Jump to content

Beleidigungen beim Sex


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb eligor:

Man stelle sich das mal vor. Mann, mit stark erigiertem Glied, strotzend vor Kraft und dem Selbstwertgefühl eines Dauernörglers und Bettnässers, möchte sich zu des Weibes warme Schenkel legen und statt einer hingebungsvollen Geste erwartet ihn die Schimpfkanonade seines Lebens.
Das ist dann nicht mehr der Stoff, aus denen Helden geschmiedet werden, sondern Grundlage neuer Mimimi-Themen und Klagelaute auf dieser wundervollen Seite.

Weltklasse😆😆😆😆😆👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb PeterHH1961:

Moin, meins ist es nicht, aber wem es gefällt, der/die soll es von mir aus ausleben und genießen.

:-))))

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Dirty Talk ist einfach geil....nur mein Vokabular doch etwas liebevoller.....😋😋😋

ich muss gerade lachen :-))))) meine mit die erste Freundin, da war ich 11 Jahre alt, nannte ich Schneeflocke..... wir hatten an unserem Haus eine Rodelbahn. und immer wenn mein Schwarm da war, mussten meine Freunde mir bescheid geben, und riefen jedes Mal zu mir , "komm raus, schneeflocke ist da ".... du hast mir einen amüsanten Flashback bereitet.... ich wünsche Dir einen coolen Tag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb eligor:

Man stelle sich das mal vor. Mann, mit stark erigiertem Glied, strotzend vor Kraft und dem Selbstwertgefühl eines Dauernörglers und Bettnässers, möchte sich zu des Weibes warme Schenkel legen und statt einer hingebungsvollen Geste erwartet ihn die Schimpfkanonade seines Lebens.
Das ist dann nicht mehr der Stoff, aus denen Helden geschmiedet werden, sondern Grundlage neuer Mimimi-Themen und Klagelaute auf dieser wundervollen Seite

Die Vorstellung ist einfach genial..... :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Kompliment!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb derTim35:

ich wünsche Dir einen coolen Tag

😜damit ist meine gute Tat für heute vollbracht 😊dito chilligen Tag und Abend 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😜damit ist meine gute Tat für heute vollbracht 😊dito chilligen Tag und Abend 😜

also von mir aus ja :-))) habe der Chefin da oben über den Wolken Bescheid gegeben..... danke dir ebenfalls..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb eligor:

Die Purge im Bett.
Zehn Minuten, in dem man seinem Spielgefährten(Sternchen)in frei von jeglichen Konsequenzen, alles sagen kann, was man ihm/ihr schon immer sagen wollte.

"Du faules charakterloses Schwein, jetzt bekomm endlich das kümmerliche Etwas von einem Schwänze hoch und komme endlich auf den Punkt oder stell dich in die Ecke und heule, Du Niete, Versager, Waschlappen"

So ungefähr?

...gib mir mehr! 😁

 

 

bearbeitet von Kampfkaninchen
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb HornyCorny89:

Hallo liebe Mitglieder,

welche Frau ist gerne vulgärer im Bett und mag es aktiv, den Mann zu beleidigen mit Schimpfwörtern wie Drecksau, Bastard oder ähnliches?  Ich persönlich finde das sehr erregend wenn dies im Zuge des Sex passiert. Welche Sie  erregt es dabei?

 

Freue mich auf nette und sachliche Antworten

ich möchte weder im Leben noch beim Sex beschimpft, erniedrigt oder beleidigt werden und da ich nach dem Motto leben
was du nicht willst das man dir tut das tu auch keinem anderen an oder so

nein absolut nicht

Geschrieben
"Das ist kein Schwanz du Hengst, das ist ein Pimmelchen. Paßt zu deiner Hühnerbrust und dem faltigen Säckchen. Kriegste den überhaupt hoch mit deinen Wichsgriffelchen. Du bist mir ja vielleicht ein Loser. Der spritzt bestimmt nichtmals, der tropft wahrscheinlich nur. Meine Güte, was für ein Langweiler. Und läßt sich auch noch alles gefallen, das kleine Versagerchen. Soll ich dir die Fingernägelchen lackieren, vielleicht schaffste's ja dann den steifzubekommen."
➡️Das war kein Dirty Talk.
Geschrieben

beleidigungen sprich dirtatalk?
nich meine welt, da im prinzip als ne gespielte rolle

und erniedrigung iss eh nogo für mich

Geschrieben
Nö so eine Frau möchte ich nicht jedenfalls nicht beim Sex 😅da gibt es deutlich bessere Wörter 😉
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Melkor_1:

da ist sie wieder , deine Anneliese :clapping:

sie muss dir echt den Kopf verdreht haben.

Um Über 1080° ..! ;)  Anneliese and her big return to Poppen.de :sweat_smile:

Geschrieben
Am 29.11.2021 at 08:03, schrieb lazy_crazy:

@HornyCorny89  Es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen Beleidigungen und vulgärer Sprache (dirty talk).

Den sollte man schon kennen...   :coffee_happy:

Klar sieht jeder anders den Unterschied darin. Ich kann nur für mich persönlich reden und Beleidigung und vulgäre Sprache geht für mich Hand in Hand und ich persönlich sehe da keinen Unterschied drin. Wörtlich gesehen ist auch das Wort Schlampe eine Beleidigung wird aber im Bett von den meisten als vulgär abgezeichnet.

Geschrieben
Am 29.11.2021 at 01:10, schrieb HornyCorny89:

Hallo liebe Mitglieder,

welche Frau ist gerne vulgärer im Bett und mag es aktiv, den Mann zu beleidigen mit Schimpfwörtern wie Drecksau, Bastard oder ähnliches?  Ich persönlich finde das sehr erregend wenn dies im Zuge des Sex passiert. Welche Sie  erregt es dabei?

 

Ich bin etwas erstaunt über die Antworten hier, wenn ich daran denke, wie vulgär, beleidigend und achtungslos hier sehr viele Leute schon im Chat schreiben. Schaut euch doch einmal viele Nicknamen hier an.

Für mich gehen Beleidigungen mit der Absicht, jemand zu beleidigen, überhaupt nicht, aber im Bett sind das keine.

Für mich gehört Dirty Talk im Bett dazu, da wir der Penis zum Fickschwanz und die Vagina zur Fotze, Bezeichnungen wie Schlampe oder Drecksau sind da keine Beleidigungen, sondern Komplimente.

Würde ich so wirklich über jemanden denken, wie ich da zum Teil  da rede, hätte ich weder Achtung noch Augenhöhe mit dieser Person und so würde die auch nie in meinem Bett landen.

 

Mich erregt es so zu reden und auch es so zu hören.

 

 

Am 29.11.2021 at 07:22, schrieb MrLover8544:

Dirty Talk ja - Beleidigungen Nein!
Ich persönlich finde, Beleidigungen gehören nicht ins Bett…

Im Bett ist das Wort Schlampe keine Beleidigung sondern ein Kompliment für mich.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mag ich nicht. Ich mag generell beim Sex nicht reden, dann kann ich nicht meinen Kopf ausschalten und mich nicht fallen lassen und dann bekomme ich keinen Orgasmus und Sex ohne Orgasmus mag ich so gar nicht. 

Der tollste Sex ist für mich der, bei dem ich mit "ihm" so eng verbunden bin und wir uns wortlos verstehen und lesen können bzw genau spüren, was der andere genau jetzt will, möchte, braucht. 

Wenn die Körper nicht nur miteinander verschmelzen, sondern auch die Seelen, dazu müssen aber Gefühle mit im Spiel sein und beide dafür offen sein. Offen für Extase, Lust und innige Zweisamkeit... Sich einfach mit der gemeinsamen Lust treiben lassen... 

 

bearbeitet von Squirting_Moonwitch
Erweiterung
Geschrieben
November 29, schrieb 2Mfuer3erges:
Ich find es abtörnend

Meinst Du „abturnend“?

Geschrieben
Montag um 07:53, schrieb BigCockLoverP:

Du schlägst Frauen?? 🤔

🤣🤦🏻‍♂️

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Hätte lust benutzt u erniedrigt u hart gefickt werden u beim blasen angespuckt u ohrfeigen von dir
Geschrieben

Lasse mich gerne beschimpfen und beleidigen während ich ins Maul gefickt werde. 

Geschrieben

Die größte Beleidigung die sie mir beim Sex sagen könnte die mich wirklich verletzt wäre Häs'chen, wo ich doch ein stattlicher Rammler bin .

Aber mal ernsthaft, die Sprache wird beim Sex sicherlich derber, direkter, versauter, aber das hält sich trotzdem irgendwie in Grenzen und ich glaube, jetzt ist ohnehin der Moment gekommen, wo ich dir in die Fresse spritze, du dumme Sau :clapping:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mich erregt es wenn ich eine Ehefrau verwöhnen darf und sie beleidigt ihren Mann . Cuckold C3 Paare häufig zu sehn 

×
×
  • Neu erstellen...