Jump to content

Beleidigungen beim Sex


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit Menschen die solch ein Vokabular benutzen gebe ich mich nicht ab.Ich selbst benutze keine Schimpfworte und zum Beleidigen braucht es die auch nicht, da reicht der richtige Ton.
Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

Anonymes-Mitglied-1 Scheinbar können 99% hier entweder nicht lesen oder leiden unter ADHS... Ps.: Meinst wohl eher dich mit 1% .......

Dir fehlt Rückgrad, dass anonym sowas posten tust. Du beleidigst sogar, ohne dabei Sex zu haben. Passt zu diesem Post nicht wirklich. Zu welcher Zielgruppe du wohl hingehörst mit diesrm Kommentar. Lasse mich raten...mit dem Finger auf andere zeigen= Fingerzeigegruppe usw.!!!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Beleidigungen und Dirty Talk sind nicht miteinander zu vergleichen!
Geschrieben

es soll ja solche frauen geben,  die putzen den mann verbal im nullkommanix runter zum lappen

bin ja echt gespannt ob es solche hier gibt.

 

Geschrieben

So schön im Löffelchen:

"Du widerliche Drecksau, jetzt bist Du fällig, Du bist so hässlich, dass geht nur von hinten!"

-----

Nunja...wenns schee macht...ach nee, geiler....

Geschrieben
Meinst du: Fick mich endlich richtig durch, du Drecksau? 😉
Geschrieben
..was für den einen ne Beleidigung , kann für andere ein Lob sein...
Geschrieben

Mit nem Mann, den ich beleidigen müsste, damit er eine Erektion bekommt, hätte /hatte/habe /werde ich keinen Sex haben 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Eve-:

nennt sich, glaub ich, DirtyTalk.. ist bei einigen sehr beliebt.

wens beiden gefällt warum nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt ja schon einen gewissen Unterschied zwischen Beleidigungen die ja relativ stumpf sind und richtigem Dirty-Talk im Rollenspiel. Letzteres ist natürlich ziemlich geil…

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Dirty Talk ja , Beleidigungen eher weniger .
Und beide sollten drauf stehen . Sonst kann es einer von beiden schnell in den falschen Hals kriegen ^^
Geschrieben

also in einer Beziehung kann ich mir das nicht vorstellen.... meine Liebe zu beleidigen, eher dirty Talk in der gierigen Richtung wie sehr ich doch gerne..........

 

wenn man eine Freundschaft + hat, wo beide das Feiern warum nicht.... dann kann ich mir dass vorstellen....

Geschrieben
Dirty Talk ist einfach geil....nur mein Vokabular doch etwas liebevoller.....😋😋😋
Geschrieben
Moin, meins ist es nicht, aber wem es gefällt, der/die soll es von mir aus ausleben und genießen.
Geschrieben

 

Dirty Talk kann schon sehr reizvoll, in der richtigen Situation sein...:relaxed:

 

 

Aber warte erst einmal ab TE wenn dir die Frau, Lockenwickler anlegen will und dich dann "meine Lockensau", nennt...hahahaa

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb HornyCorny89:

mag es aktiv, den Mann zu beleidigen mit Schimpfwörtern wie Drecksau, Bastard oder ähnliches? 

Dafür reichen meine schauspielerischen Talente nicht aus. Selbst verzichte ich auch dankend auf solche "Kosenamen".

Mit einer Drecksau möchte ich keinen Sex.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LJ666:

Hannelore ist gerne total vulgär, Anneliese mags eher zünftig während Brigitte lieber ein Buch liest.

da ist sie wieder , deine Anneliese :clapping:

sie muss dir echt den Kopf verdreht haben.

Geschrieben
Ich würde die Achtkantig aus der Bude werfen wenn die dat pöbeln anfängt .😂
Geschrieben
Jede/r wie er/sie möchte. Mir würde das rein gar nichts bringen: Ich möchte weder beleidigen, noch beleidigt werden. Aber da es nichts gibt, was es nicht gibt, findet sich sicher eine Frau, die dem, genau wie Du, was abgewinnen kann.
×
×
  • Neu erstellen...