Jump to content

Warum im Mund abspritzen und schlucken?

an****

Empfohlener Beitrag

Am 28.11.2021 at 12:05, schrieb antonio009:

Ich habe eine Frage an die Männer, aber die Damen dürfen auch antworten, wenn sie Erhellendes beizutragen haben.  ;-)

Warum ist es vielen oder den meisten Männern so wichtig, dass, wenn sie beim OV im Mund der Partnerin abspritzen, die das dann auch noch schluckt?

Ich persönlich finde das Schlucken eher unwichtig.
Denn nicht nur das Gefühl, sondern auch die Logik sagen mir, wie kann das Schlucken den Orgasmus denn besser machen?
Wenn ich doch abgespritzt habe, ist der Orgasmus doch vorbei. Ob sie das nun schluckt oder nicht, kann den Orgasmus doch nachträglich nicht verbessern?

Ich habe den Verdacht, dass dieser Wunsch etwas mit Machtgefühl zu tun hat.

Kann das sein? Oder irre ich mich?

Es ist ein sehr geiles Gefühl wenn bis zum letzten Tropfen alles gesaugt wird . Aber nur dann wenn man spürt die Frau möchte es auch . Machtgefühl nein , sondern einfach das ausleben was beide möchten . 

erst gibt sie mir einen warmen, cremigen spermazungenkuß und dann schluckt sie den samenerguß, weil sie geil drauf ist und mich macht es so an, daß ich gleich nochmal ficken oder wichsen kann.

vor 13 Stunden, schrieb Hallo1966:

Aber nur dann wenn man spürt die Frau möchte es auch . Machtgefühl nein , sondern einfach das ausleben was beide möchten . 

Genauso ist es!
Es gibt Frauen die mögen das!
Einfach vorher drüber sprechen. Und wenn ihr es gefällt, ja... Warum denn nicht?
Sowas kann auch eine schöne Spielart sein. 

Das hat nichts mit Machtgefühl zu tun oder das man die Frau erniedrigen möchte...

Und ja... Mir ist bewusst, dass es hier viele Männer gibt die sich benehmen wie die Axt im Walde.

• Neu erstellen...