Jump to content

Entfernung


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Früher bin ich gern auch mal 3 oder 4 Stunden gefahren, heute fahre ich maximal ne Stunde. Wenn wir in einen Club oder zu einer Veranstaltung fahren, kann es durchaus länger sein, da in unserer Gegend nicht viele Möglichkeiten vorhanden sind.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DortmunderJunge89:

Wie weit würdet ihr fahren, um jemanden kennenzulernen ?

Wenn das Date in einen schönen Ausflug mit dem Moped oder einem Museumsbesuch eingebunden werden kann kommt es mir nicht auf einen km an.

Die entscheidende Frage ist für mich allerdings bis zu welcher Entfernung dann eine Beziehung sinnvoll ist.

Geschrieben
Schwer zu sagen da die meisten Wohnortangaben eh nicht stimmen vielleicht wohnt sie nebenan und man weiss es gar nicht 🤭😉
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stella24:

@Königslöwe, woher weißt du vorher, dass es die richtige Frau ist?

Durch Gespräche z.B. 

Ich bin aber auch schon so verrückt, wenn die Person im allgemeinen sehr interessant ist, das ich auch mal nur zum Kennenlern-Kaffee 400 km fahre.

Ohne jegliche sexuelle Gedanken. Nur einfach, um die reale Person zu sehen, die hinter der virtuellen steckt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Krista43:

So hat Jeder seine Vorstellungen. Ich habe im letzten Jahr oft Dates kurzfristig abgesagt (nachdem ich endlich fertig war und eigentlich losfahren wollte), weil ich dann doch keine Lust mehr hatte, am späten Abend noch losfahren...ist blöd für den Anderen und auch blöd für mich, weil ich ja auch mich selber um meinen Spaß gebracht gebracht habe. Dann lieber von Anfang an es richtig festlegen.

Aber wenn Du große Lust hat jemanden kennen zu lernen, spielt das dann eine Rolle, das es später am Abend ist.?

Ich würde dann als Frau, die nicht so viel Zeit hat, den Mann fahren lassen, an einem neutralen Ort, ganz bei Dir in der Nähe 

Der Mann würde das bestimmt machen wollen, wenn er an Dir interessiert ist😁

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Anne2009:

Maximal 20 km.

100 km aber nicht mehr

Geschrieben
Ich lasse fahren. Aber im Ernst: max 100 km, wobei ich das eher an der Zeit für die Fahrt festmache. Die Zeit macht viel aus, wenn man sich nicht zu einem ONS sondern für etwas längerfristiges treffen möchte.
Für einen ONS mal eben quer durch Deutschland.. macht mancher vielleicht. Aber für öfters, gern regelmäßig kaum. Oder zumindest überlegt man sich das sehr genau. Und da hier sehr viele Singles unterwegs sind, die gar keine Singles sind, kommt sehr oft das Zeitproblem. Welcher gebundene Mann kann sich schon regelmäßig für einen ganzen Tag abseilen? Oder sogar für eine Übernachtung?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DortmunderJunge89:

Wie weit würdet ihr fahren, um jemanden kennenzulernen ?

Nicht einen einzigen Kilometer... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kobra68:

Aber wenn Du große Lust hat jemanden kennen zu lernen, spielt das dann eine Rolle, das es später am Abend ist.?

Ich würde dann als Frau, die nicht so viel Zeit hat, den Mann fahren lassen, an einem neutralen Ort, ganz bei Dir in der Nähe 

Der Mann würde das bestimmt machen wollen, wenn er an Dir interessiert ist😁

Schon klar, ich will aber nicht besucht werden, habe ja nicht ohne Grund mein Profil so gestaltet. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eve-:

Aber im Ernst: max 100 km,

Mir ist es sehr wichtig, das die Affaire mindestens 200 km entfernt wohnt.

Geschrieben
Nachdem ich ein Mal (!!!!) am Arsch der Welt bei einer Nacht- und Nebel-Aktion aus der Wohnung meines Dates getürmt bin, achte ich sehr genau auf Entfernung, Lage und Anbindung öffentlicher Verkehrsmittel meiner angepeilten Dates. Mehr als 20 km Entfernung sind bei mir nicht mehr drin 😆😆😆.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Mir ist es sehr wichtig, das die Affaire mindestens 200 km entfernt wohnt.

Du bist Single laut Profil. Warum soll deine Affäre dann so weit entfernt sein? Oder bist du doch kein Single, dann würde ich das nachvollziehen können. 

Geschrieben
da nicht mobil......gar nicht...lieber treffen bei mir...und dann auch nur leute aus meiner umgebung max 45 km
Geschrieben
Kommt auf die Person an. Wenn mich jemand total flasht dann ist es ziemlich egal. Im allgemeinen aber eher so eine halbe Stunde mit Auto.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eve-:

Du bist Single laut Profil. Warum soll deine Affäre dann so weit entfernt sein? Oder bist du doch kein Single, dann würde ich das nachvollziehen können. 

Kein Singel.

Geschrieben

da ich nicht so gerne Stundenlang fahre, lieber in der Nähe (etwa 1,5 Stunden)
Bin aber relativ oft auch in Köln, weshalb ich sowohl im Norden Schleswig Holsteins, wie auch im Kölner Raum Freundschaften Pflege.

Geschrieben

 

hmmmmmmmmmm........ok............lach

Geschrieben

Na bis ans Ende der Welt.

....

Ist das zu dick aufgetragen? Ok ihr habt recht. Dann nur bis zur Hälfte. Die andere Hälfte müsste sie mir schon entgegen kommen  ;)  

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Kein Singel.

alles klar... steht aber Single im Profil, mal anmerken. Dann verstehe ich, dass eine Affäre weiter weg sein sollte. Wobei 200 km dann schon eine Herausforderung ist, man möchte ja auch noch Zeit fürs Beisammensein haben. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Königslöwe:

Durch Gespräche z.B. 

Ich bin aber auch schon so verrückt, wenn die Person im allgemeinen sehr interessant ist, das ich auch mal nur zum Kennenlern-Kaffee 400 km fahre.

Ohne jegliche sexuelle Gedanken. Nur einfach, um die reale Person zu sehen, die hinter der virtuellen steckt.

Würde ich nicht machen. 

Geschrieben
...für einen Reinfall kann es für einige scheinbar gar nicht weit genug sein.....
×
×
  • Neu erstellen...