Jump to content

Entfernung


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es sich lohnt, sich aus Interesse am Anderen, aus den Schlabberklamotten zu pellen, dann lohnen sich bestimmt auch ein paar km mehr.
Geschrieben
Je nach Wichtigkeit - ich hatte mal eine Fernbeziehung von 950 Kilometer, die hielt sieben Jahre, bis meine damalige Partnerin starb. Wir haben uns immer mal wieder für ne Woche oder nen Monat besucht.
Geschrieben
Nur für Sex, selten weiter als 50 km. Bei deutlichem Interesse an mehr. Dann auch weiter.
Geschrieben
Kommt sicherlich drauf an um was für eine After kennenlernen es geht
Geschrieben
@Königslöwe, woher weißt du vorher, dass es die richtige Frau ist?
Geschrieben

Für mich persönlich habe ich festgestellt... alles was über 30 km ( oder über 30 Minuten fahren ) liegt ist mir inzwischen dann doch zu weit. Wochenende muss ich eh immer arbeiten, daher fällt das lange Wochenende eh flach. Sowas hab ich nur wenn ich Urlaub habe. "Früher" hab ich auch mal Fernbeziehungen gehabt 300 km +...und egal wie toll wir uns verstanden haben bei jeder Hin - und Rückfahrt hat mein Kopf sowas gesagt wie "Und ist es das wert? Was hättest du jetzt alles mit der Zeit anstellen können, aber nein du gurkst jetzt Stunden lang im Auto rum" und am Ende hatte "Er" eben recht. Das ist nichts für mich, egal wie groß die Gefühle oder Sympathien sind... und natürlich merkt das dann irgendwann auch die Gegenseite das man so "Zweifel" hat. Ist dann einfach nicht fair. Bin immer schon ein Kopfmensch gewesen und daher... auf Dauer würde alles was weiter weg ist keinen Sinn für mich ergeben. 

Wenn es einfach nur um Sex geht... da fahre ich nicht mal einen km - dafür bin ich inzwischen grundsätzlich der falsche. Auch wenn das andere wieder für langweilig halten.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei dem momentanen Maskenzwang und den Schikanen (getestet, geimpft, genesen) mit dem ICE nirgendwohin, da ich auch nicht auf's Auto ausweichen kann. 

Vorher bin ich auch bis NRW oder Rheinland-Pfalz gefahren. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Krista43:

Ne gute halbe Stunde

Bisschen wenig finde ich😔😔😔😔

Geschrieben
Mir sind Besuche innerhalb Berlins schon manchmal zu viel. 30km durch die Stadt kann bist zu ca. 90 min. Fahrtzeit bedeuten.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kobra68:

Bisschen wenig finde ich😔😔😔😔

So hat Jeder seine Vorstellungen. Ich habe im letzten Jahr oft Dates kurzfristig abgesagt (nachdem ich endlich fertig war und eigentlich losfahren wollte), weil ich dann doch keine Lust mehr hatte, am späten Abend noch losfahren...ist blöd für den Anderen und auch blöd für mich, weil ich ja auch mich selber um meinen Spaß gebracht gebracht habe. Dann lieber von Anfang an es richtig festlegen.

Geschrieben

Vor einigen Jahren hat mich eine Frau vom anderen Ende der Republik angeschrieben. Nach ein paar Nachrichten sind wir aufs Telefon umgestiegen. Mit 16 Stunden war das das längste Telefonat meines Lebens. Aber es war alles so unbeschreiblich... 🤩

Ich habe spontan einen Flug gebucht und eines der schönsten Wochenenden erlebt. Wir wussten beide um die Einmaligkeit, sind aber bis heute in Kontakt. 

Für außergewöhnliches bin ich auch zu außergewöhnlichem bereit. 

×
×
  • Neu erstellen...