Jump to content

Warum im Mund abspritzen und schlucken?


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oooh, das ist eins der schönsten Gefühle im Bett. Ich liebe diese Hingabe. Beim lecken trinke ich sie ja auch, Mal abgesehen von der Bartpflege😁
Geschrieben
Warum nicht, der Frau gefällt es und sie genießt es 😉
Geschrieben
ist mir nicht wichtig, würde ich auch nie verlangen.... allerdings solls Frauen geben die das mögen (kann ich mir aber nicht vorstellen, hab auch noch keine getroffen)
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb GT007iche:

Nicht, wenn er mit beiden Händen deinen Kopf an sich drück 🤷‍♂️

Haa..du vergisst ,,Ich habe scharfe Zähne" 🤣 nur zu wenn er sich das traut..wird ein einmaliges Erlebnis 💫🤣😉🙈 sag nur Schnischna schnappi..

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dschorsch_Kluni:
ist mir nicht wichtig, würde ich auch nie verlangen.... allerdings solls Frauen geben die das mögen (kann ich mir aber nicht vorstellen, hab auch noch keine getroffen)

Ich schon, wirklich! 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dreamwave1977:

Ich schon, wirklich! 😁

...wenn du es auch gerne machst, dann passts ja :)  ich hab nur mal erlebt, dass eine Frau es ins Gesicht haben wollte...... warum auch immer

Geschrieben
Ich glaube das es schöner anzusehen ist als ausspucken... Aber dafür müsste die Frau hält drauf stehen. Mir langt es schon einfach mal im Mund kommen zu können bei ihr...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Haa..du vergisst ,,Ich habe scharfe Zähne" 🤣 nur zu wenn er sich das traut..wird ein einmaliges Erlebnis 💫🤣😉🙈 sag nur Schnischna schnappi..

😳🙈😳

Gruseliger Gedanke...

Das überlegst du dir...

Das verbluten musst du erklären und wo du mich entsorgt 😂🤭hast, musst du erklären...

Und das ganze Blut in deinem Mund enttarnt dein Mordwerkzeug 🤷‍♂️

Und was damit versaut wurde...🙈

Ich Versuch es 😘👍😘

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Dschorsch_Kluni:

...wenn du es auch gerne machst, dann passts ja   ich hab nur mal erlebt, dass eine Frau es ins Gesicht haben wollte...... warum auch immer

Weil das auch geil sein kann 🙄

Geht doch nix über eine ordentliche Spermadusche 💦💦💦💦☝️😝

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Amaia:

Aber übergeben muss Frau sich dann trotzdem.😨

Allein die Konsistenz 😨

Nö, ich esse und trinke, nur was mir schmeckt. Ausser es ist medizinisch notwendig. 

Das stimmt so nicht.. Es gibt Frauen, die lassen sich das genussvoll die Kehle runter laufen..und fahren sich anschließend noch mit der Zunge über die Lippen.. 

Konsistenz? 🙉 Also ich kenn meins nur flüssig.. 

Geschrieben

Warum ist die Lieblingsfarbe so vieler Männer blau, meine aber grün?

Geschrieben
Ich schlucke sowas nicht, Wasser ist da appetitlicher! Glaaub ich würde mich sonst übergeben.
Geschrieben

Na wenn ich schon bis zum Sch(l)uss blase..... dann schlucke ich auch..... wie abtörnend ist das denn wenn man danach irgendwie in ein Zewa würgt.... oder sonstiges..... außerdem mag ich es sogar..... und ich hab noch keinen Mann kennen gelernt den das nicht irgendwie angemacht hat..... oder der anschließend sagte.... "Och nö.... das war aber jetzt nichts für mich....."

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Dschorsch_Kluni:

...wenn du es auch gerne machst, dann passts ja :)  ich hab nur mal erlebt, dass eine Frau es ins Gesicht haben wollte...... warum auch immer

Das finde ich wiederum nicht gut. 

Aber dann passt es zu deiner Vorliebe. 

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Rattenscharf:

Warum ist die Lieblingsfarbe so vieler Männer blau, meine aber grün?

Darüber habe ich noch nie nachgedacht 🤭 😁

Ich liebe auch blau. Ein Typ mit blauen Augen und ich sterbe.... 🤩 vor allem, wenn er mich dann nicht will 💔😭😭😭👎

Geschrieben
Für mich (frau) ist das kommen ein Kompliment aber ich muss dennoch nicht das Geschenk runter schlucken weil ich es nicht mag :) sollte dann aber auch nicht als abwertend bewertet werden von dem mann sein Kompliment ;)
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Likeable007:
Ich schlucke sowas nicht, Wasser ist da appetitlicher! Glaaub ich würde mich sonst übergeben.

Man kann doch nachspülen 🤭 Mit Wein z. B. 🍷🍷🍷😇

Geschrieben

Ich würde nie auf die Idee kommen, eine Frau zu fragen, ob sie denn auch schlucke. Aber ich finde es okay, wenn sie es tut. Wenn nicht, aber auch. Wenn sie es auf die Titten oder den Arsch haben will, ist das für mich ebenso okay. Am liebsten ist mir aber, wenn man zusammen kommt, also ich in ihr drin.

Dass es beim Oralverkehr bleibt, kommt ja eigentlich sowieso eher selten vor. Ist bei mir meist Vorspiel oder auf zwischendurch, aber nicht unbedingt das Ende.

Geschrieben
Grundsätzlich denke ich mal, dass Mann es gut findet, wenn Frau es auch schluckt. Und durchaus kann es den Orgasmus des Mannes verlängern, wenn Frau es schluckt. Außerdem was spricht denn dagegen das Sperma auch zu schlucken?
Ich weiß aus Erfahrung, dass Mann das extrem genießt, wenn das was er dir gibt, auch von dir genommen wird. Ich für meinen Teil, genieße das sehr und nehme es gerne 🤷‍♀️
Geschrieben
..wenn du dann noch vergisst , beim Kaffeetrinken den Mundschutz abzunehmen , bekommt der Begriff Filterkaffer eine ganz neue Bedeutung..
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb antonio009:

Ich habe eine Frage an die Männer, aber die Damen dürfen auch antworten, wenn sie Erhellendes beizutragen haben.  ;-)

Warum ist es vielen oder den meisten Männern so wichtig, dass, wenn sie beim OV im Mund der Partnerin abspritzen, die das dann auch noch schluckt?

Ich persönlich finde das Schlucken eher unwichtig.
Denn nicht nur das Gefühl, sondern auch die Logik sagen mir, wie kann das Schlucken den Orgasmus denn besser machen?
Wenn ich doch abgespritzt habe, ist der Orgasmus doch vorbei. Ob sie das nun schluckt oder nicht, kann den Orgasmus doch nachträglich nicht verbessern?

Ich habe den Verdacht, dass dieser Wunsch etwas mit Machtgefühl zu tun hat.

Kann das sein? Oder irre ich mich?

Ob Das *Helle* ist , musst du für dich entscheiden. Wenn ein Mann mich leckt bis icj sie richtig tief gekommen bin finde ich das hammer wenn der Mann meine absolute Lust schmecken will. Ich denke das es einfach komplett ist wenn die Frau seine Liebeslust bis zum letzten in sich will... es geht nicht nur im den Orgasmus sondern Das komplette und dazu gehört alles... ;-)

Geschrieben
Lass Dich doch mal in den Mund ficken und schön tief reinspritzen und auch alles schlucken dann weist wie es ist.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Stella24:

Das finde ich wiederum nicht gut. 

Aber dann passt es zu deiner Vorliebe. 

 

was genau meinst du?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb antonio009:

Ich habe den Verdacht, dass dieser Wunsch etwas mit Machtgefühl zu tun hat.

NÖ!!!

Wenn die Dame den Wunsch hat, dann ist mir das Befehl!

Da muss ich sie doch nicht nach ihrem Wohlbefinden fragen.

Das ergibt sich dann von ganz alleine, wenn sie es so bekommt, wie sie es will!

×
×
  • Neu erstellen...