitraum an .. Wochenende, oder einen Abend, oder ne schneller Nummer. In der Reihenfolge wären es dann vermutlich so 200-300km, um 100km oder max 20-30km.

Geschrieben
die frage ist leicht. ganz genau 58,4 km. alles danach macht keinen sinn🙄
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.12.2021 at 12:00, schrieb Shanias:

Wenn es sich lohnt, sich aus Interesse am Anderen, aus den Schlabberklamotten zu pellen, dann lohnen sich bestimmt auch ein paar km mehr.

Da bin ich genau deiner Meinung ..

×
×
  • Neu erstellen...