Jump to content

Entfernung


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt immer drauf an. Ob es sich um ein reines Sex date handelt, wo nach 2 Stunden wieder Schluss ist. Dann keinen Kilometer. Wenn mehr ist, oder zu einem wunderschönen Treffen sei es wegen Freundschaft, so würde ich bis zum Mars fliegen.
Geschrieben
0 km, wer eine Wohnung hat braucht nirgends hin zu fahren um jemanden kennenzulernen 🤡
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Stella24:

Solche Mitnehmer hätten keine Chance bei mir. 

Nicht als Mitnehmer gedacht, bitte nicht falsch verstehen, es geht um das erste Date und wenn ich evtl ein paar hundert Kilometer fahre und die andere Person dann nicht erscheint ist es doppelt frustrierend. Wenn man die Person schon persönlich kennt ist das meiner Meinung nach etwas ganz anderes!

Geschrieben
Bis 100 km. Wenn die sympatie da ist dann wenn es übers Wochenende geht nehme ich auch mal zwei Stunden Fahrt in Kauf. Bleibt gesund
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Futtlappengespenst:

0 km, wer eine Wohnung hat braucht nirgends hin zu fahren um jemanden kennenzulernen 🤡

Der erste Treffen findet bei mir immer auf neutralem Boden statt und meine Wohnung ist erstmal tabu. 

Geschrieben

Es kommt darauf an für was , für Freundschaften die hier entstanden sind bin ich schon über 300km gefahren , für jemanden mit dem es mehr werden könnte fahre ich lieber nicht weiter als 50km , ich mag es  gerne wenn man sich auch  spontan unter der Woche treffen kann . Aber man weiß ja nie was noch kommt . Sexdates habe ich nicht und deshalb fahre ich dafür null km . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb neunkirchen671:

Nicht als Mitnehmer gedacht, bitte nicht falsch verstehen, es geht um das erste Date und wenn ich evtl ein paar hundert Kilometer fahre und die andere Person dann nicht erscheint ist es doppelt frustrierend. Wenn man die Person schon persönlich kennt ist das meiner Meinung nach etwas ganz anderes!

Darum gibt es bei mir auch keine solchen Treffen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Der erste Treffen findet bei mir immer auf neutralem Boden statt und meine Wohnung ist erstmal tabu. 

Du bist Gottseidank nicht alle Frauen 🤡

Geschrieben
Entfernung... Auch schon oft gefragt worden... Ich war vor einigen Jahren sehr aktiv hier und es war üblich, wenn der Kontakt da war, sich dann weiter über einen Messner Dates vereinbart hat... Und weil immer klare ansagen gemacht worden... Bin ich so manchen KM zum Poppen gefahren, denn ich wußte, dass es sich lohnt...
Geschrieben
Kommt drauf an wofür.

Für den schnellen Druckabbau bis ins Badezimmer, für meine selenverwandte zukünftige und endgültige Partnerin bis ans Ende der Welt.
Geschrieben

Ich habe es mir abgewöhnt, die  Logik von einigen zu verstehen. 

vor 1 Minute, schrieb Futtlappengespenst:

Du bist Gottseidank nicht alle Frauen 🤡

Da bin ich auch sehr froh drüber. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb stallion66666:

100 km aber nicht mehr

Für mal eben spontan ziemlich weit.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tender413:

Kennenlernen will sich hier doch niemand wirklich 🤔🤣🤣🤣

Naja... Ohne Gesichtsbild ist doof. 

Geschrieben
Läßt sich so einfach nicht in eine Zahl meißeln. Die Frage ist, wie wichtig ist dir dieser Mensch. Ist es eine nette bekanntschaft oder geht dir diese Person schon seit Tagen im Kopf herum. Ich bin schonmal 1300km gefahren um jemanden sehen zu können. Für andere würde ich das Postleitzahlengebiet nicht verlassen wollen :)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Germanmann:

Naja... Ohne Gesichtsbild ist doof. 

Nein, das klappt sehr gut. 

Gerade eben, schrieb Zwindel:

30000000 mm weit

Äh,  ich muss mal rechnen :)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Futtlappengespenst:

0 km, wer eine Wohnung hat braucht nirgends hin zu fahren um jemanden kennenzulernen 🤡

Wenn jede/r so denkt sitzen alle in ihren eigenen vier Wänden und keiner kommt zusammen. Auch blöd...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Für manche würde ich noch nicht mal Schuhe anziehen, für andere spielen die Kilometer keine Rolle.

Für die Frau oder die Menschen die ich liebe würde ich 1000 km fahren wenn ich es noch könnte. 600 km bin ich schon gefahren für nur 2 Stunden Kaffee trincken :hearts_around:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Wenn jede/r so denkt sitzen alle in ihren eigenen vier Wänden und keiner kommt zusammen. Auch blöd...

Falsch, von 35 Dates hier auf der Plattform und auf der Nachbar Plattform Fetisch.de fanden ca die Hälfte bei mir zuhause statt. Es gibt halt Frauen mit Selbstbewußtsein und Frauen mit Internet-Selbstbewußtsein aber da trennt sich sehr schnell die Spreu vom Weizen 🤡

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Wenn jede/r so denkt sitzen alle in ihren eigenen vier Wänden und keiner kommt zusammen. Auch blöd...

Bietet aber die Chance auf einen 'Keine will mich kennenlernen-Thread 😉

Das generiert zumindest Profilbesucher 🤭

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Futtlappengespenst:

Falsch

Nö! Richtig! Du hast nur nicht verstanden worauf ich hinaus wollte.

Ist aber egal, kann ja mal passieren. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anne2009:

Und wo ich notfalls mit dem Stadtbus hinkomme.Es wird ja Winter.🤣🤣🤣🤣

Hauptsache die Heizung funzt!

×
×
  • Neu erstellen...