Jump to content

Entfernung


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier jemanden aus weit entfernt kennenzulernen ist gut vermeidbar. Die Ortangaben stehen im Profil.
Geschrieben (bearbeitet)

ab 200 km, da für bekanntgehen besser ist.

bearbeitet von geniesser_devot
Geschrieben

Wenn es jemand fürs Leben sein soll, gern einmal um die Welt. Aber darum geht’s hier vermutlich nicht … 😋

Geschrieben
So in der Woche gut 100km pro Strecke.
Wochenende darf es gern auch mehr sein bis jetzt sag ich Mal 250 km pro Strecke aber das kommt immer auf die Situation an.
Geschrieben
Zum bloßen kennenlernen könnte man sich auch auf der Hälfte des Weges treffen, dann haben beide etwas investiert...
Geschrieben
Kennenlernen im Sinne von Kennenlernen oder schnöder Sex?
Es muss schon ein ganz besonderer Mensch sein, der mich in jedem Detail fasziniert, um mir darüber Gedanken zu machen (Entfernung).
Ansonsten bin ich tiefenentspannt und würde wahrscheinlich nichts in Betracht ziehen, was nur ein oberflächliches Geplänkel ist.
Dafür ist mir einfach meine Zeit zu schade und meine Nerven auch^^
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DortmunderJunge89:

wie kamst du auf genau 3km ? ^^

Das müsste ungefähr die Entfernung von mir bis zur Innenstadt sein, wo ich mich dann gegebenenfalls mit jemandem in einem Café treffen würde 😊

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Also da wir nicht mobil sind und wir die Leute immer zu uns einladen und wir zu Ihnen sagen wenn sie von weiter weg kommen dass es bei uns übernachtungsmöglichkeiten gibt dann brauchen sie an dem Abend auch nicht nach Hause zu fahren sei denn sie müssen nach Hause fahren weil sie anderen Tag arbeiten müssen dann würden wir auch uns an den Spritkosten beteiligen
Geschrieben
Ich gucke nur im Umkreis von höchstens 50 km. Alles andere ist mir der Aufwand nicht wert.😉🤗
Geschrieben

wenn wirklich alles andre passen würd, wär distanz s geringste problem
allerdings denk ich, dasses über 150km einfach von planung und auch spritgeld o.ä. bissel komplizierter wird

Geschrieben
Höchstens 50km alles andere macht für mich keinen Sinn.
Geschrieben
Ich fahre überall hin bei Sympathie...
Geschrieben
Zum reinen Kennenlernen bietet sich ein Treffen auf halber Strecke an.
So halbe Stunde, ca., finde ich perfekt, um zu jemanden zu fahren. Das reicht!
Ich will nicht umhergurken, ich will Spaß haben 😉
Geschrieben

Bei erwünschter Regelmäßigkeit sind weite Strecken kontraproduktiv. Die Spontanität bleibt dabei komplett auf der Strecke. 

Aber ich habe auch schon etliche Kilometer zurückgelegt, weil ich jemanden unbedingt persönlich erleben wollte. Bereut habe ich das nie.

Geschrieben
Es gibt Sachen die gibt es nicht überall da sollte die Entfernung keine Rolle spielen
×
×
  • Neu erstellen...