Jump to content

Beleidigungen beim Sex


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dirty Talk je nach Situation sehr gerne aber niemals Beleidigungen....hat was mit Achtung und Wertschätzung der anderen ggü. zu tun
Geschrieben

@HornyCorny89  Es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen Beleidigungen und vulgärer Sprache (dirty talk).

Den sollte man schon kennen...   :coffee_happy:

Geschrieben

Wenn jemand auf Benutzungs-, Erniedrigungs- oder ***igungsfantasien steht ist doch alles gut. Die anderen nennen sich halt einfach Schnurzelchen ...

Geschrieben

Ist wohl Dirty Talk, kommt aber drauf an, wie man(n) es rüberbringt, wenn es der Frau gefallen soll (wenn sie es überhaupt mag).

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb eligor:

Man stelle sich das mal vor. Mann, mit stark erigiertem Glied, strotzend vor Kraft und dem Selbstwertgefühl eines Dauernörglers und Bettnässers, möchte sich zu des Weibes warme Schenkel legen und statt einer hingebungsvollen Geste erwartet ihn die Schimpfkanonade seines Lebens.
Das ist dann nicht mehr der Stoff, aus denen Helden geschmiedet werden, sondern Grundlage neuer Mimimi-Themen und Klagelaute auf dieser wundervollen Seite.

...made my Day!🤣🤣🤣

Geschrieben
Naja, die Grenze zwischen Beleidigung und Dirty Talk sollte gewahrt bleiben, aber ansonsten kann das schon im Spiel für beide Beteiligten sehr anregend sein.
Geschrieben
Kenne keine Frau die sowas anregend finden würde. Die genannten Worte haben in meinem Sprachgebrauch keinen Platz
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

...made my Day!🤣🤣🤣

image.jpeg.f774af69a71fc909509a23a985a10998.jpeg

Geschrieben

Ich mag es auch andersrum - vorausgesetzt es besteht Bedarf hierfür ...

Geschrieben
Ich kenne keine Frau die auf solchen dirty Talk steht, auch in keinen Beziehungen hatte ich dies erlebt. Ich selber finde es Null heiss. Jedem das was er/sie mag.
Geschrieben
drecksau ist noch meine liega, also eher derb. beleidigungen halte ich für kontraproduktiv. schließlich will man zusammen ein fest feiern
Geschrieben

Kommt doch in vielen Beziehungen schon vor.
Nur halt ganz selten beim Sex!!

:clapping::clapping:

Geschrieben
Geht für mich gar nicht. Ich hasse es, wenn in Beziehungen kein Respekt herrscht und bevor es dazu kommt, beende ich das alles lieber. Solche Begriffe stossen mich ab, mehr passiert da nicht.
Geschrieben

Die Purge im Bett.
Zehn Minuten, in dem man seinem Spielgefährten(Sternchen)in frei von jeglichen Konsequenzen, alles sagen kann, was man ihm/ihr schon immer sagen wollte.

"Du faules charakterloses Schwein, jetzt bekomm endlich das kümmerliche Etwas von einem Schwänze hoch und komme endlich auf den Punkt oder stell dich in die Ecke und heule, Du Niete, Versager, Waschlappen"

So ungefähr?

Geschrieben
nennt sich, glaub ich, DirtyTalk.. ist bei einigen sehr beliebt.
Geschrieben
Hannelore ist gerne total vulgär, Anneliese mags eher zünftig während Brigitte lieber ein Buch liest.
Geschrieben
Das bz ähnliches bekommt nur ein Sklave von mir zu hören.. und mit dem habe ich kein sex ..
Mein Partner ist nur meine keine ficksau 😁
Geschrieben
Ich beleidige außerhalb des Schlafzimmers niemanden und erst recht nicht in so einer intimen Situation. Wäre nicht meins.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Anonymes-Mitglied-1 Scheinbar können 99% hier entweder nicht lesen oder leiden unter ADHS... Ps.: Meinst wohl eher dich mit 1% .......
×
×
  • Neu erstellen...