Jump to content

Entfernung


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
davon abgesehen, dass ich niemanden mehr kennen lernen möchte, so um die 5 km
Geschrieben
Wenn sicher wäre dass es etwas ernsthaftes ist ... ein sehr gutes stück 😜
Geschrieben
Nicht weiter als 50km wen man sich aber schon gut versteht Numnern ausgetauscht hat etc kann das ggf abweichen
Geschrieben
Kommt doch auf das Ziel an...
Für ne einmalige Sache auch gerne was weiß ich 100 km, für was Dauerhaftes weniger.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SteffifürPeter:

davon abgesehen, dass ich niemanden mehr kennen lernen möchte, so um die 5 km

Menschliche Nähe ist auch echt überbewertet - seh ich genauso ;-) 

Geschrieben
Kommt drauf an wie geil ihr Arsch ist und was Mann alles mit ihr anstellen kann 😈😉
Geschrieben
Und wo ich notfalls mit dem Stadtbus hinkomme.Es wird ja Winter.🤣🤣🤣🤣
Geschrieben

Also ich hab mal eine Fernbeziehung mit einer Dame aus Lübeck geführt. Das war vor Jahren. Aber mittlerweile wäre mir selbst das Fahren innerhalb einer Stadt zu aufwendig auf Dauer :D 

Geschrieben
Wenn er mich total fasziniert, interessiert und die Wellenlänge passt, sind mir die km egal. Die weiteste Entfernung bisher waren 350 kam und es hat sich absolut gelohnt. Wir haben uns mehrfach getroffen zu verlängerten Wochenenden. Wir hatten eine tolle Zeit zusammen und keiner von uns beiden hat es bereut.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guldan:

Kommt drauf an wie geil ihr Arsch ist und was Mann alles mit ihr anstellen kann 😈😉

DAS wird jetzt sicherlich unzählig viele willige Damen anziehen ...

Geschrieben
Kennen und lieben lernen? Oder zum fi...
Auf dieser Plattform ist wohl eher letzteres gefragt. Und dafür, nicht so weit
Geschrieben
Kommt auf die Verbindung zwischen mir und meinen Gegenübern an. 🥰🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀💝
Geschrieben
Ich bin 2x im Monat für ein langes Wochenende bis Innsbruck gefahren..
Es hat sich immer gelohnt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

3 km 🤷🏻‍♂️

wie kamst du auf genau 3km ? ^^

Geschrieben
hatte mal ne f+ in darmstadt... 2-3 wochenenden mit ihr verbracht... war ne schöne zeit...
250 km eine strecke... aber war ja immer fürs wochenende bei ihr...
Geschrieben
Für manche würde ich noch nicht mal Schuhe anziehen, für andere spielen die Kilometer keine Rolle.
Geschrieben
Ich weiß nicht, ob man von den Km ausmachen kann......
Wenn alles passt,....
Sag niemals nie..........🙃
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb nick993:

Etwa 50 km bis GElsenkirchen 👍🙋‍♂️

Bei der Stadt wäre ich schon aus Prinzip raus :D

Geschrieben
Wenn mich (sie) wirklich interessiert und man sehen kann, das da Entwicklung ist, fahre ich gern auch 100 bis 200 km
×
×
  • Neu erstellen...