Jump to content

Warum im Mund abspritzen und schlucken?


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb La-Luna59:

Mehr Macht als Frau kann man nicht haben, schließlich hat man ihn an den Eiern.

Sogar die Jaul Laute/Tonlagen kannst steuern, je nachdem, wie fest das drückst..😉😉

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BigCockLoverP:

Hä?? 🤔 Verstehe ich nicht 🙈🤭

War'n Joke. Denk mal drüber nach, du kommst bestimmt drauf.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Heimkind:

War'n Joke. Denk mal drüber nach, du kommst bestimmt drauf.



Wenn du frisch kommst, dann ist es auch frisch 🙄😋

Es sei denn du hast vorher gesammelt.... 🤭

Geschrieben
Harmoniert sehr gut mit Frauen die „benutzt mich“ im Profil stehen haben
Geschrieben
Mir ist das nicht wichtig Frau soll das selbst entscheiden.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Sogar die Jaul Laute/Tonlagen kannst steuern, je nachdem, wie fest das drückst..😉😉

So ist es🤣🤣🤣

Geschrieben
Da meine bessere Hälfte drauf steht und ich gleichermaßen ihren Saft schlucke, zum Glück kein Thema bei uns. Quid pro quo.
Geschrieben
Es gibt mir irgendwie so ein erhabenes / wertiges gefühl 🙊😀
So nach dem motto ich habe ihr was gutes getan / verabreicht 🙊
Außerdem ists irgendwie vollkommen zusammenhangslos geil 😈😜
Wenn sie es nicht mag ists natürlich auch ok 😂
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb La-Luna59:

So ist es🤣🤣🤣

🤪🎵🎶🎶

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb antonio009:

Warum ist es vielen oder den meisten Männern so wichtig, dass, wenn sie beim OV im Mund der Partnerin abspritzen, die das dann auch noch schluckt?

Ich persönlich finde das Schlucken eher unwichtig.

Ich habe den Verdacht, dass dieser Wunsch etwas mit Machtgefühl zu tun hat.

Auf die Idee, dass der oder die Blasende gerne aussaugt und schluckt bist Du wohl noch nicht gekommen. 

Das mit dem Machtgefühl kann daher nur Deine eigene Einstellung sein. 

Geschrieben

  

vor 5 Minuten, schrieb Quengelchen:

Ich bekam sowohl hier als auch auf anderen Seiten als Anfrage als erstes schon öfter die Frage hingeknallt :'Schluckst Du auch?'
Ja, manchmal, aber bestimmt nicht bei jedem Dahergelaufenen. Auf Nachfrage, warum das denn so wichtig sei, schließlich eröffnete er mit dieser Frage ja das 'Gespräch' - kamen immer Antworten wie, dass er sich da bestätigt fühlt oder es geil ist sie so zu besamen oder er damit zeigt dass er quasi der Chef ist. Es ist also manchen oder einigen Kerlen sehr wohl wichtig und dass hier nun fast alle Männer sagen es sei NICHT wichtig glaube ich demnach nicht, da wird bloß wieder mal das gesagt was Andere vermutlich hören wollen.
.


 

Diese Bestätigung mag für Männer gelten, die das Gespräch mit "Schluckst Du?" beginnen.
Der Großteil der Männer wird dich sicherlich nicht so anschreiben.



Und bezüglich Macht - da hat sie mich vollkommen in der Hand und kann meine Lust steuern. Und wenn es richtig gut ist, droht die Ohnmacht :)

Geschrieben
🤷‍♀️ Haben Angst, dass sie anschließend Springbrunnen mit seinem Saft spielt.....😁
🤔Machtgefühl beim Schlucken? Dann wohl eher für die Frau. 😋
Geschrieben
..und , wenn die Frau dann erbricht , heißt das für männlein wohl , die ist auch gekommen ???..
Geschrieben
Vom Kopf her ist es das geilste im Mund zu kommen.
Ich liebe es wenn beim kommen sehr intensiv gesaugt wird das gibt mir noch einen extra Schub dazu + Snowball 💋
Geschrieben
Ohne flax ich muss das nicht haben, würde es niemals verlangen! Macht sie es…ok, macht sie es nicht 🤷🏻‍♂️
Was ich aber total scharf finde, wenn sie es auf der Zielgeraden mit der Hand macht und mich dabei leidenschaftlich küsst….uuuhhh…grandios
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb antonio009:

Denn nicht nur das Gefühl, sondern auch die Logik sagen mir, wie kann das Schlucken den Orgasmus denn besser machen?
Wenn ich doch abgespritzt habe, ist der Orgasmus doch vorbei. Ob sie das nun schluckt oder nicht, kann den Orgasmus doch nachträglich nicht verbessern?

Jein. Meiner Meinung nach vereinfachst Du zu sehr wenn Du Orgasmus und Samenerguss gleich setzt. Der Orgasmus kann länger dauern als der Samenerguss oder kürzer. Es gibt auch erwachsene Männer, die einen trockenen Orgasmus bekommen können. Selten, aber einer hat mir das per PN erzählt.

In einem anderen Sexforum las ich: Fast alle dortigen männlichen Mitglieder vertragen nach dem Orgasmus keine weitere Stimulation. Btw kenne ich 2 Frauen, denen es genauso geht. Aber zurück zum Mann! Auf der anderen Seite ist es auch nicht schön, wenn sie bei dem ersten Schuss seinen Penis loslässt. So nach dem Motto: "Handjob erledigt. Feierabend!"

Beim Blasen sollte es genauso gehen: Nicht beim ersten Schuss aufhören! Nun ist es aber schwierig wenn im Kondom das Sperma den Raum zwischen ihrer Zunge und seiner Eichel auspolstert. Ich sehe drei Alternativen:

  • Schlucken
  • Spucken
  • oder raus aus dem Mund und mit der Hand weitermachen!
vor 6 Stunden, schrieb antonio009:

Ich habe den Verdacht, dass dieser Wunsch etwas mit Machtgefühl zu tun hat.

Dieser Zusammenhang ist möglich, aber nicht zwingend.

Geschrieben
Mir ist es nicht wichtig das sie es schluckt.Warum das manche Männer mögen/wollen/whatever erschliesst sich mir nicht.Aber hey,wenn die Frau das ebenso möchte ist ja alles gut.Wenn nicht,sollte es vielleicht vorher auch so kommuniziert werden.🤔😂
Geschrieben

Warum andere Frauen das machen und viele Männer das einfordern...

Keine Ahnung. Mit mir passiert weder das eine und folglich dann natürlich auch nicht das andere.

Sperma landet erst gar nicht in meinem Mund.

Geschrieben
Ich habe eine Frau noch nie dazu aufgefordert, gebeten, oder sie dazu gezwungen mein Sperma zu schlucken. Habe auch nie erwähnt dass es wichtig ist dass sie schluckt. Aber wenn sies nicht freiwillig macht ohne dass man sie dazu auffordern muss, wars halt das letzte Mal dass sie mir einen geblasen hat.
Geschrieben
Ich kann dem orgasmus im Mund der Frau nichts abgewinnen, folglich ist das Thema schlucken auch gleich vom Tisch.Eigentlich ganz einfach, was ich nicht in den Mund bekommen möchte erwarte ich auch nicht von Frauen.
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb BJ-Freund:

Ich glaube heutzutage jede Frau hat schon mal probiert zu schlucken und kann für sich schon mal entscheiden, ob ihr es gefällt (schmeckt) oder nicht. Man kann eh nichts erzwingen..

Bist du dir denn so sicher das zu glauben, dass das jede Frau hat schon mal probiert! Ich auf jeden Fall glaube das nicht! 😉Vielleicht einige, aber nicht jede!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bottrop751:

I Love it 😋
Das ist die beste Art der Verhütung 😜

Aber übergeben muss Frau sich dann trotzdem.😨

Allein die Konsistenz 😨

Nö, ich esse und trinke, nur was mir schmeckt. Ausser es ist medizinisch notwendig. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Amaia:

Aber übergeben muss Frau sich dann trotzdem.😨

Allein die Konsistenz 😨

Nö, ich esse und trinke, nur was mir schmeckt. Ausser es ist medizinisch notwendig. 

Sperma schlucken ist medizinisch nötig 😂

×
×
  • Neu erstellen...