Jump to content

Warum im Mund abspritzen und schlucken?


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Richtig, es hat dezent etwas mir macht zu tun, allein schon das kopfkino reicht dafür aus. Ob sie es schluckt oder nicht, wäre mir persönlich egal, ich finde es nur mega in ihr zu kommen.
Jedoch muss ich zugeben, ich bin ja bi, ich blase gern und schicke entsprechend auch gern. Wie das aber jeder für sich selbst ausmacht, ist halt jeden selbst überlassen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb antonio009:

Ich habe den Verdacht, dass dieser Wunsch etwas mit Machtgefühl zu tun hat.

Kann das sein? Oder irre ich mich?

Wir denken mal das du mit deiner Vermutung nicht ganz falsch liegst. 

Genauso wie es bei Deaptroast  und  Analverkehr. auch meist um Macht und Kontrolle geht. 

Geschrieben
Meine Frau schluckt gerne. Sie mag es. Und ich als ihr Mann finde es sehr erregend zu sehen wie sehr sie es genießt
Geschrieben
Im Mund 👄 kommen, und auszucken lassen ist schon sehr geil
Geschrieben

Meine Frau sabbert es raus, entweder auf ihre schlaffen Titten oder auf auf meinen Sack oder Schwanz... Finde das viel geiler als Schlucken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda777:

Meine Frau sabbert es raus, entweder auf ihre schlaffen Titten oder auf auf meinen Sack oder Schwanz... Finde das viel geiler als Schlucken.

Wenn eine Antwort vollgespickt ist mit dirty Talk!!

Geschrieben
Das darf doch jede Frau so machen wie es ihr gerade im Moment gefällt.
Ein Vorteil wäre, dass die Bettwäsche sauber bleibt. :-) :-) :-)
Geschrieben
Ich hatte zum Glück,noch nie einen Mann,der das auch nur in Erwägung zog ...oder danach fragte ...oder Anstalten machte! Der hätte sich auch etwas anhören können...und hätte umgehend gehen können!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Eigentlich ist doch der Orgasmus vorbei wenn der Mann merkt, ob sie schluckt oder nicht. Für mich hat das was mit Machtausübung zu tun, dass sie was tut, was sie eigentlich vielleicht nicht mag. Wir haben uns so geeinigt: er darf in meinem Mund kommen, wenn er Wert darauf legt (für mich schon eine Überwindung!) aber ich schlucke nicht.
Meistens mag er aber viel lieber beim Ficken in mir kommen, finden wir auch beide geil so zusammen zu kommen.
Geschrieben
Das ist son Machtding. Ich find es megageil wenn Sie schluckt, denn sie zeigt mir dass Sie alles von mir liebt und begehrt. Den intimsten Saft den ich geben kann spuckt sie nicht weg sondern schluckt ihn.... Damit hab ich ne gewisse Macht über sie und sie zeigt dass sie alles für mich tut...
Geschrieben
Du irrst Dich! Männer wollen nicht, dass sie schluckt. Sie selbst wollen schlucken. Das hat überhaupt nichts mit dem Orgasmus zu tun, aber das könntest Du eigentlich schon selbst wissen, bist ja schon groß.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb John321:

sie zeigt dass sie alles für mich tut...

Das ist ein Indiz für dich das sie dich liebt ? Und was ist wenn sie nicht schlucken möchte ? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NeugierigeEhefrau:

Weil es schön ist, wenn die Frau es in der Hand (lach, im Mund) hat wann es ihm kommt, es hinauszögern, es intensivieren, zu spüren wie er zuckt, er es nicht mehr lange aufhalten kann, sich dann entziehen, lach

Schlucken muss ja nicht sein, man kann sich ja auch küssen mit vollem Mund, zwinker, aber das ist auch nicht jeder Manns Sache

hmmmm ;-)

Geschrieben
Das hat für mich nichts mit Macht zu tun .Das sollte jede Frau für sich selbst entscheiden ob sie schlucken möchte oder nicht .
Geschrieben
wenn ich blase möchte ich den Saft auch schlucken das gehört einfach dazu das ist doch einfach die Belohnung für den Blowjob man wirft doch auch nicht die Banane weg und isst die Schale
Geschrieben
Außerdem nehmen die Männer viel mehr Flüssigkeit der Frau auf wenn er sie leckt. Davon redet keiner
Geschrieben
Du irrst. Ich hatte noch nie einen Partner, der Macht haben wollte.
Geschrieben
weil es umweltfreundlich ist...? spart Gummi und Tücher...!
und damit kein OT...! oder doch...? ;-)
Geschrieben

Schlucken oder nicht schlucken? 

Ich bin der Meinung, das dies doch der/die Blasende selbst entscheiden soll.

Ich persönlich finde es manchmal geil, manchmal nicht und entscheide mich in der Situation.

Wenn ich abspritze, finde ich es geil in dem Mund zu kommen, schlucken fügt mich nicht an. Snowballing Spermaküsse sind geil.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Barty111:

Außerdem nehmen die Männer viel mehr Flüssigkeit der Frau auf wenn er sie leckt. Davon redet keiner

Stimmt. 

Das ist eine Frage an den TE, ob er auch keinen Oralverkehr mag. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb norden450:

Weil es einfach so geil ist es zu schmecken.

Sehr interessant.

Bist du Mittwoch Nachmittag auch alleine?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

in diesem Moment habe eher ich die Macht..nämlich es auch im hohen Bogen als Graffiti auf seinen Körper zu spucken..😉🎄 jawolla

Nicht, wenn er mit beiden Händen deinen Kopf an sich drück 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verbinde schlucken für mein empfinden nicht mit einem Machtgefühl. Eher das die Chemie gut passt, sie es dann auch möchte. Es ist bei mir mehr in einer Beziehung so, dass eher ein Vertrauensgefühl aufkommt, mit allem was man intensiv zusammen gern macht! Man will es vom Partner schmecken usw.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Picker150:

Sehr interessant.

Bist du Mittwoch Nachmittag auch alleine?

Hätte Interesse dich zu treffen Norden450

×
×
  • Neu erstellen...