Jump to content

Warum im Mund abspritzen und schlucken?


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb falume:

Nun für mich hat das nichts mit Macht, oder Dominanz zu tun, sondern mit beidseitiger geiler Lust. Und dazu muss die Frau es auch mögen. Ich finde den Orgasmus so intensiver, wenn sie merkt das es gleich so weit ist und sie es intensiver macht, weil sie selbst geil auf den Moment ist, das der Schwanz zuckt und sie spürt wie es kommt. Wenn ich ihr in den Mund spritze und sie schluckt es und saugt gierig immer weiter um sich noch mehr zu holen, so dass der Orgasmus kein Ende zu nehmen scheint. Das ist für mich viel intensiver als nur mal schnell reinspritzen und sie spuckt es wieder aus.

Ja, das würde ich auch so sehen. Ich selbst schlucke aber auch nicht immer. Kommt immer ein bisschen auf die Mengen und meine Lust an...

Geschrieben
Am 28.11.2021 at 12:05, schrieb antonio009:

den meisten Männern so wichtig

Wie kommst du darauf?

Ich hab das noch nie so vernommen.

 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Imperatorin:
Ich schlucke, damit ich den Mist nicht in der Bettwäsche oder sonstwo habe....

Man könnte auch einfach ein Handtuch dazu nehmen. Ich würde jetzt nicht alles Essen was mir missfällt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eremit64:

Man könnte auch einfach ein Handtuch dazu nehmen. Ich würde jetzt nicht alles Essen was mir missfällt

Nö, das muss ja auch gewaschen werden...

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Imperatorin:

Nö, das muss ja auch gewaschen werden...

Manchmal musste eh alles danach gewaschen werden

Geschrieben
Ich bin oral aktiv wie passiv und für mich ist es keine Frage, dass das Abspritzen in den Mund einfach viel geiler ist! Als aktiver Bläser spüre ich den Schwanz in meinem Mund zucken und das Reinspritzen ist dann die geile Krönung! Wenn mich eine Dame oder ein geiler Kerl bläst, bevorzuge ich ebenfalls die feuchte Grotte - mein Orgasmus ist dann wesentlich intensiver!
Geschrieben
Ich finde das schlucken gehört einfach dazu, das ist für mich persönlich einfach auch meine Belohnung für meine blaskunst, es wäre definitiv zu schade es auszuspucken
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Imperatorin:
Ich schlucke, damit ich den Mist nicht in der Bettwäsche oder sonstwo habe....

Das machst du richtig 😳😉👍

Geschrieben

Eine Frage, die nur jemand stellen kann, der es noch nie erlebt hat ...

Geschrieben

Schlucken?Nur wenn ich einen sehr mag....muss ja auch nicht jedesmal sein...

Geschrieben
Also beim deepthroat muss garnicht erst geschluckt werden😏
Ich finde beides geil, schlucken und schlucken lassen. 🤤😈
Geschrieben
Nein, es geht nicht um Macht. Der letzte Lude hat diese Frage bereits eindeutig beantwortet:
"In so’m Löffel Tagessuppe sind mehr Vitamine als in nem rechtsdrehenden Joghurt!”
Es geht daher schlicht um Volksgesundheit. ☝🏼
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Paolo69:
Nein, es geht nicht um Macht. Der letzte Lude hat diese Frage bereits eindeutig beantwortet:
"In so’m Löffel Tagessuppe sind mehr Vitamine als in nem rechtsdrehenden Joghurt!”
Es geht daher schlicht um Volksgesundheit. ☝🏼

Lol 😂

Geschrieben

Ich finde es einfach heiß. Ausspucken, vorallem in ein Tuch, eher nicht so. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Also Schlucken oder nicht entscheidet Frau ganz alleine, aber im Mund kommen dürfen ist schon Hammer. 

Es stimmt nicht dass sobald man abspritzt der Orgasmus vorbei ist. 

Der Penis kribbelt dann auch noch und es ist einfach ein angenehm und immer noch erregendes Gefühl wenn er noch ein wenig  mit dem Mund verwöhnt wird. 

Für mich unbeschreiblich. 

Hat mit Machtspiel nichts zu tun. 

Geschrieben
Einfach ne saubere Sache. Man muss sich um wegwischen keine Gedanken machen. Erotisch küsse ich auch nach dem schlucken.
Geschrieben

Wie so häufig eine Frage, die nicht pauschal zu beantworten ist..

Was mich betrifft, im Grundsatz mag ich es sehr, wenn er in meinem Mund kommt. Mit Sperma habe ich, meistens, auch kein Problem.

Wichtig ist mir dabei aber immer der Gesundheitsaspekt. Klar kann man das als Abturner sehen, aber man hat halt nur eine Gesundheit. Und die für das flüchtige Vergnügen riskieren? Ich weiß ja nicht 😅

Geschrieben

Für mich ist es nicht wichtig ob die Partnerin oder der Partner schluckt, mag es aber sehr wenn mein Schwanz bis zum Schluss geblasen wird. Ein Bi Freund von mir bläst ihn und schluckt es auch, nach dem Abspritzen macht er jedoch weiter, was ein irres Gefühl.

Ich blase auch bis zum Schluss und mag es wenn der Schwanz pulsiert und spritzt, schlucke jedoch nicht immer.

Geschrieben
Am 28.11.2021 at 12:05, schrieb antonio009:

Ich habe eine Frage an die Männer, aber die Damen dürfen auch antworten, wenn sie Erhellendes beizutragen haben.  ;-)

Warum ist es vielen oder den meisten Männern so wichtig, dass, wenn sie beim OV im Mund der Partnerin abspritzen, die das dann auch noch schluckt?

Ich persönlich finde das Schlucken eher unwichtig.
Denn nicht nur das Gefühl, sondern auch die Logik sagen mir, wie kann das Schlucken den Orgasmus denn besser machen?
Wenn ich doch abgespritzt habe, ist der Orgasmus doch vorbei. Ob sie das nun schluckt oder nicht, kann den Orgasmus doch nachträglich nicht verbessern?

Ich habe den Verdacht, dass dieser Wunsch etwas mit Machtgefühl zu tun hat.

Kann das sein? Oder irre ich mich?

Ich bin ein devoter Mann und liebe es auch wenn ich bis zum Schluss einen schwanz blasen darf, und die ganze Soße schlucken darf.. 

Geschrieben
Am 30.11.2021 at 18:42, schrieb sunshine04:

Schlucken?Nur wenn ich einen sehr mag....muss ja auch nicht jedesmal sein...

Gehört Humor..hatmabie und vertrauen  dazu!!

Geschrieben
Ok das ist eigentlich ganz einfach, ich genieße es immer sehr in einem anderen Männermund zukommen ein unbeschreibliches Gefühl schwer zu beschreiben.
Ein guter Freund von mir, er lutscht auch Schwänze genau wie ich eben auch.
Er hat mich auch geblasen. Nennen wir Ihn H. Seine Blastechnik ist ganz außergewöhnlich, man hat den Eindruck das der Schwanz bald platzt da er immer Praller und Voller, sich mit Blut füllt ein Gefühl wie sonst nur eine Schwanzpumpe erzeugt Unterdruck. Dieses saugeile Gefühl darf niemals Enden leider kommt man dadurch extreme schnell zum Orgasmus es ist kaum noch auszuhalten.
Ich wünschte es würde immer andauern. Denkste, man kommt dann sehr schnell zum Orgasmus und der ist Explosionsartig! Und er möchte das man in seinem Mund kommt in dem Augenlick er schluckt es dann immer. Und das schlucken verbessert den Orgasmus und das Gefühl für den Partner zusätzlich.
Geschrieben
Finde es einfach unfassbar geil wenn sie nach dem Abspritzen das Sperma schluckt. Zeugt ja auch von einer gewissen Geilheit wenn sie einfach alles haben will😇
×
×
  • Neu erstellen...