Jump to content

Beleidigungen beim Sex


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frau: sag mir etwas schmutziges.
Mann: Küche 😅
Nein, mal im Ernst, klar gibt es so etwas. Jeder hat seine Vorlieben. Und auch so etwas sollte es natürlich geben.
Geschrieben (bearbeitet)

Vulgäre Anmache von Ihr vor dem Sex kann mega knistern und ungeahnte Effekte generieren 😰

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben (bearbeitet)

😵😱 😰

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Wenn Frau es nur macht weil Mann das toll findet, dass ist ja grottig.
Kommt es jedoch so aus ihr herausgesprudelt, warum nicht, solange Mann damit nicht überfordert ist ... 😉
Kopfkino ist das eine, Realität das andere.
Geschrieben
Eine Frau, die es so braucht, landet nicht in meinem Bett, sondern auf meiner Couch.
Geschrieben
Meins ist's nicht. Und wenn jemand möchte, das ich beim Sex so bin, würde das so gestellt und künstlich wirken das ich müsste wahrscheinlich selbst lachen müsste🙄😜
Geschrieben
Da geht die Erregung eher Richtung Null......warte, ich hol das Panzertape......aus einem Bla Bla wird ein schönes mhmhmhhmmm.....🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Dirty talk. Ich finde Stillen Sex am schlimmsten. Kann gerne dirty zugehen.
Geschrieben
Das müsste ja irgendwie zum generellen Statement von Gegenüber passen... Ob ich mir aber so jemanden raussuchen würde...
Geschrieben
Warum sollen das Beleidigungen sein ? Ich finde das gehört einfach dazu wenn SIE darauf steht.
Geschrieben
Ich finde es fürchterlich und stehe gar nicht drauf abwertende Beleidigungen oder verbale Erniedrigungen zu nutzen die sehr persönlich sind. Aber Geschmäcker sind halt verschieden und wenn ich merke das es den Partner zu Höchstleistungen bringt.........wäre es möglich das ich es teste.
Geschrieben
Drecksau, Fotze usw geht alles klar, sehr gern richtig versaut aber nicht abwertend. Bastard käme nie in Frage! "du bist meine Schlampe" geht auf jeden Fall ;)
×
×
  • Neu erstellen...