Jump to content

Dirty Talk - Was hört ihr am liebsten?


Mario270

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Entschuldige bitte, aber was ist daran dirty?
Geschrieben

>Dirty Talk - Was hört ihr am liebsten?

"Danke, laß nur, ich bringe den Müll schon selber raus"

Geschrieben
Hatte mir unter Dirty Talk irgendwie was anderes vorgestellt......hm
Geschrieben
Wenn es eine „Dirty Talk Skala“ gibt, bewege ich mich so weit am anderen Ende, dass ich das nicht mal hier hinschreiben kann 😉
Geschrieben
„Ich finds toll, dass du immer direkt nach 2 Minuten kommst so bleibt mehr Zeit für den Haushalt“
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb T0uch_me:

Beim Wort "Muschi bin ich schon raus. Klingt für mich als wenn ich noch zarte 19 wäre. Ich mags dann doch eher derbe und kräftig. Auch beim Dirty Talk.

👍🏻 Sehe ich auch so. Wenn ich „Muschi“ höre, denke ich an was niedliches…und schon ist die Gier nach Sex weg…ich will nichts niedliches. Ich will etwas wildes, ***isches…eine Fotze, die mich förmlich verschlingen will 

Geschrieben
Straßennamen sind out! Gerichte sind in " Mach mir den Döner du Kalb" 😀
Geschrieben
Schatz wir müssen mal wieder die Decke streichen.
Geschrieben

Ich: "Warum liegt hier Stroh?"
Frau: "Warum hast du eine Maske auf?"
Ich: "Dann blas mir doch einen!"

Geschrieben
Dirty Talk - Was hört ihr am liebsten? Wenn, eine Frau beim Lecken sagt, komm gib mir deinen Schwanz...
×
×
  • Neu erstellen...