Jump to content

Warum im Mund abspritzen und schlucken?


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei meiner Frau und mir gehört das bei einer schönen, abendfüllenden Aktion, als einer der Höhepunkte einfach immer dazu. Wir mögen es beide gerne.
Geschrieben
Ich glaube die Frage ist eher, warum Sperma so lecker ist? 🤤🤭
+
Ich bin immer dankbar, wenn ich eine schöne Ladung in den Mund bekomme. 🙈 Wobei ich dazu sagen muss, dass ich nicht jeden abschlucke 😱
+
Es gibt viele aktive Kerle (auch verheiratet), die gern ihr dickes Teil in meinen Mund stecken 🤠
Geschrieben
Mir ist es auch nicht wichtig, aber es hat doch einen Reiz. Ist halt so eine Kopfsache, es verstärkt den Orgasmus in meinem Fall nicht, aber es kickt schon beim kommen. 😉😊
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

sie findet dich als person, als menschen eklig, weilse diesen 'kram' nich schlucken will??
a- die aussage iss unter aller! denn lecken und abspritzen sind immer zwo paar schuhe!
b- du findest selbst lecken schon widerlich, wieso tust du es dann?? in erwartung von 'mehr'?!

Wann, mit welchen Worten, habe ich gesagt, dass ich das ekelig finde? 

Und dass das unter aller Sau ist, also die Aussage, dass ist eine Frechheit. Genau so, wie ich von meiner Meinung geschrieben habe, kannst Du es auch gerne machen. Aber nicht einfach etwas behaupten! Du ist NICHT der Maßstab der Dinge!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Genus666:

Wann, mit welchen Worten, habe ich gesagt, dass ich das ekelig finde? 

Und dass das unter aller Sau ist, also die Aussage, dass ist eine Frechheit. Genau so, wie ich von meiner Meinung geschrieben habe, kannst Du es auch gerne machen. Aber nicht einfach etwas behaupten! Du ist NICHT der Maßstab der Dinge!

ich bezog mich auf dein schreiben..zu sehn in meiner verlinkung! 'wenn sie das sagt, findest sie mich eklig'...sinngemäß
und unter aller heisst noch lange nich 'unter aller sau'..also leg mir keine worte in den mund!

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb LJ666:
- Irgendwie muss man sie ja füttern.

Du weißt wie das läuft 🤭👍😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

ich bezog mich auf dein schreiben..zu sehn in meiner verlinkung! 'wenn sie das sagt, findest sie mich eklig'...sinngemäß
und unter aller heisst noch lange nich 'unter aller sau'..also leg mir keine worte in den mund!

Und womit habe ich angefangen zu schreiben?

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Heimkind:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das der Großteil der Frauen mag. Und ich brauche das auch nicht.

🤔
Aber so ne schöne frische Ladung hat doch was ☝️🤤

Geschrieben
Wenn eine Frau mir am Schwanz lutscht, muss sie nunmal damit rechnen das es mir kommt. 
Anders verhält es sich, wenn sie vorher sagt, dass sie kein Sperma im Mund haben möchte.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BigCockLoverP:

🤔
Aber so ne schöne frische Ladung hat doch was ☝️🤤

Möglich, aber bei mir wäre die nicht mehr frisch  ;)  

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist es egal. Ich sehe blowjob eh mehr als Vorspiel und komme lieber bei "normalem" Sex.

bearbeitet von Exil-Berliner_in_RV
Geschrieben
Würden die Männer, die dem Sexpartner in den Mund gespritzt haben, diesen denn noch küssen mit dem Sperma im Mund?
Geschrieben
Weil meine Frau sich das als Belohnung für's blasen verdient hat schluckt sie es sehr gerne
Geschrieben
Ich bekam sowohl hier als auch auf anderen Seiten als Anfrage als erstes schon öfter die Frage hingeknallt :'Schluckst Du auch?'
Ja, manchmal, aber bestimmt nicht bei jedem Dahergelaufenen. Auf Nachfrage, warum das denn so wichtig sei, schließlich eröffnete er mit dieser Frage ja das 'Gespräch' - kamen immer Antworten wie, dass er sich da bestätigt fühlt oder es geil ist sie so zu besamen oder er damit zeigt dass er quasi der Chef ist. Es ist also manchen oder einigen Kerlen sehr wohl wichtig und dass hier nun fast alle Männer sagen es sei NICHT wichtig glaube ich demnach nicht, da wird bloß wieder mal das gesagt was Andere vermutlich hören wollen.
.
Ja, tatsächlich mach ich das manchmal, aber a) nur bei meinem Partner und b) nur aus der Situation heraus. Gibt wirklich angenehmeres im Mund als die verschossene Munition,sowohl was die Konsistenz als auch was den Geschmack betrifft.


Geschrieben
Moin, mir ist es egal, wenn sie gerne schluckt ist es gut, wenn nicht ist es auch gut. Das darf die Frau ganz alleine entscheiden.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Kellogs82:
Als kleiner Nachtrag.. irgendwie wird oft davon geschrieben, das der Mann die Macht hat, wenn er in ihrem Mund abspritzt.
Sehe ich anders. Denn es liegt in meiner Macht ob er in meinem Mund kommen darf oder nicht.

Mehr Macht als Frau kann man nicht haben, schließlich hat man ihn an den Eiern.

Geschrieben
Wo steht geschrieben, dass viele oder sogar die meisten Männer das wollen?
Wenn es doch so ist, dann hat es vielleicht ja damit zu tun, dass das Schlucken ein besonderer Beweis dafür ist, dass die Frau wirklich richtig geil auf ihn ist.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Heimkind:

Möglich, aber bei mir wäre die nicht mehr frisch    

Hä?? 🤔 Verstehe ich nicht 🙈🤭

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb La-Luna59:

Mehr Macht als Frau kann man nicht haben, schließlich hat man ihn an den Eiern.

Stimmt 👍 und das ist EINFACH GEIL 🤭🤤🤤

×
×
  • Neu erstellen...