Jump to content

Beleidigungen beim Sex


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es im Rahmen bleibt,kann es motivieren sich dann so zu zeigen und geben beim Sex,wie sie es sagt...,aber nur bis zum gewissen Level..!! Ich mag lieber selbst den dirty talk von mir! Hab gemerkt es pushed mich dann...vorher alles absprechen,ob sie drauf steht...!!
Geschrieben
Da würde ich ihr erstmal die Definition von Bastard aus den Nieren leiern und ihr anschließend zeigen was es bedeutet geil liegengelassen zu werden.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb VielXXX:
Da würde ich ihr erstmal die Definition von Bastard aus den Nieren leiern und ihr anschließend zeigen was es bedeutet geil liegengelassen zu werden.

Lol als ob …

Geschrieben
Mich macht das an ,wenn ich sooooooo vulgär mein schwanzmädchen ficke.....es ist jedoch mein fick und jetzt weiß ich nicht was du damit anfangen möchtest mit dieser info....es gibt mich die das geil findet mit meinem lieblingsmenschen im Bett dreckig vulgär zu sein ..
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Partnerin zu beleidigen gibt mir nichts. Wenn sie mir dann auch noch plötzlich leid tut, verspüre ich eher das Gefühl, ihr einen Latte machen zu müssen als....also, so in etwa...und wenn sie anfängt mich zu beleidigen....hmm, näää, dadurch wird er auch nicht grösser als er eh schon ist....

bearbeitet von Wolfflow
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Scheinbar können 99% hier entweder nicht lesen oder leiden unter ADHS...
Geschrieben
Ich gehöre eher zur anderen Seite. Da ich auch des öfteren geknebelt und fixiert werde, wäre es auch kaum möglich. Und natürlich NUR während des Sexes. Obwohl, so ein wenig schon vorher anheizen hat auch was.... Bringen tut es dir nu nichts, da wir uns eh nicht zum Sex treffen. Es gibt mit Sicherheit Frauen die gerne mal die Sau raus lassen und andere tun es halt nicht. Das ist ja immer so...
Geschrieben
Ich habe ja deutlich gelesen, dass die Frage ausschließlich an die Damen geht… aber wenn ich explizit ausgeschlossen werden soll, kann ich nicht widerstehen 😃 Und muss einfach einen Beitrag schreiben. Fertig
Geschrieben
Dirty Talk ja - Beleidigungen Nein!
Ich persönlich finde, Beleidigungen gehören nicht ins Bett…
Geschrieben
Also ich habe schon dem Einen oder Anderen gesagt, der sehr gut und hartnäckig war, dass er eine verfickte Sau ist 🤭🙈
Das wars dann aber auch, glaube ich. 🤔
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Svenk82:
Frau: sag mir etwas schmutziges.
Mann: Küche 😅
Nein, mal im Ernst, klar gibt es so etwas. Jeder hat seine Vorlieben. Und auch so etwas sollte es natürlich geben.

Gib mir tiernamen: Schmetterling…. Nein ein bösen tiernamen: böser Schmetterling 😂

Geschrieben

Beleidigungen, Respektlosigkeit, Abwertung sind gegenüber vulgärer, dirty talk usw. komplett verschiedene Dinge. Dabei hängt es nicht so sehr von den Worten selbst ab, sondern von der Interaktion zwichen Menschen und Situation, ob die Worte beleidigend, abwertend, oder vulgärer, anheizend, wertschätzend sind.

Geschrieben
Nee gibt mir keinen kick.turnt mich eher ab und ich müsste lachen, denn das bin nicht ich. Dirty Talk dagegen ist cool.
Geschrieben

Dirty Talk - Ja, gerne. 😍  Beleidigungen - Nein, danke! 👎👎

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb VielXXX:
Da würde ich ihr erstmal die Definition von Bastard aus den Nieren leiern und ihr anschließend zeigen was es bedeutet geil liegengelassen zu werden.

Du schlägst Frauen?? 🤔

Geschrieben
Kommt auf die Frau an…kann ganz geil sein
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BigCockLoverP:

Du schlägst Frauen?? 🤔

Deine Interpretationsgabe scheint etwas eingeschränkt :/

×
×
  • Neu erstellen...